Tigga macht Agility :)

Chrissy schrieb:
:confused: was ist HD genesen :confused:
Ja, alles gibts!! :D :D - Ich hatte bei meinem Hund mit 1 1/2 Jahren ein HD-Röntgen bei dem der (nicht wirklich fähige TA *hund ist u.a. schief am röntgentisch aufgelegen hab ich mir von einem anderen TA sagen lassen* ) Tierarzt angeblich festgestellt hat, dass mein Hund mittlere-schwere HD hat.

Nun hatte ich ein Röntgen bei Dr. Köppel mit dem Ergebnis HD B, ED-0!

Ich glaub, es gibt wenige Hunde, bei denen sich die HD im Laufe der Jahre verbessert! ;)

gregos schrieb:
Ja, alles gibts!! :D :D - Ich hatte bei meinem Hund mit 1 1/2 Jahren ein HD-Röntgen bei dem der (nicht wirklich fähige TA *hund ist u.a. schief am röntgentisch aufgelegen hab ich mir von einem anderen TA sagen lassen* ) Tierarzt angeblich festgestellt hat, dass mein Hund mittlere-schwere HD hat.

Nun hatte ich ein Röntgen bei Dr. Köppel mit dem Ergebnis HD B, ED-0!

Ich glaub, es gibt wenige Hunde, bei denen sich die HD im Laufe der Jahre verbessert! ;)

na super da freut man sich gell!

Chrissy schrieb:
na super da freut man sich gell!
Ja, und wie! :) :) - Am liebsten wäre ich vorm Dr. Köppel auf die Knie gefallen und hätte seine Füße geküsst! :D :D :D - vor allem für einen 5-jährigen Hund ist das natürlich ein tolles Ergebnis! :)

mein hund langeilt sich auch beim agility,...
immer wenn sie warten muss =P

Chrissy schrieb:
das finde ich auch zuviel muß ich sagen...
vor dem agitraining geh ich 10 minuten gassi damit sich die hunde lösen können und nach dem 20 minütigen training geh ich eine stunde spazieren zum cool down.....

ich finde jegliche versuche den hund vor dem training auszulasten od müde machen zu wollen total contraproduktiv :(

lg romana

Ich gehe zum Hundeplatz, da er nicht so weit von uns weg ist zufuss :)
Hat nichts mit Hunde auslasten oder müde machen zu tun, wobei meine
Hunde nach 1 Stunde gemütlich spazieren gehen noch nie müde waren. :) :)

Oben