Tina - kleine Seele ich lass dich gehn ...

Nicht schon wieder.... :(

Alle Hunde, die ich schon so lange kenne, sei es nur durchs Forum oder auch in real, gehen, es werden immer mehr und so normal das auch ist, so traurig ist es trotzdem...
a025.gif


Liebe Nina, ich weiß, dass Worte nicht wirklich trösten können, das einzige, was dir helfen wird, ist die Zeit. Irgendwann wirst du es schaffen, dass du nicht mehr mit Tränen in den Augen, sondern nur mehr mit einem Lächeln im Gesicht an deine Tina denkst und die Erinnerungen an all die schönen Dinge, die ihr gemeinsam erlebt habt, werden für immer bleiben.

Ich weiß, dass auch ich bald hier schreiben werden muss und allein schon beim Gedanken daran kommen mir die Tränen, aber es ist leider der Lauf der Dinge.

Tina hatte ein wunderschönes Leben bei dir und auch ein schönes Alter erreicht und vergiss nicht, dass es für unsere Tiere gottseidank nicht so schlimm ist, wenn sie von uns gehen müssen, wie für uns, die wir zurückbleiben und in Zukunft ohne sie leben müssen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft um diesen Verlust zu verarbeiten und schicke dir eine ganz große Umarmung.
h020.gif
h020.gif
 
Liebe Tina,

du warst so tapfer, man hat dir deine Krankheit gar nicht angesehen. :(
Dort wo du jetzt bist hast du keine Schmerzen mehr und du wirst über deine Familie wachen. In ihren Herzen lebst du weiter!

Wir sind froh dass wir dich kennenlernen durften!

Tina, Stefan, Luca, Gina (& Bandit)

PS: Nina wenn ich dir irgendetwas Gutes tun kann oder wenn du reden willst... ruf einfach an (oder komm auf der Baustelle vorbei). ;)
 
Vielen Dank für eure Anteilnahme ... ich kann es immer noch nicht realisieren ... ich vermisse ihr Herumtrippeln am Morgen, ihre "Stresserei", wenn ich ihr im Bad zu lang gebraucht habe und sie raus wollte, ich vermisse sie beim Spaziergang ... ich vermisse meine Tina :(

Um Gottes Willen :eek: Die ganze ENGIE-Generation geht über die Regenbogenbrücke.
Da bekomm ich gleich noch mehr Angst vor der nahen Zukunft, meiner alten Puppe gehts nämlich auch nicht grad berauschend momentan :confused::eek:

Nina ich wünsche dir unendlich viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen.
So wie Bettina schon geschrieben hat

Die Zeit heilt die Wunden nicht, man gewöhnt sich nur daran und kann besser damit Leben.
Aber die Lücke die sie hinterlassen kann kein anderer Hund füllen.

Fühl dich ganz ganz fest gedrückt
Romana
 
Tina, wir kannten uns ja inzwischen auch schon lange - 6 Jahre, wie die Zeit vergeht!
Ich muss immer wieder daran denken, wie du am Hundeplatz immer wieder vor mir ein paar Zentimeter mit den Vorderfüßen in die Luft gesprungen bist, damit ich ja daran denke dich sofort, jetzt und hier zu streicheln. Es ist komisch dass du nicht mehr da bist!

Machs gut am anderen Ende der RBB!!!

Liebe Nina, du weißt ja - die SMS gilt immer noch!
 
Wie sieht Liebe aus?
Liebe hat Hände,
die mich streicheln und mir Futter geben.
Liebe hat Beine,
die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen.
Liebe hat Ohren,
die meine Seufzer und stummen Klagen hören.
Liebe hat Augen,
die meine Not sehen.
Liebe begleitet mich überall hin,
auch auf meinem letzten Weg.
Liebe vergisst mich nicht.
So sieht Liebe aus.
 
:(Mein aufrichtiges Beileid... aber sie hatte bestimmt ein schönes, recht langes Leben bei dir...............................:o:cool::o
Aber die Zeit ist leider immer zu kurz, selbst dann, wenn es 100 Jahre ein würden..................................


GLG Steffi
 
Am Donnerstag war es genau ein Jahr her, dass wir unsere Tina gehen lassen mussten ... und doch schmerzt die Erinnerung nach wie vor und trotz allem fehlt sie immer noch sehr ... wir werden sie nie vergessen ...
 
Es tut mir sehr leid u. wünsche viel Kraft. Es tut so unglaublich weh, ich weiss wie du dich fühlst. Ich brauchte 4 Jahre um den Tod meiner Rottihündin zu verarbeiten.
 
Oben