SydneyBristow
Super Knochen
Und Jäger dürfen Tauben schießen - fertig.
Wobei interessant wäre wie es da mit Abstand zu bebautem Gebiet ausschaut...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Jäger dürfen Tauben schießen - fertig.
Ach, die Tauben hocken ja nicht 24 Stunden oberhalb der Terrasse, ab und zu fliegen sie ja auch weg;-) Ich bin mir sicher, dass es da einen Weg für die Jäger gibt, sie auch anderenorts zu erwischen. Natürlich nur um manch überkandidelter Gesetzestreue einiger WUFF-User Genüge zu tun, die natürlich noch nie vom "rechten" Weg abgewichen sind, in keinster Weise - nein, nein, nein!
Würde es mir so gehen wie Manu, wäre das Taubenproblem schon lang Geschichte;-)
Wobei interessant wäre wie es da mit Abstand zu bebautem Gebiet ausschaut...
Daran ist gar nichts fragwürdig, sondern ganz klar formuliert.
Wenn sie sich nicht vertreiben lassen, um sich woanders niederzulassen, kein Falke das Problem auf natürlichem Weg löst, kommt der Nachbarsjäger, um sie zu schießen - so einfach würde ich es mir machen
Ob es dir oder anderen gefällt oder nicht, dass ich mir eine Terrasse nicht von diesen Viechern zerstören lassen würde, ist mir eigentlich völlig Pudding.
Scheinbar habt ihr euch im Leben noch nichts geschaffen, wo ihr echt Geld ausgeben musstet und deswegen ist euch der Besitz von anderen Menschen egal, hauptsache 2 Tauben geht es gut
... Manchen wünsch ich wirklich so ein geschütztes Tier, dass ihnen täglich auf die Terasse kackt - guter therapeutischer Effekt.
bisserl weit weg von der Realität.
sag mal, gehts eh noch abgesehen davon, dass es in diesem zusammenhang "das" heißt, und nicht "dass"
Wenn ich viel Geld für etwas ausgebe, dann achte ich darauf, dass es auch eine gewisse Langlebigkeit hat und den Anforderungen entspricht. Wer sich bewusst für etwas so empfindliches entscheidet ist selber Schuld.
Ganz blöde Frage: bist Du sicher, dass das Taubensch... ist?
Na nur Mut!Ich geh davon aus, dass ... das verkneif ich mir jetzt ......
mir haben diese vögel auch alles zugeschissen, und das ist keine frage von viel geld ausgeben oder langlebigkeit....
denken - verstehen - posten....