Tiroler Tierengel und Dancing Stars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt net alles gelesen, aber ich hab Erfahrungswerte Manu! Ich glaub Tauben gacken nicht dort, wo sie essen.

Hatte mal einen Täuberich der täglich bei mir zu Besuch kam. Hab ihn Theodor getauft! Also der Theodor... der war super. :D Ist dann sogar schon auf rufen hergetapst gekommen um sich was zum essen abzuholen (er war single, hat aber dann scheinbar woanders Anschluß gefunden, denn er kam nach einiger Zeit nicht mehr auf Besuch).

Muß dazusagen, dass wir auch Katzen haben (eh wissen), die waren dem Theodor dann aber wurscht! Werd nie vergessen wie meine Mutter am Balkon gestanden ist und gerufen hat "Theodor! Gehst jetzt weg da! Die Katzen wern schon narrisch!" :D Dem Theodor war's wurscht, der hat seelenruhig vor meinem Fenster gewartet. *kicher*

Unser Fensterbrett war seitdem übrigends IMMER sauber. Hat brav den Popo weggehalten wenn er mußte. Die anderen haben allerdings lustig ausgschaut. :o

Ich weiß natürlich nicht ob nur der Theodor so gscheit und gut erzogen war das zu berücksichtigen, oder ob alle Tauben so sind.

Ich mag Tauben. Sieht man aber auch bei uns leider nur mehr selten. :( Ich mag Raben auch sehr gerne, aber die vertreiben hier mittlererweile alles und mobben andere Piepmätze sehr gerne (oder killen sie). :(

Ich hab ja nicht behauptet das ich meine Tauben nicht mag, aber sie kacken die Terrasse voll und bei 30 qm könnens das Popscherl nicht übern Rand halten, wenns im Giebel sitzen :D

P.S.: sie waren heute schon frühstücken da :cool::D

Ich hab ja nicht behauptet das ich meine Tauben nicht mag, aber sie kacken die Terrasse voll und bei 30 qm könnens das Popscherl nicht übern Rand halten, wenns im Giebel sitzen :D

P.S.: sie waren heute schon frühstücken da :cool::D

Dann bin ich voll für solche Poo Bags wie bei den Fiakern! Gibts die auch bei Tauben? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben