C
Chrissy
Guest
gregos schrieb:meinen "HD-genesenen" Golden ein bissi Zeit hat *hihi*
was ist HD genesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:meinen "HD-genesenen" Golden ein bissi Zeit hat *hihi*
Ja, alles gibts!! - Ich hatte bei meinem Hund mit 1 1/2 Jahren ein HD-Röntgen bei dem der (nicht wirklich fähige TA *hund ist u.a. schief am röntgentisch aufgelegen hab ich mir von einem anderen TA sagen lassen* ) Tierarzt angeblich festgestellt hat, dass mein Hund mittlere-schwere HD hat.Chrissy schrieb:was ist HD genesen
gregos schrieb:Ja, alles gibts!! - Ich hatte bei meinem Hund mit 1 1/2 Jahren ein HD-Röntgen bei dem der (nicht wirklich fähige TA *hund ist u.a. schief am röntgentisch aufgelegen hab ich mir von einem anderen TA sagen lassen* ) Tierarzt angeblich festgestellt hat, dass mein Hund mittlere-schwere HD hat.
Nun hatte ich ein Röntgen bei Dr. Köppel mit dem Ergebnis HD B, ED-0!
Ich glaub, es gibt wenige Hunde, bei denen sich die HD im Laufe der Jahre verbessert!
Ja, und wie! - Am liebsten wäre ich vorm Dr. Köppel auf die Knie gefallen und hätte seine Füße geküsst! - vor allem für einen 5-jährigen Hund ist das natürlich ein tolles Ergebnis!Chrissy schrieb:na super da freut man sich gell!
Chrissy schrieb:das finde ich auch zuviel muß ich sagen...
vor dem agitraining geh ich 10 minuten gassi damit sich die hunde lösen können und nach dem 20 minütigen training geh ich eine stunde spazieren zum cool down.....
ich finde jegliche versuche den hund vor dem training auszulasten od müde machen zu wollen total contraproduktiv
lg romana