Tina´s Reise zu den Sternen

oje es tut mir sehr, sehr leid.

ja, tina hatte tolle und wunderbare 2 jahre und ihr habt euch soviel mühe mit ihr gemacht. wunderbar. jetzt wird es viel kraft kosten, aber ihr habt ihr soviel liebe gegeben und das sie das noch 2 jahre kennenlernen durfte ist ein geschenk.

tina machs gut!

Kleine Tina, gute Reise! Und pass von oben gut auf dein großes und kleines Frauli auf!

Alae, ich drücke dich unbekannterweise und wünsche dir viel Kraft!

Tina

auch von mir mein Beileid , der Text ist unglaublich berührend und man spürt die Liebe, die Tina bekommen hat.....dein Kind kann froh sein, so eine Mama zu bekommen :)

Auch ich sprech mein Beileid aus :(. Es tut immer wieder verdammt weh, egal wieviele Tiere man gehen hat lassen. An so etwas kann man sich nicht gewöhnen, so sehr ich es mir auch wünschen täte, aber Trauer hat auch was gutes, es gibt einen die Möglichkeit sich richtig zu verabschieden und es reinigt auch deine Seele.

Tina

Hallo !!

Fühl Dich mal unbekannter weise fest in den Arm genommen.
Deine Tina ist jetzt sicher einer der schönsten Sterne die uns jede dunkle Nacht etwas heller erscheinen lassen.

lg Nunu, der Blondlingshund und die Barsoiprinzessin

wunderschön geschrieben, man merkt wie sehr du/ihr sie geliebt habt!

fühl dich gedrückt.

sonja

oje oje , fest drück dich/ euch und hoffe der gedanke an 2 wunderbare jahre können ein bischen trost spenden .

lg.klaudia und 20 pfoten

Liebe Alae, ich wünsche dir dass die Trauer bald einen Schritt zur Seite geht und du dich an den schönen Erinnerungen an diese tolle Hündin erfreuen kannst. Der Text ist sehr rührend geschrieben und ich finde es toll, dass du ihr noch ein so schönes Leben geboten hast. Auch das Foto gefällt mir sehr gut, auch wenn es bei mir einige schmerzliche Erinnerungen an die letzte Zeit mit meinen Haustieren weckt...

Ich wünsche dir alles Liebe... Tina wird ihre Pfoten schützend über euch und euer Kind halten.

fühl dich unbekannter Weise umärmelt...

Oben