Tierpolster

Wir wünschen euch allen ein schönes erholsames und geruhsames Weihnachtsfest

20483625nv.jpg

lg
Wappel

Herzlichen Dank für das Lob

So nun hab ich wieder eine neue Idee aufgeworfen....

Kerzen mit dazupassenden Servietten für den perfekten Tisch (Servietten könne, müssen aber nicht dazugenommen werden):

Preis:
Kerzen EUR 8,00 - Kerzengröße kann je nach Motiv variieren....16 bzw. 20cm hoch

Servietten auf Anfrage, weil es auf die Servietten ankommt

1.
20611280hx.jpg

2.
20611281qa.jpg

3.
20611282lj.jpg

4.
20611283zc.jpg

5. eine winterliche Kerze - Unikat, da es sie nur einmal gibt

20611895te.jpg

6. - diese kostet EUR 5,00, weil hinten ein Stück Dekoration fehlt

20611896uz.jpg

Alle Kerzen - außer es steht ausdrücklich dabei, können sooft wie nötig gekauft werden...der Vorrat ist groß

Zuletzt bearbeitet:
Kissen für Prinzessin

Manchmal dauert etwas, bis ich die richtige Idee habe, doch wenn ich die mal hab dann kommt meist auch was Schönes raus...eine Prinzessin hat wieder einen schönen Kuschelplatz:

20656046ay.jpg

20656047nx.jpg

20656048xx.jpg

20656049dg.jpg

....da bin ich wieder

es ist eine lange Zeit, in der ich mich nicht mehr gerührt habe, doch es hat sich viel getan....mein kleiner Seelenhund und Schatten wurde sehr krank und wir hatten leider mit einer Fehldiagnose zu kämpfen, was mich leider etwas aus der Bahn geworfen und mich auch finanziell an meine Grenzen gebracht hat. Mein kleiner Seelenhund wurde falsch behandelt, bis es mir keine Ruhe gelassen hat und ich zum Kardiologen ging...nun er hat Lungenfibrose und ist nun noch anhänglicher als vorher ... es hat gedauert von der Herzebene auf die Gehirnebene "umzuschalten".......

Viele können sich noch an mich erinnern, manche sind ja neu hier und ich starte nun wieder etwas mit meiner Nähmaschine......

Inzwischen habe ich mich natürlich etwas gespielt und hier ist nun das Ergebnis........

Soft-Geschirre aus Baumwolle...am Bauch verstellbar....selbstverständlich waschbar und auch schon bewährt beim Tragen ...diese hier sind aber ungetragene Stücke und fertig ....für Hunde mit einem Halsumfang von ca 38-40 cm +/- und einem Bauchumfang von 50cm großes +/- ....bei Interesse gebt mir einfach die Maße eures Hundes per PM durch und ich sage euch, ob es passt....

Preis: EUR 18,00/Stück plus EUR 3,00 Porto

1. Schwarz mit Totenköpfen

22878268zv.jpg

2. Trachtiges Orange mit LederHerz und gesticktem Edelweiss

22878269sq.jpg

22878270de.jpg

3. Schäfchen-Stoff

22878271iu.jpg

4. Ed Hardy Totenkopf-Stoff

22878272fr.jpg

5. Edles grau/schwarz/weiss Schotten-Karo

22878273bj.jpg

Hier ein Tragefoto (Ansicht von vorne)
22878332wn.jpg

(Ansicht von der Seite)
22878331av.jpg

Maritime Kosmetiktasche

dunkelblau mit maritimen Stoff und einer aufgestickten Anker-Eule selbstverständlich neu und unbenutzt

Größe: 20x20x4cm

Preis: EUR 15,00 plus EUR 3,00 Porto

22878361km.jpg

Ich überleg halt wegen nem Frottee Latz, wenn wir zu Shows fahren - da wäre es doof, würde sie sich vor dem in den Ring gehen ansabbern...
Mit nem schönen schwarzen Neufi drauf und vl. den Namen...
Noch is sie ja ein nicht wirklich sabbernder Junghund, aber das kann sich ja schnell ändern :eek::D

Hallo Conny,

schön dass du wieder aktiv bist und alles gute deinem Seelenhund.

Vielleicht kannst du dich erinnern, dass ich dir vor ein paar Monaten geschrieben hatte. Es ging um 2 Halstücher für meinen "Giftzwerg"

Vielleicht klappt es ja jetzt, wo du wieder Energie fürs Handarbeiten hast.

Mir würde auch das Softgeschirr mit den Totenköpfen sehr gefallen. Meinem Giftzwerg passt das Puppia Softgeschirr in Gr. L
Abmessen könnt ich ihn dir heut Abend. Aber vielleicht sagt dir ja die Puppia Größenangabe was.

Ich hab hier die Größentabelle gefunden: http://www.softgeschirr.com/Puppia-Groessentabelle:_:28.html

Halsumfang müßte also passen, Brust kann ich noch abmessen, er ist etwas "unförmig" :-)

lg
Romana

Ich überleg halt wegen nem Frottee Latz, wenn wir zu Shows fahren - da wäre es doof, würde sie sich vor dem in den Ring gehen ansabbern...
Mit nem schönen schwarzen Neufi drauf und vl. den Namen...
Noch is sie ja ein nicht wirklich sabbernder Junghund, aber das kann sich ja schnell ändern :eek::D

also da ich ja selten mit sooooo großen Hunden was zu tun habe, aber auch hier alle Hunde unterschiedlich sind, kannst du mir bitte den Halsumfang sagen, welche Farbe vom Frottee du haben möchtest, welche Aufschrift und wie hoch und wie breit soll das Lätzchen sein...und schon werde ich probieren, die Wünsche umzusetzen ...schreib mir eine PM

Oben