Tierpolster

Pipi Stop für Rüden

Natürlich in jeder Größe und auch in Farbe und eventueller anderer Ausführung machbar....

Leider kommt es immer wieder mal vor, dass Rüden innerhalb der Wohnung oder des Hauses markieren oder eben wegen Krankheit oder Alter Harn verlieren - dies ist nicht nur für ihre Besitzer ein Problem...sondern auch für den Hund.

Hierfür gibt es den neuen und innovativen Pipi Stop für Rüden.

Anwendung: Einfach eine Slipeinlage legen und dem Rüden anlegen, Klettverschluss schließen.

Die Rüdenbinde ist in folgenden Größen - mal als kleiner Richtwert - erhältlich:

S = Taillenumfang 33cm / Breite 8cm

M = Taillenumfang 43cm / Breite 10cm

L = Taillenumfang 50cm / Breite 12cm

Beispielbild:

19412306aq.jpg

19412307yi.jpg

Preis für diese Ausführung: EUR 10,00

Mein Tag hat heute schlecht angefangen, dann hab ich einen Termin verschwitzt und kam um 1 Stunde fast zu spät und dann lief das auch nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.

Deshalb hab ich mir dann was Gutes getan und ich konnte an dem Stoffteil auch nicht vorbei....nur weiß ich noch nicht, was ich damit nähe....

Meine Laune hat sich ein wenig gebessert, doch jetzt fängt erst recht das Überlegen an.....habt ihr vielleicht Vorschläge?

19466717pc.jpg

Also nun stelle ich mal Fotos von unserer tollen Leckerlidecke ein. Sie ist ständig in Verwendung, Herr Hund findet das super :p

19521618tj.jpg

Das ist die eine Seite

19521619wn.jpg

und das die andere. Wobei dem Topsi die Seite mit den vielen Schichten viel lieber ist. Da wühlt er sich voller Begeisterung durch die Gegend :D

was ist eine leckerlidecke:confused:
wenn's so ist, wie ich mir das vorstell, dann ist das genial:)
bitte beschreibung!
(und preis)

was ist eine leckerlidecke:confused:
wenn's so ist, wie ich mir das vorstell, dann ist das genial:)
bitte beschreibung!
(und preis)

Also die weiße Seite....das sind einzelne Elemente, wo Herrli/Frauli die Kekse drinnen versteckt und Herr/Frau Hund müssen sie darin suchen. Da die Elemente alle anders aufgebaut sind, muss der Hund natürlich überlegen, wie er an die Kekse kommt und es ist dadurch immer wieder eine neue Herausforderung.

19525143yl.jpg

19525144fp.jpg

19525145nq.jpg

Die andere Seite: da sind 4 Schichten in der Mitte zusammengenäht. Die Schichten sind in unterschiedlicher Größe und man kann die Leckerlies in den Schichten verstecken. Auch hier muss gesucht werden, in welcher Schicht sich das Leckerlie befindet.

19525146yp.jpg

Da die Decke an und für sich aufgebaut ist, wie auch eine normale Decke...kann man sie auch als Liegeplatz für den Hund verwenden, wenn es sich mal ausgespielt hat und ich habe gehört....pssst....das der Hund auch schon darauf geschlafen hat, nach dem Spielen.

Ich habe zwar eine Decke im Internet gefunden - aber die hatte nur eine einzige Seite für den Spass und ich hab mir gedacht, dass es sicherlich interessanter ist, wenn man mehr Abwechslung hat.

Die Decke ist aus Baumwolle mit Vlies gefüttert und die Elemente sind aus Fleece - Farben können nach Wunsch gemacht werden.

Preis richtet sich nach der Größe.

Hab ich es verständlich beschrieben?

....und wem noch eine Änderung oder eine Ergänzung einfällt...bitte mitteilen...das hier ist ein "Prototyp" - also ausbaufähig

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die Leckerlidecke auch genial, so eine mag ich für Kara als Weihnachtsgeschenk.

Conny, da kannst mich gleich mal fix vormerken.

danke für die "deckenbeschreibung" - ich bestell sicher eine (oder zwei :rolleyes:) für weihnachten - natürlich rechtzeitig :D

p.s. das geld für den rosa polster ist unterwegs...

p.p.s. was kostet so eine taschentuchboxhülle? ist das einfach ein stoffüberzug?

Die Decke ist echt genial! Meine Hunde lösen solche Probleme leider weniger mit Köpfchen und Näschen als mit Mäulchen und Zähnchen...

Du machst wirklich tolle Sachen!

danke für die "deckenbeschreibung" - ich bestell sicher eine (oder zwei :rolleyes:) für weihnachten - natürlich rechtzeitig :D

p.s. das geld für den rosa polster ist unterwegs...

p.p.s. was kostet so eine taschentuchboxhülle? ist das einfach ein stoffüberzug?

Also die Taschentuch-Box-Hülle ist aus Baumwolle doppelt und dann noch mit Volumen-Vlies gefüttert

die Boxen kosten ohne Rand - also nur die Hülle EUR 12,00 und mit Rand und Pölstern EUR 15,00

Die Decke ist echt genial! Meine Hunde lösen solche Probleme leider weniger mit Köpfchen und Näschen als mit Mäulchen und Zähnchen...

Du machst wirklich tolle Sachen!

...tja mein Westie wieder sitzt davor und weiß nicht so recht, was er damit anfangen soll....der wartet eigentlich so lange, bis die Keksis von alleine rauskommen.....so sind sie verschieden

Herzlichen Dank für das Lob

yiiipppppppiiiiieeeeeeeeeeeee HEUTE ist UNSER Tag...........Ich wünschen euch alle einen schönen kurzen Arbeits-Tag - das Wochenende möge beginnen.....bin mal kurz eine Runde mit den Hunden und dann such ich mir einen Ladeplatz....und hoffe, dass mir die Landung heuer besser gelingt, wie voriges Jahr.............

19980269cm.jpg

19980270py.jpg

Oben