Tipps von/für die Fotoprofis

So, ich hab wieder ein neues Objektiv gekauft :D
Suche ja schon länger nach einem mit mehr brennweite.
Hab dann im DSLR-Forum auch nach gefragt und dort haben sie mir das Sigma 55-200 oder das alte Canon Schiebezoom 70-210 empfohlen.
Da ich leider für österreich kein Sigma fand wurde es das Canon!

Ich verkaufe jetzt also mein "altes" Objektiv. Das Canon EF 35-105 1:4,5/5,6 inkl. Frontdeckel & Rückdeckel! Wenn ihr wen wisst der es braucht bitte melden. Ist in gutem Zustand ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Mum hat mir aus ihrer Firma einen großen Bogen schwarzen Papieres mitgebracht, so habe ich mal ein bisschen herumexperimentiert. Funny ist nicht zu sehen, die hat (noch) Angst vor dem Papier. :rolleyes:

Also, mal die Kustblume:

blume18br.jpg


blume24zb.jpg


u30vu.jpg


und eins noch ... hm ... mir war fad ;)
Tja, so sähe ich aus, wnen ich blauäugig wär ...
u42pu.jpg


u67qr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sind toll geworden deine fotos...auch von der schärfe und vom bildschnitt sehr gut!!
 
ist noch zu wenig unterschied zur 350d, als dass sich das wechseln für amateure lohnen würde ;)
 
Nice schrieb:
ist noch zu wenig unterschied zur 350d, als dass sich das wechseln für amateure lohnen würde ;)

was sind denn die unterschiede *zulesefaulbinumdasgenaudurchzuschaun*
Ich hab momentan sowieso kein geld :D
 
also ich finde die fotos sehr schön =)
habt ihr etwas noch so viel schnee da ? bei uns regnet es nur -.-

aso die gröbsten veränderung von der 30D zur 20D sind
- größeres Display
- ISO einstellung ind 1/3 stufen
- ISO im Sucher
- Verschluss hält 100.000 auslösungen
- treffsicherer AF
 
Frage: Kennt jemand von euch dieses Objektiv -> TAMRON AF 70-300 mm? Ist es (für Natur-/Tier-/Zoofotografie) zumindest für den Anfang zu empfehlen?
 
so ich grab den fred mal wieder aus. ich hätte n frage an die forums-kamera besitzer :D(also die eos 350d). ich hab bei meinen bildern immer so nen schleier davor, so wie ein grauschleier. was zur hölle soll ich machen? egal wie das licht ist, der sch... grauschleier is immer da :( please help me!

lg christl
 
Oben