Tipps von/für die Fotoprofis

yessy schrieb:
über das 70-300 hab ich schon viel gutes gehört - bin aber nicht so bewandelt ;) :D

Bei digicamfotos die bewertungen find ich auch ganz nett.
Und Tamron Objektive sind nicht ganz so teuer :eek:
Na mal schaun :p

Hab noch ne frage zum 300er von tamron
hab bei vielen usermeinugnen gelesen dass sie die brennweite ab 200 -300 oft verwackeln. Das Ding hat ja keinen Bildstabilisator, aber wenn ich die Verschlusszeit dementsprechend nachstell darf ich doch auch nicht so viel verwackeln oder geh ich da falsch in der annahme :eek:

Wenn meine Sony weg is und ich das geld hab überleg ich mir das tamron zu zu legen.
Denk mir dass die Tamronobjektive ned so teuer sind und sicher auch nicht so schlecht sein können, da die Bewertungen ja eigentlich ganz toll sind ;)
Als einziger haken wird eben angesehen dass man ab 200 brennweite gern verwackelt und dass es so nen plastiklook hat. :eek: Der is mir aber wurscht weil ich ja nicht vor habe das Objektiv jahrelang zu behalten. Ich bin ja sowieso laufend am wechslen und testen bis ich das perfekte immerdrauf zusammengespart hab. :p

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns is so schiaches Wetter, überhaupt nicht geeignet zum Fotos machen. Und drinnen werden sie bei mir meistens nix, obwohl ich schon ein paar gute zammgebracht hab. Siehe, das aktuellste (das kennts aber eh schon):
u10.jpg


Da sind die Augen mal nicht dunkel *froi*

:D
 
Meine Mum hat irgenwas vor:eek: :D
Sie hat heute gesagt das ich am Mittwoch alleine mit Buffy raus muss. Sonst machen wir den grössten Spaziergang um 17.00 Uhr immer gemeinsam. Sie wäre dann bis vielleicht 19.00 Uhr weg.
Ich weiss nicht so recht... Irgendwas hats mit mir zutun, das weiss ich, aber was? Ich hab da so ne Canon-mässige Befürchtung/Hoffnung, könnte aber auch alles andere sein....
 
Bei uns is das wetter auch zum vergessen, und das schon sehr lange. Ich hoffe der frühling kommt endlich! :rolleyes:
 
AgilityDogTerry schrieb:
Wäääh...das Wetter ist hier genauso schlecht....:( :rolleyes:

Na ihr habts doch wengstens keinen schnee mehr. Bei uns liegt er noch - aber das is kein schnee mehr sondern ein grauer gatsch und den mags eifnach ned wegregnen :rolleyes:
Sonne scheint auch kaum bei uns :rolleyes: , ich freu mich mal wieder auf richtig schönes wetter zum fotographieren.
 
hali halo,

ich habe bei meiner eos ein gutscheinheft dabei das ich leider nicht nutzen kann - da ich meine kamera erst jetzt gekauft habe - wenn wer verwendung dafür hätte (ich denke bis märz kann man das ncoh nutzen - ist für objektive und blitze)

man benötigt halt ein kaufdatum vom vorjahr.

mfg yvonne
 
yessy schrieb:
hali halo,

ich habe bei meiner eos ein gutscheinheft dabei das ich leider nicht nutzen kann - da ich meine kamera erst jetzt gekauft habe - wenn wer verwendung dafür hätte (ich denke bis märz kann man das ncoh nutzen - ist für objektive und blitze)

man benötigt halt ein kaufdatum vom vorjahr.

mfg yvonne

Was is da drinnen?
Is da die speicherkartenaktion auch noch drinnen?
Dann will ichs weil meine eos noch im vorjahr original gekauft worden ist! :p
 
hab mal in den alten analogen fotos gekramt und dieses reizte mich es ein bisserl zu bearbeiten (hab seit ein paar tagen den photoshop cs) ..was sagt ihr dazu :)
cleasw5rf.jpg
 
was sagts ihr dazu? ist schon älter
hab heut wieder Bilder im Wald von den Hunden gemacht aber Bewegungsbilder sind immer verschwommen, ich weiß gar nicht was ich falsch mache?
nix mit wild tobenden, rennenden Hundebildern. Also nicht rennende Bilder sondern Hunde, ihr wisst schon :D immer nur wenn man sie absetz oder sie grad stehen. echt schade :(
 
Holly schrieb:
Was is da drinnen?
Is da die speicherkartenaktion auch noch drinnen?
Dann will ichs weil meine eos noch im vorjahr original gekauft worden ist! :p


hali halo,

soweit ich gesehen habe sind dort nur gutscheine für objektive und blitze drin - werd aber am we nochmal nachschaun wenn du magst.

mfg
 
yessy schrieb:
hali halo,

soweit ich gesehen habe sind dort nur gutscheine für objektive und blitze drin - werd aber am we nochmal nachschaun wenn du magst.

mfg

Aso, na guck mal aber neu kauf ich mir (noch) keine objektive. Erst wenn ich das perfekte gefunden hab dass dann ganzzzzz lange bleibt :p
 
Holly schrieb:
Aso, na guck mal aber neu kauf ich mir (noch) keine objektive. Erst wenn ich das perfekte gefunden hab dass dann ganzzzzz lange bleibt :p

ich hab grad ein tamron 70-300 im auge - kostenpunkt liegt bei 125 - find ich nicht so arg - aber von canon kostet so eines ab 350 aufwärts :D
 
Der war aber gaaaanz weit weg *g* Dumme Vögel ... Die fliegen immer zu hoch ... ;) :p

Hier aber etwas größer:

moeve1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben