Tigga macht Agility :)

Ash schrieb:
trainer wechseln und vor allem die sachen ruhig angehen. ich glaub echt do solltest deinen hund mal ein bischen runter bringen und ihm ruhe phase gönnen..dann freut er sich auch um so mehr wenn er dann ein bischen was macht :D
Wenn wir Hunde zum toben treffen ist er auch ausgelasteter (dann verkürzt sich auch die draussenzeit), aber ohne Kumpels braucht er eben viel Frisbee, Ball, und andere Spiele mit mir. Kann ihn halt kein Hund ersetzen.
Zum Agility: da er offenbar dort kein Spass mehr hat wollte ich auch dort in den Verein aufhören. Vorallem nachdem ihr gesagt habt das normalerweise länger geübt wird ehe alle Geräte durch sind. Beim letzten Mal hat sich der Border Collie so erschreckt (er ist die Wippe runtergefallen).

Tigga schrieb:
Zum Agility: da er offenbar dort kein Spass mehr hat wollte ich auch dort in den Verein aufhören. Vorallem nachdem ihr gesagt habt das normalerweise länger geübt wird ehe alle Geräte durch sind. Beim letzten Mal hat sich der Border Collie so erschreckt (er ist die Wippe runtergefallen).

das sind ja zustände dort.
erschreckend bitte :eek:

ich wünsch dir weiterhin viel spaß mit deinem hund und hoffe für euch das ihr das richtige findet.
weniger ist mehr!
kopfarbeit ist angesagt :)

lg romana

Tigga schrieb:
Wenn wir Hunde zum toben treffen ist er auch ausgelasteter (dann verkürzt sich auch die draussenzeit), aber ohne Kumpels braucht er eben viel Frisbee, Ball, und andere Spiele mit mir. Kann ihn halt kein Hund ersetzen.

da du ihm diese aktion jeden tag gibst ist es auch klar dass er sie "braucht" mein hund würde zu einem absolutem ball junkie tendieren, würd ichs ihm jeden tag werfen wäre er ausser rand und band und würds auch jeden tag brauchen. aber ich werf halt nie was *bösesfrauli* und somit braucht er esauch nicht :rolleyes: soll jetzt nicht heissen dass du nix mit deinem hund tun sollst nur das was du da aufgezählt hast ist echt verdammt viel da würde meiner zb komlett durchdrehen :eek: nix für ungut..

Chrissy schrieb:
beim andy :D heut war schon 2tes mal und ash hat so eine freude dabei :) beim ersten mal hat er sich am steg noch gefürchtet aber heut hats schon super geklappt..hab das glück dass mein hund für ein stück wurst überall drüber laufen würd.. :rolleyes: ;) :D

Ash schrieb:
beim andy :D heut war schon 2tes mal und ash hat so eine freude dabei :) beim ersten mal hat er sich am steg noch gefürchtet aber heut hats schon super geklappt..hab das glück dass mein hund für ein stück wurst überall drüber laufen würd.. :rolleyes: ;) :D

da bist ja eh in den besten händen :)

Wenn alles gut geht und ich es zeitlich schaffe, dann bin ich morgen am Nachmittag bei "ratgirl" ein bissi Agi-Schnuppern :) :)
Und meine Schwester mag dann gerne Agi mit dem Gregos weitermachen - ich glaube, da werd ich dann auch mal den Andy fragen, ob er vielleicht für meinen "HD-genesenen" Golden ein bissi Zeit hat *hihi*

Also ich hab noch nie einen Hund gesehen, der sich bei Agility langweilt :confused:
Ich glaub, das ist eins der un-langweiligsten Dinge überhaupt...

rätselnde Grüße
Shonka

eigentlich wollte ich jetzt zu tiggas beiträgen was sagen...mich regt aber einer mehr auf als der andere-konnte mich absolut nciht entscheiden welchen ich jetze reinkopier---drum lass ichs!
hoffe nur, dass keiner sich an ihren beiträgen orientiert und seinen hund nur annähernt so "behandelt"...
aber danke für die beträge jetzt kann man wenigstens jeden empfehlen-" lies das und dann machs genau umgekehrt!"

Kathi K. schrieb:
eigentlich wollte ich jetzt zu tiggas beiträgen was sagen...mich regt aber einer mehr auf als der andere-konnte mich absolut nciht entscheiden welchen ich jetze reinkopier---drum lass ichs!
hoffe nur, dass keiner sich an ihren beiträgen orientiert und seinen hund nur annähernt so "behandelt"...
aber danke für die beträge jetzt kann man wenigstens jeden empfehlen-" lies das und dann machs genau umgekehrt!"

bravo

Oben