Tiertelepathie.... mit tieren sprechen

Gibt auch so genannte Hundeflüsterer, die flüstern per mail*g*! wenn man nur erklärt was der hund usw ned macht oder schon macht! also jedem das seine, aber i geb mein geld lieber anderwertig aus ;) :) !
 
StaffBull schrieb:
mhm ... wie bei uns ... vor kurzem sind wir drauf gekommen, dass der Vorbesitzer ein Schulkollege von meinem Freund war. Angeblich war Evita schom immer so. Kann ich mir aber nicht vorstellen! Ein Hund fürchtet sich doch nicht ohne ersichtliche Grund vor Kühlschränken und Gefrierfächern?!
An manchen Tag mag sie nicht mal Gassi gehen, da versteckt sie sich überall wo sie drunter kommt und fängt zu zittern an. Ganz a komische G'schicht. Sie ist überhaupt total komisch, wenn ich heim komme, kommt sie total gebückt (als würde sie täglich geschlagen werden), zieht den Schwanz ein, ... ganz schlimm.

Mein Neuer jetzt hatte am Anfang auch Angst, wenn man den Kühlschrank aufgemacht hat und eine Flasche rausgenommen hat......ich weiß nicht warum, kann´s mir aber denken. Weil er auch vor so Dingen wie Fliegenklatsche, Zeitung usw. Angst hat.


nanook schrieb:
die dame muss NICHT anwesend sein!

ich kenne einige, da gehts ab 30 euro los.

sie brauchen nur ein foto, wo man die augen gut sieht.

in salzburg (pongau) gibts ein seminar.

Stimmt, es funktioniert auch mit Foto - manchmal sogar besser - vor allem am Anfang, weil man da nicht so abgelenkt ist.
 
@Andy:

Ne...viel erwart ich mir eh ned. Aber irgendwie intressiert mich das ganze schon. Hab mir selbst ja auch mal Karten legen lassen. Klar bau ich mir jetzt ned das ganze Leben drauf auf oder geh mit 100%iger Sicherheit davon aus, dass das jetzt so ist oder so kommen wird. Aber wenns ned zu teuer ist....spar ich halt mal ein Wochenende an den Cocktails ;)I
 
Andreas MAYER schrieb:
Ja und manche kommunizieren mit dem Hund per Telefon. :rolleyes:

Jo, meine Mutti - wenn ich mir ihr telefoniere und ich halt dann der Sniffy das Handy hin ...... kommunizieren die zwei :D - Sniffel schaut dann immer ganz verdattert *gg*

lg
Karin
 
Hi
Also ich hatte einmal eine Aussie Hündin, die war sehr ängstlich,
mit ihr ging ich zu Tierkommunikatorin,
Ich binsonst nicht leichtglubig und glaub auch heute noch nicht wirklich dran, ich kann das einfach nicht!
Tatsache ist, sie wusste alles über meinen Hund, wo er aufwuchs wie der Züchter aussah was ihr wiederfahren ist usw. sogar das der grüne Manchesterhosen trug als er die ander Hunde verprügelte.
Die trug er wirklich, ich hatte dies keinem gesagt nichtmal meinen Eltern!!!
Ich war schwer beeidruckt!
 
Hallo!
Gibt ja nix, was es nicht gibt.Aber was mich wundert, is die Frage, warum sich die Hunde den ganzen Stress mit der Körpersprache machen, wenns doch auch telepathisch geht?Oder geht das nur artübergreifend oder was oder wie? Wunderwunder! LG JENS
 
wieder mal was wo mit den Emotionen der HF gespielt wird und damit auch noch geld verdient wird...

logisch gibts überall abzocker. völlig gleich ob es jetzt ein selbsternannter hundflüsterer ist oder ein "abrichtewart" auf einen dieser unzähligen hundeabrichteplätze die es in massen gibt.
so auch bei den telepathen. ich steh wirklich mit beiden beinen auf der erde, aber es gibt welche, da werden auch meine knie etwas weicher.
lg
staffi
PS: und die kosten = wirklich peanuts, denn jene zocken keinen ab.
 
Jap Tierkommunikation ist wirklich was tolles.. Mache es auch, bin aber noch lange nicht soweit auf kommando gespräche führen zu können... *leider*
 
Und wers ins lächerliche zieht, sollte sich erstmal damit beschäftigen, den jene haben davon wohl keine Ahnung oder wollen sich nicht damit auseinander setzen
 
Und wers ins lächerliche zieht, sollte sich erstmal damit beschäftigen, den jene haben davon wohl keine Ahnung oder wollen sich nicht damit auseinander setzen
:rolleyes: konnte man früher überhaupt mit hunden leben ? :rolleyes:
wenn man sich mit den hunden beschäftigt baut man sicher mehr verbindung auf .

als die dubiosen abzocker, die kosten nur geld und wachsen wie die schwammerln aus den boden ,weil wir verlernt haben uns um unseren hund zu kümmern.
 
:rolleyes: konnte man früher überhaupt mit hunden leben ? :rolleyes:
wenn man sich mit den hunden beschäftigt baut man sicher mehr verbindung auf .

als die dubiosen abzocker, die kosten nur geld und wachsen wie die schwammerln aus den boden ,weil wir verlernt haben uns um unseren hund zu kümmern.

Sorry aber wenn du die preise wüstest wäre dir klar das es keine abzocke ist. Und bevor du es nicht selbst ausprobiert hast, kannst du glaube ich
kaum darüber urteilen.

Ich kümmere mich extrem viel um meine Tier, aber das ist nochmal ne andere art verbindung
 
Sorry aber wenn du die preise wüstest wäre dir klar das es keine abzocke ist. Und bevor du es nicht selbst ausprobiert hast, kannst du glaube ich
kaum darüber urteilen.

Ich kümmere mich extrem viel um meine Tier, aber das ist nochmal ne andere art verbindung
aber wenn du bindung mit deinen hunden hättest würdest du deine hunde ohne hilfe verstehen .

und wer sagt dir das es richtig ist was dir andere über deinen hund sagen

wer sollte deinen hund besser kennen als du selbst.
 
aber wenn du bindung mit deinen hunden hättest würdest du deine hunde ohne hilfe verstehen .

Ich vestehe meine hunde wunderbar. Aber woher willst du z.b wissen was dein Hund der aus dem Ausland kommt für eine vorgeschichte hat? Das ist mir z.b wichit gum ihn zu verstehen. Da helfen keien CS oder andere Mittel der Körpersprache

und wer sagt dir das es richtig ist was dir andere über deinen hund sagen

wer sollte deinen hund besser kennen als du selbst.

Eben deswegen mache ich tk ja selbst. Aber wenn es ander machen, dann stelen sie auc fragen die ich beantworten kann... So läuft tk nämlich ab

Das hat auch nix mit kennen zutun. denn der mit dem Hund spricht muss ihn nicht kennen. Bild oder haare gnügen
 
Oben