Tierschutzhaus...........

schockierende zustände :eek:
hoffentlich macht häupl bald geld für ein grundstück und ein ordentliches gebäude locker!

Das Video ist wirklich gut gemacht, nun muß man sich überlegen, wie man es in den ORF bringt, bzw. wo man überall den youtube link posten kann. Ich werd's auf jedenfall bei facebook tun.

ZITAT:ch vertrau trotzdem der madeleine petrovic - die macht das schon .............
hab ihr schon unzählige mails geschickt,und warte auf ihren rückruf........aber da warte ich ewig!!!!!!!!!!!:(:eek::rolleyes:

Meine Ella!!!!!!!!!!!:):):(

Ja, das ist Ella, die noch immer wartet........ihr koennt euch gar nicht vorstellen was fuer eine tolle Maus sie ist und wie sehr ich diesen Hund liebe und dennoch hat sich bislang kein einziger Interessent gemeldet:(

Wenn ich jemanden zutraue, dass er diese miese Situation dementsprechend angeht, dann ist es Fr. Dr. Petrovic, ist so.....schon alleine wegen der politischen Kontakte und auch Erfahrung die sie in diesem Bereich bereits hat. Leider wird es ein harter u. langer Kampf werden, bis die politischen Verantwortlichen endlich den richtigen Schritt tun........

Die baulichen Zustaende dort sind in Wirklichkeit wesentlich schlimmer. Den Schimmel sieht man ueberall.........man sollte auch nicht vergessen bzw. sich Gedanken machen und das ist jetzt eine Schlussfolgerung einer Laien (mich), ob und wie das Wasser, welches die Tiere tagtaeglich trinken muessen, fuer diese gefaehrlich ist oder nicht. Ich muss gestehen, ich trinke dort nie das Leitungswasser.

Das mit den Allergien stimmt absolut, das ist nicht normal, wieviele Hunde (Katzen natuerlich ebenso) dort Allergien bekommen........und das kann nicht nur auf den Stress etc. zurueckzufuehren sein.

Zuletzt bearbeitet:
ZITAT:ch vertrau trotzdem der madeleine petrovic - die macht das schon .............
hab ihr schon unzählige mails geschickt,und warte auf ihren rückruf........aber da warte ich ewig!!!!!!!!!!!:(:eek::rolleyes:

Baba, die bekommt hunderte mails pro Tag, bitte verstehe mich nicht falsch (echt nicht), aber mir ist es wichtig, dass sie sich um die "wichtigen" Dinge kuemmert, z.B. sicherzustellen, dass das WTH auch eine Zukunft hat, dass wir finanziell ueberleben und und und......

Bitte verstehe mich nicht falsch, ich hoffe du weisst wie ich das meine:)

Danke an alle, die das Video weiterleiten:)

ich weiss,dass sie viele viele mails bekommt,und auch zahlreiche anrufe,ABER sie MUSS einfach auch für das *normale* volk unter uns da sein,und sich anhören,was wir ihr zu sagen haben!
das ist unser recht,und vielleicht können wir etwas erreichen,mit den vorschlägen,kritiken etc,etc................
also 1 mal im monat könnte sie schon eine sprechstunde abhalten!:)

ich verstehe dich schon richtig,und ich hoffe,sie macht sich auch gedanken über das tierschutzhaus,über diese katastrophalen zustände,und die finanzielle situation!!!
wir wollen ihr doch nur helfen!
ich habe schon soo viele positive anregungen,verbesserungen,einsparungen von paten gehört-----------das möchte ich ihr gerne pers. weitergeben!!!!

Oben