Tierschutz-Petitionen

Kurzes OT:

WOW - Daniela Du bist ja echt fleißigst!!!!!!

Ich unterschreib ziemlich (manches habe ich eventuell übersehen) alles das Du einstellst, ich muss Dir leider sagen das die www.secure..... bei mir nicht funktionieren, bzw. kann ich als NICHT-US Bürger nicht unterschreiben - kann das sein oder bin ich zu dumm?? :eek:

Alles andere funkt prima, bei einigen muss ich kaum noch was eingeben, da steht mein name beim öffnen der Seite schon drin :)
 
:)

danke für unterschreiben.

...bei mir funktioniert. habe es jetzt auch noch ein mal probiert. du kligst einfach drauf, es wird neues fenster geöffnet, nach kleinem moment wird die pet. hoch geladen.

welche genau funf, bei dir nicht? kopiere es und ich schaue es mir an.

lg.
 
Spanien: Bitte protestieren! - Stadt Cadiz will alle Katzen der Kolonien in Campo del Sur töten!

hier die Adressen:

gabinete.alcaldia@telefonica.net
partidopopulardecadiz@gmail.com
gabinete.prensa@cadiz.es
sugerencias@cadiz.es

und hier der Brief in Span. (Absender u. Unterschrift nicht vergessen, Betreff
ändern, evtl. in Englisch umändern):

Estimada señora alcaldesa Teófila Martínez:

Me dirijo a usted para expresarle mi total indignación ante la noticia de la Matanza de Gatos del Campo del Sur que va a realizar el Ayuntamiento de Cádiz que usted preside..

Esta zona ha sido utilizada durante años por los vecinos de la zona como vertedero de basura, muebles, escombros de obras efectuadas en la zona ocasionando un ambiente de mal olor y suciedad producto de una actitud incívica y en ese estercolero tambien han abandonado los gaditanos a los gatos caseros que ya no querían dejando una muestra de su falta de sensibilidad, pero no en vano fue Cádiz la primera ciudad de Occidente donde apareció el gato animal que acompañaba siempre en sus viajes a nuestros colonizadores fenicios y estos gatos gaditanos abandonados a su suerte han sabido cumplir a la perfección su función de plagicidas ecológicos, librando al caletero barrio de la Viña de ratas y cucarachas tan propias de barrios costeros.

Ahora se les premia con la muerte, las primeras personas que estamos en contra de la sobre población de gatos callejeros somos los que los amamos y por eso luchamos para encontrarles un hogar y sacarlos de la calle, eso nos parece bien al igual que la Campaña que sabemos que tiene su Ayuntamiento de castración que es la manera más inteligente y europea de paliar este problema, para algunos de salud y para otros de humanidad.

Las personas que colaboran en la Campaña no pueden hacer milagros y algunos ciudadanos siguen abandonando gatos sin castrar en la zona, sé que de ésto usted no tiene la culpa pero un representante de un Ayuntamiento debe remediar los erroresde sus ciudadanos ya sea con campañas de sensibilización y educación o con medidas humanitarias pero nunca con el asesinato y la crueldad.

Existen muchas ciudades en el mundo donde sus Ayuntamientos han convertido la abundancia de gatos callejeros en una colonia controlada y saludable que cumple su función de raticida ecológico a cambio de comida suministrada y controlada por el consistorio, convirtiéndose en una atracción turística más de la localidad así en París, Túnez, Lamú, San Francisco, Los Angeles, San Diego por no hablar de las ciudades de Reino Unido donde se cuenta con más de veinte años de experiencia en este sentido los gatos lejos de ser cruelmente exterminados efectúan su trabajo día a día.

No pretenda vendernos que la situación de los gatos del Campo del Sur tan gaditanos que hasta autores del Carnaval como Julio Pardo o Martínez Ares han escogido como tipo para sus agrupaciones, sólo puede usted resolverla con un masivo asesinato.

El poder no la hace más poderosa señora alcaldesa sino más responsable, somos muchos los gaditan@s que estamos en contra de esta masacre que usted pretende realizar y que contamos con la ayuda de protectoras y animalistas de toda España y del extranjero, usted decide que imagen dará de Cádiz la de las ciudades que han sabido tratar el problema con inteligente humanidad o la de un Ayuntamiento que imita el error de la crueldad medieval cuando los gatos fueron asesinados y como consecuencia las enfermedades plagaron las ciudades.

Como gaditana veo un futuro con un paseo del Campo del Sur limpio y cuidado adornado por felinos tan gaditanos como marineros que den constancia al turista que nos visita de la manera en que el Ayuntamiento de la ciudad sabe conjugar limpieza y humanidad.

Sabiendo que como persona inteligente que sabemos que es tendrá en cuenta nuestra reflexión se despide atentamente:

unterschrift
 
:)

danke für unterschreiben.

...bei mir funktioniert. habe es jetzt auch noch ein mal probiert. du kligst einfach drauf, es wird neues fenster geöffnet, nach kleinem moment wird die pet. hoch geladen.

welche genau funf, bei dir nicht? kopiere es und ich schaue es mir an.

lg.

Gerne, immer doch für die Tiere! ;)

Nein also aufgehen und die Petitionen seh ich alle aber bei manchen kann ich nur als US-Bürger unterschreiben... da lässt es die Seite nicht zu das ich eine Österreichische PLZ und Stadt und Land eingebe, nur US-Staaten sind wählbar...

LG
 
Gerne, immer doch für die Tiere! ;)

Nein also aufgehen und die Petitionen seh ich alle aber bei manchen kann ich nur als US-Bürger unterschreiben... da lässt es die Seite nicht zu das ich eine Österreichische PLZ und Stadt und Land eingebe, nur US-Staaten sind wählbar...

LG


aso ja das hat bei mir auch nicht funk. habe einfach auf etwas geklickt. egal hauptsache die sonstige adresse stimmt:)
 
Eisbären- petition gegen die tödlichste Bedrohung
Urge Innenminister Salazar Verwendung des Endangered Species Act zu den Eisbären gegen die tödlichste Bedrohung ins Auge sehen - die globale Erwärmung Verschmutzung - sowie arktische Öl Entwicklung zu schützen.
https://secure.nrdconline.org/site/...&id=484&JServSessionIdr004=g8cfnbp1k1.app305a
_____________________________________________________________________
Greifvogelabschuss in NÖ
http://www.tierschutzverein.at/de/menu_2/proteste/greifvogelabschuss
____________________________________________________________________
Petition gegen Tötungslager
http://www.tierschutzverein.at/de/menu_2/proteste/petition-gegen-toetungslager
__________________________________________________________________________
Protest gegen EU Tötungslager
http://www.tierschutzverein.at/de/menu_2/proteste/eu-toetungslager
__________________________________________________________________
Straßenhunde in Rumänien
http://www.tierschutzverein.at/de/menu_2/proteste/straenhunde-in-rumaenien
_____________________________________________________________

Protest an das EU-Parlament:
http://www.tierschutzverein.at/de/menu_2/proteste/massentiertransport
_____________________________________________________________________
Protest an den kanadischen Premierminister Stephen Harper
http://www.tierschutzverein.at/de/menu_2/proteste/robbenmord
________________________________________________________________
Fiaker in der City
http://www.tierschutzverein.at/de/menu_2/proteste/fiaker-in-der-city
______________________________________________________________________-
Ponykarussel Prater
http://www.tierschutzverein.at/de/menu_2/proteste/ponykarrussel-prater
_______________________________________________________________________
hilfsprojekt-groenland
http://www.tierschutzverein.at/de/m...hlittenhunde-groenland/hilfsprojekt-groenland

______________________________________________________________________________________
Protest an die Spanische Regierung
http://www.tierschutzverein.at/de/menu_2/proteste/stierkampf-katalonien
______________________________________________________________________

Spanien: Bitte protestieren! - Stadt Cadiz will alle Katzen der Kolonien in Campo del Sur töten!
hier die Adressen:
gabinete.alcaldia@telefonica.net
partidopopulardecadiz@gmail.com
gabinete.prensa@cadiz.es
sugerencias@cadiz.es
und hier der Brief in Span. (Absender u. Unterschrift nicht vergessen, Betreff
ändern, evtl. in Englisch umändern):
Estimada señora alcaldesa Teófila Martínez:
Me dirijo a usted para expresarle mi total indignación ante la noticia de la Matanza de Gatos del Campo del Sur que va a realizar el Ayuntamiento de Cádiz que usted preside..
Esta zona ha sido utilizada durante años por los vecinos de la zona como vertedero de basura, muebles, escombros de obras efectuadas en la zona ocasionando un ambiente de mal olor y suciedad producto de una actitud incívica y en ese estercolero tambien han abandonado los gaditanos a los gatos caseros que ya no querían dejando una muestra de su falta de sensibilidad, pero no en vano fue Cádiz la primera ciudad de Occidente donde apareció el gato animal que acompañaba siempre en sus viajes a nuestros colonizadores fenicios y estos gatos gaditanos abandonados a su suerte han sabido cumplir a la perfección su función de plagicidas ecológicos, librando al caletero barrio de la Viña de ratas y cucarachas tan propias de barrios costeros.
Ahora se les premia con la muerte, las primeras personas que estamos en contra de la sobre población de gatos callejeros somos los que los amamos y por eso luchamos para encontrarles un hogar y sacarlos de la calle, eso nos parece bien al igual que la Campaña que sabemos que tiene su Ayuntamiento de castración que es la manera más inteligente y europea de paliar este problema, para algunos de salud y para otros de humanidad.
Las personas que colaboran en la Campaña no pueden hacer milagros y algunos ciudadanos siguen abandonando gatos sin castrar en la zona, sé que de ésto usted no tiene la culpa pero un representante de un Ayuntamiento debe remediar los erroresde sus ciudadanos ya sea con campañas de sensibilización y educación o con medidas humanitarias pero nunca con el asesinato y la crueldad.
Existen muchas ciudades en el mundo donde sus Ayuntamientos han convertido la abundancia de gatos callejeros en una colonia controlada y saludable que cumple su función de raticida ecológico a cambio de comida suministrada y controlada por el consistorio, convirtiéndose en una atracción turística más de la localidad así en París, Túnez, Lamú, San Francisco, Los Angeles, San Diego por no hablar de las ciudades de Reino Unido donde se cuenta con más de veinte años de experiencia en este sentido los gatos lejos de ser cruelmente exterminados efectúan su trabajo día a día.
No pretenda vendernos que la situación de los gatos del Campo del Sur tan gaditanos que hasta autores del Carnaval como Julio Pardo o Martínez Ares han escogido como tipo para sus agrupaciones, sólo puede usted resolverla con un masivo asesinato.
El poder no la hace más poderosa señora alcaldesa sino más responsable, somos muchos los gaditan@s que estamos en contra de esta masacre que usted pretende realizar y que contamos con la ayuda de protectoras y animalistas de toda España y del extranjero, usted decide que imagen dará de Cádiz la de las ciudades que han sabido tratar el problema con inteligente humanidad o la de un Ayuntamiento que imita el error de la crueldad medieval cuando los gatos fueron asesinados y como consecuencia las enfermedades plagaron las ciudades.
Como gaditana veo un futuro con un paseo del Campo del Sur limpio y cuidado adornado por felinos tan gaditanos como marineros que den constancia al turista que nos visita de la manera en que el Ayuntamiento de la ciudad sabe conjugar limpieza y humanidad.
Sabiendo que como persona inteligente que sabemos que es tendrá en cuenta nuestra reflexión se despide atentamente:
unterschrift
______________________________________________________________________
Anti-Schnabelkürzungs-Vereinigung
Hier gilt Österreich ausnahmsweise mal als Vorbild - aber
natürlich noch nicht ganz - wir sollten bei der Kooperation auf jeden
Fall mitmachen!!!!

http://albert-schweitzer-stiftung.de/aktuell/kooperation-zur-beendigung-des-schnabelkurzens
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Tierfreunde,

das Bundesheer in Zeltweg möchte 6 Weißstörche einfangen bzw. abschießen.
Mit Falschmeldungen in den Medien versuchen sie dieses Vorhaben zu
rechtfertigen. Da es auch beim Einfangen tote Störche geben kann, bitten wir
Euch um Hilfe. Unser Ziel wäre, dass wenigstens die beiden Altstörche in
Zeltweg bleiben könnten, die Jungstörche könnte man jedes Jahr auf der
Storchenstation in Tillmitsch auswildern.
Bitte schickt zwei diesbezügliche Protestmails an

Oberst Christian Fiedler

Amt der Steiermärkischen Landesregierung – Hofrat Zebinger
Presseoffizier
Fachabteilung 13C, Naturschutz,
Militärkommando Steiermark
e-mail:
johann.zebinger@stmk.gv.at
Straßgangerstraße 360
8054 GRAZ
Tel: 050201/5040910
Mobil: 0664/6223304
Mail: presse.steiermark@bmlvs.gv.at

Nähere Informationen unter: http://www.tierschutz-murtal.at/stoerche.html

Das Bundesheer schaltet auf stur und will ihr Vorhaben unbedingt
durchsetzen. Bitte unterstützt mich in diesem Kampf!

Liebe Grüße

Monika Tielitz

Storchenmutter in Zeltweg

Email: <mailto:office@tierschutz-murtal.at> office@tierschutz-murtal.at

Web: <http://www.tierschutz-murtal.at/> www.tierschutz-murtal.at

Tel: 0664 / 35 67 906

Bank Austria

Spendenkonto: 505 872 185 52

BLZ: 12 000
 
Bitte hilf uns und allen Tierschutz- und Tierrechtsorganisationen, welche von der derzeitigen Repression in Österreich durch völlig willkürlich erscheindende Polizei- und Behördenattacken so massiv betroffen sind! Fülle den Email-Appell jetzt gleich aus! Es kostet Dich nur 30 Sekunden Deiner Zeit und Konzentration, aber Deine Solidarität kann einen riesigen Unterschied bedeuten!
www.demokratie-retten.at/protest.php

Unser Verein ist in großer Gefahr. Durch unsere erfolgreiche Tierrechtsarbeit haben wir in den letzten Jahren bei gewissen Interessengruppen (JägerInnen, LandwirtInnen, BehördenvertreterInen etc.) angeeckt. Nahm man in früherer Zeit unangenehmen Begleiterscheinungen als Auswirkungen dieser gelegentlich verbalen Konfrontationen mit Schulterzucken in Kauf, bewegt sich die Problematik spätestens seit den brutalen Hausdurchsuchungen im Mai 2008 aber in eine sehr gefährliche Richtung - nämlich dahingehend, dass erfolgreiche Tierrechts- und Tierschutzvereine in Österreich in ihrer Existenz und Arbeit bedroht werden. Hilf uns mit der Unterschrift in einer Online-Petition!

Der Tierschutzprozess gegen 13 TierschützerInnen in Wr. Neustadt zeigt in schmerzhaft deutlicher Art und Weise, dass ganz normale und 100% legale Tätigkeiten im Tierschutz (Fotos und Videos von Tierquälerei/haltungen machen, legale Kampagnen planen, in Kontakt mit Firmen treten, Tierquälereien anprangern, Jagden beobachten, friedlich demonstrieren, Aufrufe im Web weiterleiten, etc..) mit bis zu 5 Jahren Freiheitsentzug bedroht werden können; hätte jemand noch vor ein paar Jahren diese Entwicklung vorausgesagt, er wäre verlacht worden - derartiges kannte man nur von korrupten Systemen und totalitären Regierungen...

Autobahnkundgebung gegen den Staatsterror in Salzburg
image


Der Mafiaparagraph §278a macht möglich, dass Menschen für Straftaten anderer ihnen unbekannter Einzeltäter haftbar werden können. Mit dieser neuen Form der Sippenhaftung lassen sich alle Menschen verfolgen und einschüchtern, die für dieselbe Sache eintreten. Wenn also beispielsweise jemand Tiere befreit, können auf Grundlage des §278a ALLE Tierschutzorganisationen verantwortlich gemacht werden, selbst jene, die sich sonst in eindeutiger Art und Weise gegen diese Form von Tierrechtsarbeit aussprechen, sie sogar dezitiert verpönen!

Solidaritätsdemo München, welche mit der Besetzung der österreichischen Botschaft und der Verhaftung inkl. stundenlangen Verhören aller beteiligten AktivistInnen von der Tierrechtsinitiative München und von RespekTiere begonnen hatte
image


Alles was wir machen, wass jeglich NGO tut, lässt sich auf Grund jenes Gesetzesentwurfes letztendlich kriminalisieren! Auch bei uns war im Sommer 2008 eine Hausdurchsuchung - gefunden wurde natürlich nichts, im Gegenteil, ein Gericht stellte sogar fest, dass die mehr als 8 Stunden andauernde, menschenunwürdige Untersuchung völlig illegal war - dennoch wurde unsere ganze Arbeit, angefangen von sämtlichen
Adressen bis hin zu jeglichen Zahlenkombinationen (Codes für Mobiltelefone, Computer,...), jedes technische Gerät, Telefon, Computer, Laptop, Kameras, bis hin zu privaten Kontoauszügen, Tierschutzvideos, Speicherkarten, kurzum der gesamte Verein RespekTiere beschlagnahmt und in Kartons verpackt aus dem Haus verschleppt; die meisten der entwendeten Sachen wurden dann erst vor kurzem wieder retouniert - nach fast 2 vergangengen Jahren!!!! Und noch immer sind einige der Videos, z. B. von ausländischen Pelzfarmen, in der Hand der Staatsanwaltschaft, trotz der erwiesenen völligen Schuldlosigkeit unsererseits, freigesprochen von jeglichem Verdacht! Gegen andere Tierschutzvereine wurden U-Haft, Peilsender, Wanzen, Videofallen, Lauschangriffe, Observationen, Telefonabhörungen etc eingesetzt.

Solidaritätskundgebung vor Kleider Bauer Salzburg
image


Dieser Prozess bedroht die komplette Tierschutzarbeit in Österreich. Die Regierung plant nun sogar das Gesetz nochmals zu verschärfen. Im September schon soll es soweit sein!
Bitte schreibe deshalb jetzt eine Protest-E-Mail und hilf mit diesen Wahnsinn abzuwenden, bevor er unentfernbaren Eintrag in unsere Gesetzbücher findet! Wir und die Arbeit für die Tiere die wir leisten sind in ernster Gefahr!
www.demokratie-retten.at/protest.php
Bitte verbreite diese Petition auch per Mail und auf Facebook!
Mehr Infos:
www.demokratie-retten.at

Neutrale Prozessbeobachtung - mach Dir selbst ein Bild:
www.tierschutzprozess.at


Bitte helfen sie uns helfen! Um wirkungsvoll agieren zu können benötigen wir Sie als UnterstützerInnen, als treue SpenderInnen und SponsorInnen, weil Sie es sind, die unsere Arbeit erst möglich machen!

Verein RespekTiere
Salzburger Sparkasse BLZ: 20404
Kontonummer: 2345
BIC: SBGSAT2S
IBAN: AT132040400000002345

Deutschland:
Verein RespekTiere
Volksbank RB Oberbayern BLZ: 71090000
Kontonummer: 215961
BIC: GENODEF1BGL
IBAN: 43710900000000215961


 
so so, die machen es sich aber alle leicht....

habe heute morgen die UNGELESENE Mail bzw. Mailbestätigung bezüglich der Grönlandhunde bekommen!!!

Es ist doch wohl eine Frechheit das diese A+++++++++ an Regierungsleuten und Gschafftler das nichtmal mehr lesen brauchen was man einzuwenden hat!

Also ich bin j nur froh das ich die Lesebestätigung dazu geben hab - sowas ist doch wohl die Höhe, ungelesen gelöscht!
aber wer weiss wie oft uns das passiert wo wir erst gar nix merken... :mad:


Danke Herr Ove Karl Berthelsen [OKBE@nanoq.gl] :mad::mad::mad::mad:
 
Oben