Tiertelepathie.... mit tieren sprechen

Ich vestehe meine hunde wunderbar. Aber woher willst du z.b wissen was dein Hund der aus dem Ausland kommt für eine vorgeschichte hat? Das ist mir z.b wichit gum ihn zu verstehen. Da helfen keien CS oder andere Mittel der Körpersprache



Eben deswegen mache ich tk ja selbst. Aber wenn es ander machen, dann stelen sie auc fragen die ich beantworten kann... So läuft tk nämlich ab

Das hat auch nix mit kennen zutun. denn der mit dem Hund spricht muss ihn nicht kennen. Bild oder haare gnügen
unglaublich das du das wirklich glaubst
aber du kannst sicher mit deinen geld machen was du möchtest.
stifte es für krebskranke kinder da hat es wenigstens sinn.
 
unglaublich das du das wirklich glaubst
aber du kannst sicher mit deinen geld machen was du möchtest.
stifte es für krebskranke kinder da hat es wenigstens sinn.

Sorry aber wenn man keine ahnung hat...

Probier es aus und du wirst dich wundern.

Ich glaube nicht daran ich wieß das es funzt. Schließlich mache ich es selbst!!!

Und geld? warum geld
 
Sorry aber wenn man keine ahnung hat...

Probier es aus und du wirst dich wundern.

Ich glaube nicht daran ich wieß das es funzt. Schließlich mache ich es selbst!!!

Und geld? warum geld
würdest du mir glauben wenn ich dir schreibe schick mir einen schuh von dir ,ich sage dir dann warum du kopfschmerzen hast.
 
würdest du mir glauben wenn ich dir schreibe schick mir einen schuh von dir ,ich sage dir dann warum du kopfschmerzen hast.

Nö weil das absluter Käse ist. Denn du scheinst dich einfach noch nie mit Tierkommunikation auseinander gesetzt zu haben, sonst würdest du nicht so schreiben..

Aber gut, wenn du es nicht wahrhaben willst dann lass es einfach, aber lass die Leute die es selbst machen oder machen lassen...
 
würdest du mir glauben wenn ich dir schreibe schick mir einen schuh von dir ,ich sage dir dann warum du kopfschmerzen hast.

Ich denke mal die Steinzeitmenschen hätten sie selbe Antwort geben wie du wenn man ihnen damals gesagt hätte, dass es Strom gibt! :D

Wie ich schn geschrieben habe: Ich habe selber nicht daran geglaubt und es auch für blödsin gehalten. Jetzt habe ich es selber erlebt und bin davon überzeugt, dass es funktioniert!

LG Beate
 
Ich denke mal die Steinzeitmenschen hätten sie selbe Antwort geben wie du wenn man ihnen damals gesagt hätte, dass es Strom gibt! :D

Wie ich schn geschrieben habe: Ich habe selber nicht daran geglaubt und es auch für blödsin gehalten. Jetzt habe ich es selber erlebt und bin davon überzeugt, dass es funktioniert!

LG Beate
:rolleyes: wahrscheinlich hat der steinzeitmensch mehr zugang zu lebewesen gehabt,als wir heute den er hat sich bestimmt auf sein bauchgefühl verlassen.:rolleyes:
 
:rolleyes: wahrscheinlich hat der steinzeitmensch mehr zugang zu lebewesen gehabt,als wir heute den er hat sich bestimmt auf sein bauchgefühl verlassen.:rolleyes:

Bauchgefühl wie man den Hund selber erlebt und wie es ihm mal gegangen ist (wo man nicht dabei war) sind 2 unterschiedliche Sachen. Ich weiß jetzt Dinge von Aragon, wo ich nicht dabei war und solche Situationen kann ich jetzt vermeiden. Wenn ich das nicht wüsste, würde ich ihn sicher wieder so paniken aussetzen........

LG Beate
 
Bauchgefühl wie man den Hund selber erlebt und wie es ihm mal gegangen ist (wo man nicht dabei war) sind 2 unterschiedliche Sachen. Ich weiß jetzt Dinge von Aragon, wo ich nicht dabei war und solche Situationen kann ich jetzt vermeiden. Wenn ich das nicht wüsste, würde ich ihn sicher wieder so paniken aussetzen........

LG Beate
wahrscheinlich ist es einbildung ,aber das wichtige ist das ihr zwei euch wohlfühlt:)
 
@Beate
Es gibt Leute, die glauben nur alles was sie sehen und es gibt Leute, die glauben auch das was sie fühlen, aber du kannst niemanden überzeugen, der nicht an sowas glaubt.
Ich glaube auch, daß das geht, denn wir Menschen sind zu viel mehr fähig, als man allgemein glaubt.
Ich habe auch nie dran geglaubt, daß es z.B. Menschen gibt, die durch Handauflegen helfen können, war extrem realistisch und hab auch immer nur das geglaubt, was ich sah.
Als meine Allergie begann und kein Arzt mir helfen konnte, geschweige denn hat kein Arzt gefunden, auf was ich allergisch war, bin ich in der allerletzten Hoffnung mit der Einstellung "mehr als nix helfen kann es nicht" zu einem Naturheilpraktiker gegangen.
Was dann geschah, faßte ich mit Erstaunen und Nichtglauben auf. Er konnte mir zwar auch nicht sagen, auf was ich allergisch bin, aber mein extremer Ausschlag heilte innerhalb von 3 Tagen ab und ich war auf einmal beschwerdefrei!!! Und das war keine Einbildung, ich glaubte ja nicht daran!!
Ich kam dann allerdings nach 3 Wo dann langsam drauf, auf was ich reagierte! Weil ich es dann aufeinmal innerhalb 5 min spürte, wenn ich bestimmte Sachen aß, bekam ich dann Ausschlag.
Ich habe eine Allergie auf chem. Konservierungsmittel, Glutamat, Azofarbstoffe und gewisse Antioxidationsmittel. Und vor 11 Jahren hat noch kein Hautarzt auf sowas getestet!!!! Weil diese Allergien damals noch net verbreitet waren!!
Heute hab ich dazugelernt: Es gibt vieles nicht fühlbare auf dieser Welt, nur hat der Mensch mit der Zivilisation sehr vieles verlernt.....
Er ist oft zu sehr beschäftigt , um noch was zu spüren.....
 
Früher hat man auch Kräuterweiblein verbrannt, weil sie sich zB Magnetismus zu Nutze gemacht haben und sich die Leute das noch nicht erklären konnten. Heute zweifelt auch niemand an der Existenz von Magnetismus. Nicht alles, was man nicht sieht und nicht auf den ersten Blick nachvollziehen kann, muss Humbug sein.
 
Früher hat man auch Kräuterweiblein verbrannt, weil sie sich zB Magnetismus zu Nutze gemacht haben und sich die Leute das noch nicht erklären konnten. Heute zweifelt auch niemand an der Existenz von Magnetismus. Nicht alles, was man nicht sieht und nicht auf den ersten Blick nachvollziehen kann, muss Humbug sein.

ich wills auch genauer wissen und werde ein seminar besuchen:)
nach dem motto: alles ist möglich, aber nix ist fix;)
 
hallo!
könnt ich bitte auch die Kontaktdaten der dame haben? gibt es mehrere stellen oder reden wir immer von derselben?
danke und lg milly
 
frauen sind wahrscheinlich leichter zu überzeugen ,wie sture männer ,liegt das in den genen?
Nein, diese Menschen gibt es bei beiden Geschlechtern. Es gibt Menschen, die schauen bis zum Tellerrand und es gibt Menschen, die schauen auch darüber hinweg. Und nur, weil man etwas nicht angreifen kann, heißt das nicht, dass es nicht existiert.

Das hat auch nichts mit Intelligenz oder Bildung zu tun, denn ich hatte schon stundenlange Diskussionen mit hochgelehrten Doktoren und Diplom Ingenieuren (der Technik), die es einfach nicht glauben konnten, dass z.B. Homöopathie wirklich helfen kann. Oder mein Magnet, den ich am Rücken habe, wenn meine Wirbelsäule schmerzt. Sie machen sich dann oft lustig darüber und verstehen nicht, dass ihnen ein großer Teil dessen entgeht, was auf dieser Welt an Möglichkeiten vorhanden ist.

Naja, ich sag dann immer, selber Schuld, kein Mitleid. :)

lg
Bonsai
 
Oben