tk breitensee dr. kopf vs. tierklinik vösendorf dr. lorinson??

shana2006

Super Knochen
wem würdet ihr empfehlen was die chirurgie anbelangt.
shana braucht jetzt endgültig eine femurkopfresektion. der preis ist bei beiden deutlich unterschiedlich.
wo würdet ihr so eine op machen lassen???

Meine Eltern haben bei OPs sehr gute Erfahrungen mit Dr. Kopf gemacht.
Und auch ich werde mit Leyla hingehen wenn sie eine Op braucht (aber wegen Tumor).

LG Sylvia

Dr.Lorinson - hat den Hund meiner Schwester operiert und sie war schwer begeistert. Wenn ich mal meinen eigenen Hund habe und er muss operiert werden, werde ich auf jeden Fall auch zu Dr.Lorinson gehen.

han auch gute erfahrungen mit dr.lorison gemacht. den anderen kenn ich nicht. ich denke mal das beide was drauf haben. ich würde nach bauchgefühl entscheiden.

vereinbare doch mit beiden ein informationsgespräch und schau dir an welches gefühl du wo hast und wer dich besser aufklärt. frag auch nach der nachsorge..wie ist es wenn der hund aufwacht - darfs du da dabei sein...etc pp

kompetente chirurgen sind sicher beide.

lg

bei dr. k. war ich gestern. er ist sicher eine korephäe, grad was hüftop´s angeht. es waren sachen dabei die waren ok und andere dinge die mir nicht so gefallen haben :o was natürlich nichts mit seiner guten arbeit zu tun hat.
bei dr. l war ich schon vor ca. einem halben jahr mal wegen allg. infos und möglichkeiten zur hd. es gab einiges das mir nicht gefiel, obwohl auch er sicher ein sehr guter chirurg ist.

trotzdem hab ich mir jetzt nochmals einen termin bei dr. l gemacht. nächste woche donnerstag möchte ich, dass er shana genau untersucht und das er mir alles über die femurkopfresektion erzählt. vor allem wie die vorbereitung ist, die nachkontrollen, heilungsprozess, mögl. komplikationen ect.

danach möchte ich mich entscheiden und so schnell wie mögl. einen op termin ausmachen. mit 6 wochen kompletter schonung muss man ja auf jeden fall rechnen und ich möchte das das schlimmste hinter uns liegt bevor der schnee kommt.
hab auch schon eine ganz liebe userin von hier und bekannte vom hundeplatz die so lieb ist und mir für die erste heikle zeit ihre gr. transportbox leiht. danke elke!!! :)

also dr. k ist sicher super, aber günstiger als dr. l kann ich mir nicht vorstellen ;)

Eine Bekannte von uns hat sich am Montag von beiden die Kosten für ein HD röntgen auf allen 4 Läufen erfragt weil der Welpe HD bei den Vorderen Schultergelenken hat und der Kopf verlangt um 400 € weniger als der Lorinson das find ich schon um einges günstiger;)

Der Lorinson is nur bei Tierschutzhunden günstiger soweit ich weiß.

Eine Bekannte von uns hat sich am Montag von beiden die Kosten für ein HD röntgen auf allen 4 Läufen erfragt weil der Welpe HD bei den Vorderen Schultergelenken hat und der Kopf verlangt um 400 € weniger als der Lorinson das find ich schon um einges günstiger;)

na am donnerstag kann ichs dir sagen. den preis von dr. k hab ich ja schon. ;)
als ich vor ca. einem halben jahr bei dr. l war hat er nix erwähnt, dass er bei tierheimhunden günstiger wär. meine ist ja aus dem tierschutz.

Hi!
Ich kenn Tierärzte die jeweils den anderen empfehlen...
War selbst in der Klink von Dr. Kopf zu einer Notop mit meiner Hündin vor einigen Jahren - naja... Als Patientenbesitzer fühlte ich mich dort absolut nicht wohl....
Was ist mit Dr. Schwarz?? Wäre event. noch eine Alternative...

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Dr. Lorinson für ein HD- und ED-Röntgen mehr als 600€ verlangt (da er ja angeblich um 400€ mehr verlangt als Dr. Kopf).

Hi!
Ich kenn Tierärzte die jeweils den anderen empfehlen...
War selbst in der Klink von Dr. Kopf zu einer Notop mit meiner Hündin vor einigen Jahren - naja... Als Patientenbesitzer fühlte ich mich dort absolut nicht wohl....
Was ist mit Dr. Schwarz?? Wäre event. noch eine Alternative...

ist sicher auch ein spezialist, aber einfach zu weit weg. ich möcht schon wem in der nähe nehmen, falls danach was ist. und von der qualität der op glaub ich ists egal ob zu dr. k oder dr. s ;)

Der DR.Kopf verlangt für das Röntgen das morgen gemacht wird 100€ und der DR.Lorinson verlangt für das selbe Röntgen 500€ stand letzte Woche Montag.

Morgen ist unsere Bekannte beim Dr. Kopf

Ich kenn den Lorinson von 2 Seiten für den Verein wo unsere Hündin her ist macht er alles günstiger lt. Vereinsinfo und unsere Bekannte hat ihren Rottweiler dort Notoperieren lassen und das war nicht unbedingt billig

ich war mit tisha bei dr. kopf (musste weil der sie vorher schon operiert hatte) und war sehr zufrieden

dr. lorinson kenn ich nur vom hören, hatte aber einen operierten pflegehund der bei ihm war und er hat dort auch gute leistung gemacht.

ich würde einfach schauen wer sympathischer ist und bei wem du mehr vertrauen hast.

Oben