Wappel
Profi Knochen
Hallo Conny,
schön dass du wieder aktiv bist und alles gute deinem Seelenhund.
Vielleicht kannst du dich erinnern, dass ich dir vor ein paar Monaten geschrieben hatte. Es ging um 2 Halstücher für meinen "Giftzwerg"
Vielleicht klappt es ja jetzt, wo du wieder Energie fürs Handarbeiten hast.
Mir würde auch das Softgeschirr mit den Totenköpfen sehr gefallen. Meinem Giftzwerg passt das Puppia Softgeschirr in Gr. L
Abmessen könnt ich ihn dir heut Abend. Aber vielleicht sagt dir ja die Puppia Größenangabe was.
Ich hab hier die Größentabelle gefunden: http://www.softgeschirr.com/Puppia-Groessentabelle:_:28.html
Halsumfang müßte also passen, Brust kann ich noch abmessen, er ist etwas "unförmig"
lg
Romana
Vorerst um Entschuldigung, dass ich mich nicht mehr gerührt habe...wurde aus der Bahn geworfen....
also die Geschirre sind jetzt in der Größe in etwa...ein Puppia in L habe ich da liegen....wenn es dir gut passt, könnte ich natürlich mit dem Totenkopfstoff auch so eines nähen...und sag mir, welches Totenkopfmuster du möchtest ...2 andere habe ich auch noch bei Interesse
Kannst du mir das mit den Bandanas noch mal schreiben...leider habe ich den Verlauf der PMs gelöscht und es ist sicherlich jetzt machbar
Rühr dich nochmals bitte per PM