• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Tiertelepathie.... mit tieren sprechen

Mariella&Sonny schrieb:
Will noch wissen, was das gekostet hat - ob ich mir das auch leisten kann. :)

Kommt die überall hin oder muss man zu ihr kommen? Geht das immer oder gibts auch Hunde, die "nicht mit ihr reden wollen"?

Also, sie kam zu uns. Besser gesagt zu Lenn´s Eltern und das war in Berndorf. Wo sie her ist weiß ich leider nicht. War so perplex dass mich dass alles garnicht intressiert hat. :p
Wenn die Hunde absolut nicht Gesprächsbereit sind macht sie auch nicht weiter. Sie versucht es zwar (Aragon hat sie auch eher ausquetschen müssen, denn er war der Meinung, dass die Anderen schon genug gesagt haben und Lenox hatte keine Zeit weil er spielen wollte, aber ein bisschen haben sie dann doch erzählt :D )

LG Beate
 
Hi,

danke für die rasche Antwort - weisst wohl, dass ich gespannt wie ein Flitzebogen vorm Forum sitz. ;)

Falls du sie anrufst, kannst du sie fragen, ob sie auch nach Wien kommen würde und ev. den Preis rausfinden? Oder mir die Nummer geben???

Mag wissen, was in Sonnys wohl schrecklicher Welpenzeit vorgefallen ist - mein kleines Findelbaby....
 
Hallo!

boah danke für die vielen Infos
die Frau möcht ich unbedingt kennenlernen obwohl ich das Gfühl hab, meine haut ihr nen Ball hin und das wars *looooL*
naja.. sag uns einfach wieviel du in etwa bezahlt hast.. also zwischen 30 und 50, 50 und 80 usw
dann haben wir keinen genauen preis, weil vl kostets bei uns ja was anderes

ja ich würd auch sagen, ruf sie mal an und frag
und vl hat sie eine e-mail adresse
da kann sie sich dann so die termine ausmachen und kommt nicht durcheinander

da kann sie zB gleiche alle aus dem 22. bezirk nehmen, dann ausn 21. usw
dass sie an einem tag gleich mehrere "erledigt"
dann braucht sie nicht soviel rum fahren

kann sie mit welpen das auch?
dann hätten wir 2 hunde *gg* .. wo wir sie brauchen :D

lg
 
Pitsmama schrieb:
haltet mich wieder mal für verrückt *lool* .... aber ich interessiere mich brennend dafür... hab mir heut auch gleich 2 bücher bestellt....

www.tiergespraeche.at ist von einer österreichischen dame die die tierkommunikation beherrscht..

am liebsten würde ich auch gleich nen kurs besuchen, aber der ist mir leider zu teuer *snief*

falls es wen interessiert kann ich gerne buchtips geben..

was haltet ihr davon? glaubt ihr das wir mit tieren sprechen können auf eine andere art? würde es euch interessieren was eure tiere über euch sprechen??

OHNE Wertung der Sache. Was soll ich von jemand halten, wenn auf der HP steht: mein Lehrmeister - under construktion über mich - under construktion :rolleyes:

Preise der Kurse - ausführlich

Aber ................... eine GUTE Geldeinnahmequelle :D
 
Ich hätte bitte auch gern die Nummer von der Dame wenns ihr Recht ist.

Wäre schon interessant zu wissen, warum sich mein Hund vor dem Kühlschrank fürchtet und flüchtet wenn man ihn aufmacht ... würd mich schon interessieren was mit ihr passiert ist bevor sie zu uns kam. Und warum sie plötzlich ohne ersichtlichen Grund am ganzen Körper zu zittern anfängt.
 
Ich finde die Sache gar nicht soooo abwegig, finde das Thema interessant. Jedoch viel Geld dafür ausgeben? Nein, eher nicht.

Ich denke, es ist eine Fähigkeit, die wir eh in uns tragen, - hat aber weniger mit etwas übersinnlichem zu tun, als feine Signale wahrzunehmen. Und das kommt wohl mit der Zeit, je länger wir mit unseren Tieren leben.

Als Paco zu mir kam, hab ich oft seine Narben betrachtet, und mich gefragt, was ihm wohl alles wiederfahren ist.
Es hat weder ihm noch mir gut getan.
Ich dachte, wenn ich weiß, was er erlebt hat, wird mir das helfen, ihm seine Scheu und Angst zu nehmen..... Doch es hat mir nur Traurigkeit gebracht.

Ich hab es abgelegt. Ich will es nicht wissen. Ich MUSS es nicht wissen. Er ist jetzt hier bei mir, - genau da wo er hingehört.
Und alles was er braucht, ist Liebe und Geduld.... JETZT.

Manchmal sollte man die Vergangenheit ruhen lassen..... ;)
 
stimmt.. manchmal schon
in meinem fall.. ich brauchs nicht weil ich ja weiß woher sie kommt usw

würd einfach nur gern wissen, wie die das macht und was dabei rauskommt
wenns ned zuviel kostet möcht ichs mal probiern
 
mann muß sich nur was einfallen lassen, um viel geld einnehmen zu können ;o)! Aber alles is möglich :rolleyes: ;) :D
 
StaffBull schrieb:
Ich hätte bitte auch gern die Nummer von der Dame wenns ihr Recht ist.

Wäre schon interessant zu wissen, warum sich mein Hund vor dem Kühlschrank fürchtet und flüchtet wenn man ihn aufmacht ... würd mich schon interessieren was mit ihr passiert ist bevor sie zu uns kam. Und warum sie plötzlich ohne ersichtlichen Grund am ganzen Körper zu zittern anfängt.

OT-GAG - Na vielleicht solltest du deine Speisen "auffrischen" :D Eh nicht gleich sauer sein, war nur ein Gag. :D
 
Also ich glaube eigentlich schon an diese Fähigkeit, denn nehmen wir das Beispiel von tantebate her: Woher soll die Dame das von Aragons OP wissen, oder wie sein Vorbesitzer aussah???

Also es muss sicher was wahres dran sein.

LG
 
Ich denke dass es einfach Leute gibt, die sich das nicht vorstellen können - muss man einfach akzeptieren. Genauso finde ich, sollten diese Leute auch akzeptieren, dass es eben Menschen gibt, die mit ihren Tieren telepathisch kommunizieren.

Wird ja keiner dazu gezwungen Geld auszugeben für etwas, was er nicht möchte.

Und das es überall "Scharlatane" gibt ist ganz klar.


StaffBull schrieb:
das müsste sie doch nach fast 2 Jahren schon gewohnt sein ... oder? :D

Mein Herr Professor hatte die ganzen 12,5 Jahre die er bei uns war Angst vor angelehnten Türen - obwohl ihm bei uns nie etwas damit passiert ist. Muss im ersten Jahr gewesen sein und hat sich wahrlich eingebrannt.
 
Tipsy schrieb:
Mein Herr Professor hatte die ganzen 12,5 Jahre die er bei uns war Angst vor angelehnten Türen - obwohl ihm bei uns nie etwas damit passiert ist. Muss im ersten Jahr gewesen sein und hat sich wahrlich eingebrannt.

mhm ... wie bei uns ... vor kurzem sind wir drauf gekommen, dass der Vorbesitzer ein Schulkollege von meinem Freund war. Angeblich war Evita schom immer so. Kann ich mir aber nicht vorstellen! Ein Hund fürchtet sich doch nicht ohne ersichtliche Grund vor Kühlschränken und Gefrierfächern?!
An manchen Tag mag sie nicht mal Gassi gehen, da versteckt sie sich überall wo sie drunter kommt und fängt zu zittern an. Ganz a komische G'schicht. Sie ist überhaupt total komisch, wenn ich heim komme, kommt sie total gebückt (als würde sie täglich geschlagen werden), zieht den Schwanz ein, ... ganz schlimm.
 
die dame muss NICHT anwesend sein!

ich kenne einige, da gehts ab 30 euro los.

sie brauchen nur ein foto, wo man die augen gut sieht.

in salzburg (pongau) gibts ein seminar.
 
Würd ich mir wie gesagt gründlich überlegen, ob ich mir für Geld mein Herz schwer machen laß ;)
 
Im Zuge meines Studiums hab ich auch mal ein "Seminar" über Tierkommunikation gemacht. Man hat uns erklärt,wie man sich am besten in Tiere "einfühlt" etc.
War dann auch mit Teddy -sozusagen zu Versuchszwecken- bei dieser Dame (deswegen würde mich auch der Name interessieren,obs dieselbe war)
Ich war eigentlich ganz angetan -auch wenn ich nicht ALLES geglaubt habe- und auch wenn mich jetzt alle für deppat erklären, ICH habe sehr wohl gemerkt,dass die Dame in Teddy's "Gefühlswelt eingedrungen ist".

Würds zwar nicht nochmal machen- obwohls durchaus leistbar war-aber es war trotzdem eine interessante Erfahrung!

lg
 
Oben