Tischerl Ruckn

Es hört in dem Moment auf lustig zu sein, wenn Messer usw durch die Gegend fliegen. :rolleyes: (Einer Bekannten von mir passiert) Bei uns wars nur mit elektrischen Sachen damals (war einmal so blöd da mitzutun, da hatte ich noch keine Ahnung), also Stereoanlage lief von alleine, Fernseher schaltete sich ein, Licht auch. Geflogen ist gottseidank nix.

Und.. generell ist es Blödsinn. Egal was da geschrieben wird etc, das ist alles nicht wahr. Da geben sich höchstens irgendwelche für wen anderen aus. Wenn da jetzt das Tischerl schreibt auf die Frage "Wer bist du"... "Oma" dann kann man sicher sein daß das net wahr ist.

Wenn niemand dabei ist der ein Medium ist, dann ist's sicherlich ein lustiges Spiel wo nix passieren kann und Grusel garantiert ist. Sobald aber jemand dabei ist der die Energien channeln kann schauts anders aus.

Es kann einem selbst nix passieren eigentlich. Es ist nur blöd wenn die Energien dann im Raum bleiben, da kann das noch urlange dauern bis wieder alles normal ist.

Ich hab zuviel Erfahrung mit solchen Sachen als das ich das machen würde. :eek:

Kann nur abraten davon.
 
Es hört in dem Moment auf lustig zu sein, wenn Messer usw durch die Gegend fliegen. :rolleyes: (Einer Bekannten von mir passiert)

Und.. generell ist es Blödsinn. Egal was da geschrieben wird etc, das ist alles nicht wahr. Da geben sich höchstens irgendwelche für wen anderen aus.

Wenn niemand dabei ist der ein Medium ist, dann ist's sicherlich ein lustiges Spiel wo nix passieren kann und Grusel garantiert ist. Sobald aber jemand dabei ist der die Energien channeln kann schauts anders aus.

Es kann einem selbst nix passieren eigentlich. Es ist nur blöd wenn die Energien dann im Raum bleiben, da kann das noch urlange dauern bis wieder alles normal ist.

Ich hab zuviel Erfahrung mit solchen Sachen als das ich das machen würde. :eek:

Kann nur abraten davon.

ich stimme dir voll und ganz zu.
lg n und zoo-co
 
der osterhase ist voll wichtig:D und übers rucken kann man reden;)
lg n und zoo-co
 
Ich mach das schon seit ich 15 bin.
Solltest du das je ausprobieren, bitte überfordere dich nicht, das kann auch nach hinten los gehen.
Ich möchte micht hier jetzt nicht näher drauf einlassen, wenn Du was näheres wissen willst schreib mir ein PN.
Es ist KEIN SPIEL
LG Monika
 
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie das gehen soll :confused: ich mein das gibts ja nicht dass plötzlich messer durch die gegend fliegen,wie soll das bitte gehen ??
 
Ich habe (leider) auch viel Erfahrung damit...:(

Ich und meine 2 älteren Geschwister wurden über die Sommerferien in eine Art Sommercamp der Kindefreunde gesteckt.
Alles war soweit ok, bis der Älterste (ich glaub er war 16/17) der Gruppe die tolle Idee hatte Geister zu beschwören.
Eine Aufsichtsperson wollte uns davon warnen, aber wie Kinder nun mal sind wird erst Verbotenes richtig interessant:rolleyes:

Sie begannen also mit dem Geister beschwören, sie setzten sich um einen runden Tisch hielten sich die Hände...
Da ich noch zu jung war, blieb ich nur als Zuseher am Rand sitzen.
Vorrest passierte nichts....dannach stellten die Kinder fragen, der Ältereste begann mit einer extrem tiefen Stimme zu antworten.
Als letzte Frage eines Kindes: Wann werde ICH sterben?
(diese besagte Aufsichtsperson, hatte uns ausdrücklich gesagt, das wir diese Frage unter keinen Umständen fragen dürfen! tja....)


keine Antwort...STILLE.

Verunsichert lösten sich die Hände.....wir standen auf.
Hinter uns hing ein Spiegel, der älterste (der übrings Martin hieß) drehte sich um, bickte nur kurz auf und sah ein völlig verzehrtes Spiegelbild wieder.
Er begann wie wild geworden zu schreien, dannach eskalierte die Situation und sprang das Kind(Stefan), welches die Frage gestellt hatte wann es sterben würde, an und zerkratze es im Gesicht und Händen.

Wir begannen zu weinen und liefen aus dem Zimmer...

Aufseher kamen ins Zimmer gerannt und trennten die Beiden.
Alle anderen wurden sofort ins Bett geschickt, ohne das wir irgendetwas erklären konnten...
Die Nacht verging, keiner traute sich mehr in seinen eigenen Bett zu schlafen, also drängten wir uns jeweils zu 10 in ein Einzelbett.:eek:

Am nächsten Morgen wachte ich auf, ging runter in die Kantine..
Dort hang ein Gruppenbild von uns allen, welches am 1 Tag unserer Ankunft gemacht wurde.
Martin und Stefan waren aus dem Bild rausgerissen....

Ich weiß dannach nur noch das die Beiden von ihren Eltern abgeholt wurden....

Alle anderen blieben zurück...ich drängte darauf das mein Bruder unsere Eltern anrief.
Er wählte die Nummer, plötzlich wieder diese Stimme in der Martin in der Nacht zuvor gesprochen hatte...
Mein Bruder hing sofort, er konnte aus dem Schrecken heraus nicht mal verstehen war die Stimme sagte.

Die nächste Nacht machten wir mit der Heimleitung Fackelumzüge...
Es war furchtbar, es war total dunkel, still,kalt und nebelig
Die Heimleitung wollte uns nämlich überzeugen das wir uns alles nur einbilden...tolle Idee, dannach waren wir nur noch ängstlicher...:(

Wir waren alle so fertig das wir darauf bestanden das die Leiterin unser aller Eltern verständigen soll uns alle am Nächsten morgen anzuholen...

Endlich war der nächste Morgen angebrochen und ich konnte glücklicher Weise meine Eltern wieder in die Arme schließen.
Wir erzählten Ihnen alles, doch keine glaubte uns:(



Von Martin weiß ich das er durchgedreht ist und in einer Nervenheilanstalt sitzt, Stefan kam bei einem Verkehrunfall ums Leben...(das weiß ich von seinen Eltern)



Man muss mir nicht glauben, aber diese Geschichte ist wahr!
Meine Geschwister und ich werden das Erlebnis nie vergessen....meine Schwester ist seitdem sehr ängstlich und schläft nur noch mit Licht (sie ist 34!)
Mein Bruder und ich haben es im großen und ganzen verarbeitet aber niemals vergessen...:(
 
@Kitty

ist echt schlimm, was euch passiert ist!!
meine mutter hat mir auch erzählt, dass sie und ihre Freundin das nie jemanden erzählt haben, dass sie das "gespielt" haben, weil es ihnen sowieso keiner geglaubt hätte.. und sie alle für blöd erklärt hätten..

lg
Melanie
 
Ja, Kinder haben oft das Problem das sie niemand ernst nimmt!
Bei uns war das genauso, es hieß nur: Das habt ihr euch bestimmt eingebildet *tätschel tätschel*

Wir haben es dann gelassen, darüber zu sprechen...
 
Oben