Tischerl Ruckn

Viele tun das so leicht als Blödsinn und Einbildung ab, wohl denen,die das können. Problematisch wird es, wenn man einen "Draht" dazu hat und dann wirklich Dinge passieren, die unerklärlich sind.
Ich hatte zum Beispiel mal "etwas" hier bei mir zu Hause, keine Ahnung wer oder was, ich habe es hinter mir gespürt und während ich jetzt schreibe ist es wieder da.
Und eine Freundin von mir, die gar nicht an solche Dinge glaubt erzählte mir auch einige Dinge, die einem schon zu denken geben:
Ihre zweijährige Tochter läuft durch die Wohnung und ruft meinen Namen, schaut mich an und "redet" mit mir, obwohl ich 30 Kilometer entfernt zu Hause sitze.
Meine Freundin telefoniert mit mir, ist im Wohnzimmer und im Bad beginnt auf einmal die Dusche zu laufen. Das mit der Dusche ist ihr mehrmals täglich passiert, auch während sie im Bad war.
Ihr Fernseher schaltete sich von allein ein.
Sie sitzt am Rechner und plötzlich öffnen sich Seiten, die sie nie angeklickt hat.

Alles recht harmlos, trotzdem nicht logisch zu erklären, oder?

Und ja, man kann Geister von einem Ort zum nächsten mitnehmen, denn bei ihren Schwiegereltern ist während eines Besuches auch der Fernseher angegangen....einfach so.

So, Snoop und Britenpower, erklärt mal :)

Und, Cora57, bitte spar dir deinen Kommentar...Danke. Das ist echt kein Thema zum blöde Witze reißen, die, denen es passiert ist finden es nämlich gar nicht lustig!

vor 20 jahren hat man im fernsehn gesehen wie einer die löffel verbiegt und alte uhren wieder die richtige zeit anzeigen . hunderte haben angerufen das sie die kräfte spüren . jahre später wurde es zugegeben das alles nur eine linke war . also ich würde sagen einbildung ist auch eine bildung.

das meine ich ohne spass:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
vor 20 jahren hat man im fernseh gesehen wie einer die löffel verbiegt und alte uhren wieder die richtige zeit anzeigen . hunderte haben angerufen das sie die kräfte spüren . jahre später wurde es zugegeben das alles nur eine linke war . also ich würde sagen einbildung ist auch eine bildung.

das meine ich ohne spass:rolleyes:

ich würde aber mal sagen dass es sehr egoistisch ist zu denken, dass wir das einzige in dem großen, weiten universum sind, das denken kann....
 
ich würde aber mal sagen dass es sehr egoistisch ist zu denken, dass wir das einzige in dem großen, weiten universum sind, das denken kann....
das sind wir sicher nicht ,aber welches wesen würde schon freiwillig auf unsere ausgebrannte erde kommen?
:rolleyes: aber es gibt weder eine wiedergeburt, noch geister aus der dunklen welt:rolleyes:
 
Mich wuerde interessieren, welche Fragen du genau von dieser "Hellseherin" gestellt bekommen hast.... Oder habt ihr gar nicht miteinander gesprochen?

Denn da gibts auch so ein paar psychologische Tricks, wie man durch Fragen einen logischen Zusammenhang bekommt ;)



http://de.wikipedia.org/wiki/Wahrsagerei

Gar keine. Er hat mir keine Fragen gestellt, sondern mir einfach alles erzählt. Man nennt solche Leute "Reader" sie können einfach dein ganzes Leben "lesen". Er wußte von dem Reitunfall, wußte welche Verletzungen ich hatte usw. Es gibt auch einige die für das FBI arbeiten. Alles was ich gesagt habe waren zwei Sätze vorher, zuerst hab ich ihn begrüßt und da wußte er schon das ich mir die Haare färbe und hat mich damit aufgezogen. :rolleyes: Er "sieht" es einfach.

Ich muß dazusagen das es wohl nur ca. 50 Leute weltweit gibt die diese Fähigkeit haben.

Als er mir alles von meiner toten Verwandtschaft erzählte dachte ich er hat einen Knall, weil ich die nicht KANNTE. Ich wußte bis dato nicht das die existiert haben. Bis er mir alles erzählt hat davon. Er hat dann halt gemeint ich soll nachfragen, weil das gibt es nicht daß das nicht stimmen kann. Er hat (wie immer :rolleyes: ) Recht ghabt.

Wie soll das möglich sein, wenn ich es selber nicht wußte? Auch meine Mutter nicht wußte. Das waren alles Menschen die schon seit 30 Jahren tot sind. Es hat ALLES gestimmt, bis ins kleinste Detail. Er hat mir sogar gesagt das die einen Schnauzer hatten, die Einrichtung beschrieben, ihre Berufe gewußt. Die Namen... haben alle gestimmt. Ich wußte nicht das mein Vater einen herzkranken Cousin hatte der mit 18 an Herzversagen gestorben ist. Das sind keine Sachen die jemand erraten kann, genauso wenig wie die Hunderasse. Er hat mir das alles erzählt damit ich endlich weiß WER da mit mir reden will. Humor hat meine Großtante auch, sie meinte wortwörtlich "ich war mit dem fetten verheiratet, der Hans, den mußt doch kennen". :D :D :D Hab dann meinen Vater gefragt und sein Onkel war wirklich sehr... beleibt.

Meiner Mutter ist damals schlecht geworden am Telefon als sie meinen Vater Fragen gestellt hat dazu und mein Vater ist ausgezuckt woher ich das alles weiß. :) Der hatte bis dato nie an solche Sachen geglaubt, danach hat sich das um 100% gewandelt.
 
Gar keine. Er hat mir keine Fragen gestellt, sondern mir einfach alles erzählt. Man nennt solche Leute "Reader" sie können einfach dein ganzes Leben "lesen". Er wußte von dem Reitunfall, wußte welche Verletzungen ich hatte usw. Es gibt auch einige die für das FBI arbeiten. Alles was ich gesagt habe waren zwei Sätze vorher, zuerst hab ich ihn begrüßt und da wußte er schon das ich mir die Haare färbe und hat mich damit aufgezogen. :rolleyes: Er "sieht" es einfach.

Ich muß dazusagen das es wohl nur ca. 50 Leute weltweit gibt die diese Fähigkeit haben.

Als er mir alles von meiner toten Verwandtschaft erzählte dachte ich er hat einen Knall, weil ich die nicht KANNTE. Ich wußte bis dato nicht das die existiert haben. Bis er mir alles erzählt hat davon. Er hat dann halt gemeint ich soll nachfragen, weil das gibt es nicht daß das nicht stimmen kann. Er hat (wie immer :rolleyes: ) Recht ghabt.

Wie soll das möglich sein, wenn ich es selber nicht wußte? Auch meine Mutter nicht wußte. Das waren alles Menschen die schon seit 30 Jahren tot sind. Es hat ALLES gestimmt, bis ins kleinste Detail. Er hat mir sogar gesagt das die einen Schnauzer hatten, die Einrichtung beschrieben, ihre Berufe gewußt. Die Namen... haben alle gestimmt. Ich wußte nicht das mein Vater einen herzkranken Cousin hatte der mit 18 an Herzversagen gestorben ist. Das sind keine Sachen die jemand erraten kann, genauso wenig wie die Hunderasse. Er hat mir das alles erzählt damit ich endlich weiß WER da mit mir reden will. Humor hat meine Großtante auch, sie meinte wortwörtlich "ich war mit dem fetten verheiratet, der Hans, den mußt doch kennen". :D :D :D Hab dann meinen Vater gefragt und sein Onkel war wirklich sehr... beleibt.

Meiner Mutter ist damals schlecht geworden am Telefon als sie meinen Vater Fragen gestellt hat dazu und mein Vater ist ausgezuckt woher ich das alles weiß. :) Der hatte bis dato nie an solche Sachen geglaubt, danach hat sich das um 100% gewandelt.

;) es gibt für alles sehr oft ganz einfacher erklärungen .würde es soetwas geben ,würde es keine ungeklärten verbrechen geben,und so weiter.:rolleyes:
 
vor 20 jahren hat man im fernsehn gesehen wie einer die löffel verbiegt und alte uhren wieder die richtige zeit anzeigen . hunderte haben angerufen das sie die kräfte spüren . jahre später wurde es zugegeben das alles nur eine linke war . also ich würde sagen einbildung ist auch eine bildung.

das meine ich ohne spass:rolleyes:


Geau, der Uri Geller :D :D den hab ich ganz vergessen :cool:

http://de.wikipedia.org/wiki/Uri_Geller

Und wie ich schon geschrieben habe .... der jenige der beweisen (!) kann, dass es "Uebersinnliches" gibt ist ein reicher Mann/Frau :D
 
;) es gibt für alles sehr oft ganz einfacher erklärungen .würde es soetwas geben ,würde es keine ungeklärten verbrechen geben,und so weiter.:rolleyes:

Es gibt genug die beim FBI gerade deswegen arbeiten. Ich glaube aber nicht daß das bei jeder Person funktioniert, das er alles von der Person "lesen" kann. Wegen den Toten... er kann sich nicht aussuchen mit wem er spricht. Er stellt die Verbindung her, ist die Leitung, aber er kann niemand "zwingen" mit ihm zu reden.

Ich hätt noch immer gerne ne einfache Erklärung dafür, das er alles wußte bis ins kleinste Detail. Die weder ich, noch meine Mutter wußte, und er kennt meinen Vater nicht, da er aus Kanada ist.

Die Erklärung gibt es nämlich nicht. :)

@Snoop: ich glaube nicht das er sich für so etwas hergeben würde, es zu "beweisen". Selbst wenn er dem alles von seinen verstorbenen Verwandten erzählt, sein ganzes Leben vor ihm ausbreitet ist das noch immer kein "Beweis".
 
Es gibt genug die beim FBI gerade deswegen arbeiten. Ich glaube aber nicht daß das bei jeder Person funktioniert, das er alles von der Person "lesen" kann. Wegen den Toten... er kann sich nicht aussuchen mit wem er spricht. Er stellt die Verbindung her, ist die Leitung, aber er kann niemand "zwingen" mit ihm zu reden.

Ich hätt noch immer gerne ne einfache Erklärung dafür, das er alles wußte bis ins kleinste Detail. Die weder ich, noch meine Mutter wußte, und er kennt meinen Vater nicht, da er aus Kanada ist.

Die Erklärung gibt es nämlich nicht. :)

@Snoop: ich glaube nicht das er sich für so etwas hergeben würde, es zu "beweisen". Selbst wenn er dem alles von seinen verstorbenen Verwandten erzählt, sein ganzes Leben vor ihm ausbreitet ist das noch immer kein "Beweis".


Naja, vielleicht gibts ja "echte Medien", die wirklich eine "Gabe" haben :eek:
Ich bin halt ein wenig vorsichtig und bin solchen Dingen gegenueber sehr skeptisch - aber wer weiss ... ;)
 
Naja, vielleicht gibts ja "echte Medien", die wirklich eine "Gabe" haben :eek:
Ich bin halt ein wenig vorsichtig und bin solchen Dingen gegenueber sehr skeptisch - aber wer weiss ... ;)

Es gibt sie wirklich, allerdings nicht in den Massen wie sie "auftreten" sprich. Einer von 100 kanns vielleicht wirklich. Also ist deine Skepsis schon angebracht. ;)
 
Ich glaube, dass uns viel mehr umgibt, als wir wahrnehmen, vielleicht auch deshalb, weil wir es "verlernt" haben bzw. gar nicht darauf achten! Streckt einfach mal eure Arme in die Höhe und laßt sie dann langsam mit gespreizten Fingern seitlich nach unten gleiten! Spürt ihr die Energie zwischen den Fingern? Oder was ist mit unserer Aura!? Der Raum, ab den es unangenehm ist, wenn jemand eindringt? Unsere Sinne sind einfach sehr verkümmert. Es wäre mal interssant, wenn ein Tier an so einer Sitzung teilnehmen würde! Ich würde es sehr gerne wieder mal machen, hab aber auch zu viel angst davor! Hattet ihr noch nie Visionen? Ich glaube, dass wir nur einen kleinen Teil unserer Welt wahrnehmen, wir tun uns ja schon mit unseren eigenen Spezies schwer!
 
Aus aktuellem Anlass --> ich schau grad "Long Time Dead" auf Pro7, hab ich diesen alten Thread hier ausgegraben, gibt's vllt noch ein paar die Erfahrungen damit gemacht haben? Wär interessant, gern auch per PN, ich hab beim durchlesen gemerkt, dass viele nicht gern drüber erzählen...
 
mir ist das zu unheimlich, ich lass es lieber. ich bin sicher, dass viel schindluder damit betrieben wird, gleichzeitig bin ich überzeugt, es gibt mehr zwischen himmel und erde, als der mensch sich träumt....
 
@ pippi: ich kann dir dazu ein buch empfehlen. liest sich schnell, leicht aber intensiv!
danach wirst nie wieder den drang geister herbeizurufen verspüren.

hat jetzt nix mit horrorgschichtln zutun, sondern damit, was man damit anrichtet wenn man jemandem energie gibt die er eigentlich (nicht mehr) bekommen sollte.
 
@ pippi: ich kann dir dazu ein buch empfehlen. liest sich schnell, leicht aber intensiv!
danach wirst nie wieder den drang geister herbeizurufen verspüren.

hat jetzt nix mit horrorgschichtln zutun, sondern damit, was man damit anrichtet wenn man jemandem energie gibt die er eigentlich (nicht mehr) bekommen sollte.

nämlich welches?
 
Naaaaa ich will das nicht ausprobieren!! Ich hätt da viel zu viel Respekt (und auch Angst) davor! Mich hats nur interessiert, eben weil ich diesen Film gestern gesehn hab.

Danke für die Buchempfehlung! Werd ich mir demnchst besorgen...
 
Hallo!
In unserer Familie wird das schon seit Generationen praktiziert und so viel ich weiß hatte nie wer negative Erfahrungen!
Ich selber rücke seit ich 13 bin und habe sehr viele positive Eindrücke mitgenommen.
Manchen, die dabei gewesen sind war das nicht so geheuer und sind vom Tisch gegangen und haben sich das Ganze aus Distanz angeschaut.
Als Spiel wird das bei uns nicht angesehen...........
Wenn wer mehr wissen will nur über PN!
Liebe Grüße Monika
 
nun ja, dass ist ansichtssache:
ich finde es wichtig, dass uns allen bewusst ist, dass es nun mal erdgebundene seelen gibt.

aber noch wichtiger finde ich es zu akzeptieren, dass diese wesen NICHT mehr hierher gehören.
und es ist nun mal so, dass man ihnen durch solche seancen sehr viel energie verschafft (durch trauer, wut, freude,...).
was sie wiederum dazu bringt weiter hier zu bleiben und nicht an den ihnen vorbestimmten platz zu gehen.
 
Oben