B
Britenpower
Guest
Wiki sagt folgendes dazu : http://de.wikipedia.org/wiki/Gläserrücken
Das nächste mal bitte filmen - ich würd so gern mal sowas sehen
Das nächste mal bitte filmen - ich würd so gern mal sowas sehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rein theoretisch können sich durch die freigesetzten Energien diverse Elektrogeräte ein- und ausschalten, genauso wie Sachen durch die Gegend fliegen. Ich glaube diese Energien sind sogar messbar. Ist halt nur die Frage ob's nicht Wesen aus "Energie" gibt. *Achsel zuck*
An Hellseher die einem die Lottozahlen vorhersagen glaube ich auch nicht, allerdings gibt es Leute die dir alles aus deinem Leben erzählen können.
Beispiel - hab ich schon einmal erzählt: mir wurde von einem Psychic und Medium alles über verstorbene Verwandte erzählt. Ich KANNTE die nicht mal und dachte daß das alles Blödsinn ist. Bis ich bei meinem Vater nachfragte. Hat alles gestimmt. Namen, warum sie gestorben sind, was sie gearbeitet haben usw, bis aufs kleinste Detail alles wahr (der konnte mir sogar sagen was für einen Hund die gehabt haben).
Außerdem konnte er mir genau sagen wie mein Unfall geschehen ist, welche Verletzungen ich hatte, wie ich aufgewachsen bin usw usw.
Übrigends: nicht gegen Bezahlung.
Das KANN man wissenschaftlich nicht erklären. Falls ja, dann hätte ich gerne ein Erklärung dafür.Snoopy, ich warte!
![]()
Viele tun das so leicht als Blödsinn und Einbildung ab, wohl denen,die das können. Problematisch wird es, wenn man einen "Draht" dazu hat und dann wirklich Dinge passieren, die unerklärlich sind.
Ich hatte zum Beispiel mal "etwas" hier bei mir zu Hause, keine Ahnung wer oder was, ich habe es hinter mir gespürt und während ich jetzt schreibe ist es wieder da.
Und eine Freundin von mir, die gar nicht an solche Dinge glaubt erzählte mir auch einige Dinge, die einem schon zu denken geben:
Ihre zweijährige Tochter läuft durch die Wohnung und ruft meinen Namen, schaut mich an und "redet" mit mir, obwohl ich 30 Kilometer entfernt zu Hause sitze.
Meine Freundin telefoniert mit mir, ist im Wohnzimmer und im Bad beginnt auf einmal die Dusche zu laufen. Das mit der Dusche ist ihr mehrmals täglich passiert, auch während sie im Bad war.
Ihr Fernseher schaltete sich von allein ein.
Sie sitzt am Rechner und plötzlich öffnen sich Seiten, die sie nie angeklickt hat.
Alles recht harmlos, trotzdem nicht logisch zu erklären, oder?
Und ja, man kann Geister von einem Ort zum nächsten mitnehmen, denn bei ihren Schwiegereltern ist während eines Besuches auch der Fernseher angegangen....einfach so.
So, Snoop und Britenpower, erklärt mal![]()
Und, Cora57, bitte spar dir deinen Kommentar...Danke. Das ist echt kein Thema zum blöde Witze reißen, die, denen es passiert ist finden es nämlich gar nicht lustig!
Muss man immer alles beweisen und erklären können? Man auch nicht beweisen das es Gott gibt und doch glauben so viele an ihn!
![]()
Das muss eben jeder fuer sich selbst herausfinden.
Ich glaube an die Wissenschaft![]()
![]()
Muss man immer alles beweisen und erklären können? Man auch nicht beweisen das es Gott gibt und doch glauben so viele an ihn!
Ich bin eine Realistin- ich glaube an nichts, dass man nichts beweisen kann. Hört sich zwar für manche sicher komisch an, ist aber so
zwischen Liebe und an Geister glauben ist aber schon ein gewaltiger Unterschied![]()
Ausserdem kann man ja auch durch nette Aufmerksamkeiten und anderen Dingen jemanden beweisen wie sehr man ihn liebt![]()
btw. mir ist noch was eingefallen - vielleicht nicht 100%ig passend![]()
Ihr wisst ja, dass wenn man mit den Pflanzen spricht, dass sie schoener wachsen.
Realitaet oder Schwachsinn??
Real - aber nicht wg. dem reden, sondern weil die Pflanzen mehr CO2 bekommen (Atemluft) und daher wachsen sie schoener![]()
naja... meine büro primel die ich von der vorigen sekretärin übernommen hab, hat 6 jahre (!) nicht geblüht (also seitdem ich sie hab).. beim letzten büro umzug, sagte ich dann zu der pflanze das ich sie morgen wegwerfe und nicht nochmal mit übersiedle. als ich sie am nächsten tag in der hand hatte und sie quasi schon über dem mistkübel hielt, hab ich bemerkt, daß das blöde ding doch ernsthaft kleine knospen hat und blüt seitdem jetzt schon seit über 1 jahr durchgehend.... (muß wohl die 6 jahre aufholen).
glaub kaum das sie von der einmaligen ansprache ("ich werf dich morgen in den müll") soviel co´s abbekommen hat![]()