Tina - kleine Seele ich lass dich gehn ...

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Tina
? - 03.09.2008

b1szpq48me1lqnw2v.jpg

Meine kleine Tinamaus ... seit der Fehldiagnose im Dezember 07 hat sie sich immer wieder von allem erholt ... sogar die Rückenmarkentzündung dachten wir, überwunden zu haben - leider hat meiner kleinen Tina ein Tumor im Bauch immer mehr zu schaffen gemacht, sodass wir unsere kleine tapfere Tina heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten ...

Bis zum Schluss hat sie alles tapfer ertragen, hat sich immer wieder aufgerappelt und war unser Sonnenschein, die ihre Alters"problemchen" (schlechter sehen und hören) auch zu ihrem Vorteil auszunützen wusste ... wenn sie nicht hören wollte, konnte sie nicht hören ... sie hat es immer wieder geschafft, mich zum Lächeln zu bringen ...

Ich bin froh für die Zeit, die ich mit ihr verbringen durfte - sie war "mein" erster Hund, als ich 9 Jahre alt war - mit ihr hat alles begonnen, wir haben alles zusammen gemacht und sie war einfach ein Traumhund, der alles und jeden lieb hatte ...

Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiss, wir werden uns wiedersehn!
Dein Leben hier auf Erden ist nun vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb geb ich Dich frei.
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
Nun lass ich Dich gehn so weit fort,
über die Regenbogenbrücke an einen besseren Ort.
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiss, wir werden uns wiedersehn!

Die 12,5 Jahre mit dir waren einfach viel zu kurz, wir werden dich vermissen!

Traurige Grüße,

Nina und Che​

Das tut mir Leid, lass dich ganz doll von mir drücken :(:(:)
So eine süße Maus, ihre Augen scheinen vor Vitalität und Glück zu glitzern... Sie hatte bei dir sicher das wundervollste Hundeleben, da bin ich mir ganz sicher :)

Wir wünschen eurer kleinen Maus einen schönen Weg über den Regenbogen... Und euch ganz viel Kraft!!! Sie wird in euren Herzen weiterleben und irgendwann seht ihr euch wieder!!!
Mein Beileid :(

Hey Nina,
wir denken an euch.

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

Und wenn du dich getröstet hast (man tröstet sich immer), wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein.

(Antoine de Saint-Exupery)

Meine Lieblingspassage aus dem Buch "Der kleine Prinz" ... Hat zumindest mir immer durch die schwerste Zeit geholfen, einfach weil es eine schöne Vorstellung ist.

Fühl dich gedrückt..
Julia​

Deine Tina war ja ein süßer wuschel ich wünsche dir sehr viel kraft.

Du hast deiner kleinen maus bestimmt ein wunderschönes hundeleben bereitet. Sie wird jetzt hinter der RBB auf dich aufpassen und warten das ihr euch wieder trefft.

Kleine Tina ich wünsche dir eine gute reise hinter der RBB und grüß meine Lissy von mir.

Oje so ein schlimmer Verlust. Es tut mir ganz viel leid, weil ich genau weiß wie du dich jetzt fühlst. Ich weiß gar nicht was sich sagen soll.
Ich sende dir mein tiefstes Beileid und wünsche dir viel Kraft, denn der Schmerz ist ganz furchtbar. Du wirst sie nie vergessen und sie wird immer bei dir sein! Ihr Leben hat sie zu kurz gelebt aber gekämpft, weil sie bei euch bleiben wollte, weil es ihr da so gut ging! Nun hat sie keine Schmerzen mehr und das ist gut so.... Sie ist dir und deiner Familie dankbar für alles und so sieht sie runter vom Hundehimmel.

Alles Gute

Sylvia

Der Tag ist gekommen, und alles war wie immer.

Der Tag ist gegangen, und nichts war mehr wie zuvor.

Der Tag ist gekommen und gegangen, hat mich trauern lassen.

Der Tag ist gekommen und gegangen, hat eine Lücke hinterlassen.

Der Tag ist gekommen und gegangen, hat mir keine Zeit mehr gelassen.

Der Tag ist gekommen und gegangen, an dem mein Hund starb.

Mein aufrichtiges Beileid. :(

Liebe Nina,

mein aufrichtiges Beileid - ich durfte Tina ja einmal kennen lernen - sie war wirklich ein toller Hund.

Sonja

"Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
bin ich immer bei euch."

Antoine de Saint Exupery

es tut mir so leid :(.
mia

Vielen Dank für eure Anteilnahme ... ich kann es immer noch nicht realisieren ... ich vermisse ihr Herumtrippeln am Morgen, ihre "Stresserei", wenn ich ihr im Bad zu lang gebraucht habe und sie raus wollte, ich vermisse sie beim Spaziergang ... ich vermisse meine Tina :(

Hallo Nina,

Fühl dich als erstes Mal feeest gedrückt :o
Es tut mir unendlich leid, ich weiß wie oft du um deine Süße gebangt hast und wie oft du schon Angst hattest sie nicht wieder mit nach Hause nehmen zu können - und jetzt ist es Realität :o

Aber ich bin mir auch sicher, dass sie auf ewig auf dich aufpassen wird - aus Liebe und Dankbarkeit für all die vielen schönen Jahre!

Sie und Chera werden da oben mal ordentlich über die Wiesen sausen und geniessen dass sie nichts stoppen kann :) *sicherbin*

Und auch wenn es sich abgedroschen anhört: jeden Tag wird's ein Stück mehr erträglich - nicht, dass der Schmerz weg geht, aber man lernt damit zu leben ...
Und tot ist nur derjenige, der vergessen wird - und DAS wird Tina bestimmt nie zustossen ...

Bettina - mit Tränen in den Augen ...

Oben