Tipps von/für die Fotoprofis

bräuchte dringend euren rat: ich suche einen serösen fotographen (vorzugsweise weiblich) für schöne aufnahmen als geburtstagsgeschenk für meinen freund. am besten natürlich in der nähe (NÖ, bez. gänserndorf, wien 21/22) und nicht all zu teuer. könnt ihr mir da jemanden empfehlen? ich bin irgendwie noch nicht fündig geworden....:eek:
 
am kagraner platz der ist sehr nett und macht auch schöne fotos.

du weißt aber eh dass du meistens nicht unter 250 euro zahlst! ist ein teurer spaß sowas....

(gut dass ich einen papa mit fotostudio hab :D)
 
Vielen Dank an das Beeee Hörnchen ;) :)

@Emy was für irre schöne Löwenzahnfotos!! Wow!
Bin schwer begeistert!
 
Dani und Siqua schrieb:
bräuchte dringend euren rat: ich suche einen serösen fotographen (vorzugsweise weiblich) für schöne aufnahmen als geburtstagsgeschenk für meinen freund. am besten natürlich in der nähe (NÖ, bez. gänserndorf, wien 21/22) und nicht all zu teuer. könnt ihr mir da jemanden empfehlen? ich bin irgendwie noch nicht fündig geworden....:eek:

ich war mal bei diesem fotografen
http://www.fotoschuster.at/
weiß leider nicht mehr, was es gekostet hat, aber war damals das fairste angebot, das ich finden konnte...man bezahlt eine pauschale für die fotosession (ware bei mir glaub ich mindestens 2h, mit umziehen usw) und dann einen preis pro foto, das man auch entwickeln lassen möchte...
die fotos sind damals echt schön geworden, und wenn ich sowas wieder mal machen würde,würde ich wieder hingehen...
 
Ich weiss nicht, an was es bei deiner Cam liegt.
Entweder gehst du zu nahe ran, oder oder du drückst zu schnell ab.
Welche Cam hast du nochmal?
 
Irish schrieb:
Ich weiss nicht, an was es bei deiner Cam liegt.
Entweder gehst du zu nahe ran, oder oder du drückst zu schnell ab.
Welche Cam hast du nochmal?
Zu nah ran? Hmmm, das wäre schon möglich :eek:
Muß auch sagen, dass an dem Tag ganz mieses Wetter war. Vielleicht liegt es auch daran?

Ich hab die Canon Powershot S1 IS
 
würde auch eher ans zu nah dran tippen..bei schlechten wetter würdest du bei den macroeinstellungen automatisch mit blitz arbeiten ...kommt jetzt darauf an ob deine cam sowas hat - wenn ja , dann hattest möglicherweise auch die falsche einstellung für nahaufnahmen! :)
 
img0216bearbeitet3fk.jpg


Ich hatte ein Leckerli im Mund, damit Buffy mal zu mir schaute... *lach*
 
Oben