o0oPfötcheno0o
Super Knochen
Hallo
Ich habe eine Sony Alpha 330, mit der ich mittlerweile ganz brauchbare Bilder hin bekomme. Momentan habe ich das Objektiv, das bei der Kamera dabei war und ein Makro-Objektiv von Tamron, allerdings möchte ich mir nun ein weiteres Objektiv kaufen, speziell für Bewegungsaufnahmen.
Hauptsächlich für spielende Hunde, galoppierende Pferde, aber auch hin und wieder für Sportveranstaltungen (auch bei nicht so gutem Licht).
Jetzt wollte ich mal fragen, ob mir jemand ein geeignetes Objektiv empfehlen kann oder schon hat und mir seine Erfahrungen damit berichten kann?
LG
Namida
Is zwar schon länger her aber : kommt drauf an, welche Brennweite soll denn das Objektiv haben ? Ein Tele ?? Welches Makro hast du denn ? Ich hab das 90er 2.8 und das is ja für Bewegung, die sich nicht so wahnsinnig weit weg abspielt (zb eben für Hunde) eh super, wegen der tollen Lichtstärke. Tele mit so einer Lichtstärke wirst kein (für Normalsterbliche) leistbares finden Die leistbaren Tele beginnen so ca. mit 4, das is für ein nicht irre teures Tele aber ok. Ich hab als Tele das Tamron 70-300 4-5.6 Di VC USD , das ist eines der meistempfohlenen Teleobjektive in der Preisklasse und macht echt gute Fotos.