Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andreas MAYER schrieb:Ja und manche kommunizieren mit dem Hund per Telefon.
StaffBull schrieb:mhm ... wie bei uns ... vor kurzem sind wir drauf gekommen, dass der Vorbesitzer ein Schulkollege von meinem Freund war. Angeblich war Evita schom immer so. Kann ich mir aber nicht vorstellen! Ein Hund fürchtet sich doch nicht ohne ersichtliche Grund vor Kühlschränken und Gefrierfächern?!
An manchen Tag mag sie nicht mal Gassi gehen, da versteckt sie sich überall wo sie drunter kommt und fängt zu zittern an. Ganz a komische G'schicht. Sie ist überhaupt total komisch, wenn ich heim komme, kommt sie total gebückt (als würde sie täglich geschlagen werden), zieht den Schwanz ein, ... ganz schlimm.
nanook schrieb:die dame muss NICHT anwesend sein!
ich kenne einige, da gehts ab 30 euro los.
sie brauchen nur ein foto, wo man die augen gut sieht.
in salzburg (pongau) gibts ein seminar.
da rufe ich lieber für mich eine 190 nummer anJa und manche kommunizieren mit dem Hund per Telefon.
da rufe ich lieber für mich eine 190 nummer an
danke dann ist mir klar warum das so ist,wieso weißt du das ?ich schenk dir noch ne 0 davor ... dann nimmt auch villt. wer ab
(sorry fürs ot)
danke dann ist mir klar warum das so ist,wieso weißt du das ?
wieder mal was wo mit den Emotionen der HF gespielt wird und damit auch noch geld verdient wird...
konnte man früher überhaupt mit hunden leben ?Und wers ins lächerliche zieht, sollte sich erstmal damit beschäftigen, den jene haben davon wohl keine Ahnung oder wollen sich nicht damit auseinander setzen
konnte man früher überhaupt mit hunden leben ?
wenn man sich mit den hunden beschäftigt baut man sicher mehr verbindung auf .
als die dubiosen abzocker, die kosten nur geld und wachsen wie die schwammerln aus den boden ,weil wir verlernt haben uns um unseren hund zu kümmern.
aber wenn du bindung mit deinen hunden hättest würdest du deine hunde ohne hilfe verstehen .Sorry aber wenn du die preise wüstest wäre dir klar das es keine abzocke ist. Und bevor du es nicht selbst ausprobiert hast, kannst du glaube ich
kaum darüber urteilen.
Ich kümmere mich extrem viel um meine Tier, aber das ist nochmal ne andere art verbindung
aber wenn du bindung mit deinen hunden hättest würdest du deine hunde ohne hilfe verstehen .
und wer sagt dir das es richtig ist was dir andere über deinen hund sagen
wer sollte deinen hund besser kennen als du selbst.