Tina´s Reise zu den Sternen

Danke für eure lieben Worte!

Dass mir kein einziges Wort dieser Welt die Trauer und die Einsamkeit die mich momentan einholt lindern kann, ist sowieso klar. Aber ihr gebt mir Hoffnung... schon am ersten Abend haben Peter und ich darüber nachgedacht was wir so an ihr lieben. Als wir sie geholt haben, ihre witzigen Macken... auch wenn die Trauer tief sitzt, wir konnten uns so ein lächeln ins Gesicht zaubern :)

Tina war immer ein Lebensfroher Hund, eine Kämpferin und dankbar ohne Ende. SO möchten wir sie in Erinnerung behalten. Als die tollste Rüdin der ganzen weiten Welt!

Ich habe so viele liebe Bilder von Tina, wunderschöne Erinnerungen... Aber ein Bild gibt es, das ihr Wesen perfekt zeigt. Manche werden es schon kennen, aber hier nochmal...

img37211br7.jpg

DAS war Tina wie sie wirklich war...

Tina wird immer in unseren Gedanken weiterleben. Zudem wird unsere Tochter als zweitnamen Tina bekommen. Tina war mir nämlich die Schwangerschaft hindurch immer eine große Hilfe, dank ihr habe ich mich aufgerafft wenn ich mich mal gehen lassen hab, sie hat mir viel gelernt. Zudem steht der Name Tina für mich für Stärke, Witz und Kämpfergeist. Und genau das erhoffe ich mir auch für meine Tochter :)

Danke dass ich mich ausheulen durfte, das tut echt gut!

Mein Beileid :(
Ich wünsch euch alles Gute für die nächste Zeit.
Und dass es Tina wunderschön hinter der regenbogenbrücke hat, sie schaut sicherlich herunter zu euch und wird euch beschützen.

Die Idee, euerm Baby den Zweitnamen Tina zu geben, finde ich wunderschön. Ein riesiger Liebesbeweis an Tina und auch an eurem Baby

Es tut mir sehr leid!
Ihr werdet euch hinter der RBB sehen!
Es ist immer schlimm ein Tier zu verlieren.
Ich mag nicht dran denken.

LG
Indra

ich drücke dich ganz fest .ich bin stolz so eine tochter zu haben ,die ihre gefühle so ausdrücken kann . wie du noch weißt bin ich ja auch sehr weichherzig bei tieren ,aber ich konnte mich nie so ausdrücken.

ich habe den schmerz immer nur in mich hinein gefressen.

ich hoffe das tina mit puppe hinter der regenbogenbrücke spielt, und uns von oben beschützen.

jeder abschied ist ein neuer anfang.

danke das du meinen rat vom dienstag überdacht hast .

wer nicht vergessen wird ,lebt ewig weiter.

:( Tut mit sehr leid.
ezldh3.gif

Baba, Tina machs gut.
g045.gif

So tief mein Schlaf auch sein mag, ich werde dich hören und selbst die große Macht des Todes wird nicht verhindern können, daß meine Seele dankbar mit dem Schwanz wedelt.

Ich schließe mich der Meinung von vielen hier an - die wunderschönen Zeilen spiegel eure einzigartige Beziehung.
Sie ist nicht vorbei - sie ist nur anders geworden!

4-bein Tina wird 2-bein Tina durchs Leben gegleiten - so wie sich dich weiterhin begleiten wird! Da bin ich mir ganz sicher. :)

Du bist sicher schon oben angekommen, kleine Tina, und leuchtest als heller Stern....
ein wunderschöner, sehr berührender Text, Alae. Ihr habt euch vor 2 Jahren gesucht und gefunden - und diese 2 Jahre waren Tinas Paradies auf Erden.

:(:):o:(
*mich anschließ*
Mein Beileid......................:(

GLG Steffi

Oben