Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wem würdet ihr empfehlen was die chirurgie anbelangt.
shana braucht jetzt endgültig eine femurkopfresektion. der preis ist bei beiden deutlich unterschiedlich.
wo würdet ihr so eine op machen lassen???
Dr. Lorinson!
Hallo, eine bekannte Tierärztin von uns sagt auch das der Dr. Kopf besser ist und auch um einiges günstiger.
also dr. k ist sicher super, aber günstiger als dr. l kann ich mir nicht vorstellen![]()
Eine Bekannte von uns hat sich am Montag von beiden die Kosten für ein HD röntgen auf allen 4 Läufen erfragt weil der Welpe HD bei den Vorderen Schultergelenken hat und der Kopf verlangt um 400 € weniger als der Lorinson das find ich schon um einges günstiger
Der Lorinson is nur bei Tierschutzhunden günstiger soweit ich weiß.
Eine Bekannte von uns hat sich am Montag von beiden die Kosten für ein HD röntgen auf allen 4 Läufen erfragt weil der Welpe HD bei den Vorderen Schultergelenken hat und der Kopf verlangt um 400 € weniger als der Lorinson das find ich schon um einges günstiger
Der Lorinson is nur bei Tierschutzhunden günstiger soweit ich weiß.
Hi!
Ich kenn Tierärzte die jeweils den anderen empfehlen...
War selbst in der Klink von Dr. Kopf zu einer Notop mit meiner Hündin vor einigen Jahren - naja... Als Patientenbesitzer fühlte ich mich dort absolut nicht wohl....
Was ist mit Dr. Schwarz?? Wäre event. noch eine Alternative...