Tierpolster

Hallo Conny,

schön dass du wieder aktiv bist und alles gute deinem Seelenhund.

Vielleicht kannst du dich erinnern, dass ich dir vor ein paar Monaten geschrieben hatte. Es ging um 2 Halstücher für meinen "Giftzwerg"

Vielleicht klappt es ja jetzt, wo du wieder Energie fürs Handarbeiten hast.

Mir würde auch das Softgeschirr mit den Totenköpfen sehr gefallen. Meinem Giftzwerg passt das Puppia Softgeschirr in Gr. L
Abmessen könnt ich ihn dir heut Abend. Aber vielleicht sagt dir ja die Puppia Größenangabe was.

Ich hab hier die Größentabelle gefunden: http://www.softgeschirr.com/Puppia-Groessentabelle:_:28.html

Halsumfang müßte also passen, Brust kann ich noch abmessen, er ist etwas "unförmig" :-)

lg
Romana

Vorerst um Entschuldigung, dass ich mich nicht mehr gerührt habe...wurde aus der Bahn geworfen....

also die Geschirre sind jetzt in der Größe in etwa...ein Puppia in L habe ich da liegen....wenn es dir gut passt, könnte ich natürlich mit dem Totenkopfstoff auch so eines nähen...und sag mir, welches Totenkopfmuster du möchtest ...2 andere habe ich auch noch bei Interesse

Kannst du mir das mit den Bandanas noch mal schreiben...leider habe ich den Verlauf der PMs gelöscht und es ist sicherlich jetzt machbar

Rühr dich nochmals bitte per PM

Wird mich mal umhören, was große neufi Mädels so an HU haben.. wie gesagt noch ist sie ja erst 4,5 Monate alt :D
Ich denke größer wie 60cm wird der HU nicht werden.... ich schreib dir dann =)

Kissenhülle - fertig

FERTIGE Unikat-Kissen-Hülle aus 100% Baumwolle für Kissen in der Größe von 40x40cm für Katzenliebhaber....es war ein Alternativ-Vorschlag und eine andere Variante wurde genommen, mit Reißverschluss verschließbar
Preis: EUR 15,00 plus EUR 2,40 Porto

22879148pi.jpg

Leckerlie-Beutel

Leckerlie-Beutel mit Chlip zum Festmachen und oben mit Reißverschluss, damit man einfacher hineinlangen kann und es mit den Keksen schneller geht....
Größe: ca 18x16x6cm
Preis: EUR 12,00 plus Porto

22879146vb.jpg

22879147sp.jpg

Hallo, ja, ich meld mich wenn ich ihn abgemessen hab. Stoff gefällt mir der mit den vielen kleinen Totenköpfen, nicht der Ed Hardy.

lg
Romana

Power-Geschirr

in grün mit Eulen oder auch in rosa mit Eulen (seitlich kommen noch die Logos drauf
2 Logos im Preis inbegriffen...Wunschtext.....selbstverständlich ist der Brust- und Bauchgurt verstellbar.....nicht so steif wie die üblichen Markengeschirre..aber auch kein lasches Ding (auf Wunsch könnt ihr auch ohne Aufpreis den Tragegriff oben haben - wie es bei den üblichen im Handel erhältlichen ebenfalls der Fall ist)......ich glaube ihr und eure Vierbeiner habt da echt Freude daran....damit fällt ihr sicherlich auf

Deckelgröße (das ist der Stoff gemessen von einer Seite zur anderen): ca 29cm und für Bauchumfang von ca großes 50cm +/-

Preis: EUR 21,50/Stück plus Porto

22879383fn.jpg

22879384cm.jpg

22879451pt.jpg

22879385vn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Power-Geschirr

in taube mit weißen Punkten (seitlich kommen noch die Logos drauf
2 Logos im Preis inbegriffen...Wunschtext.....selbstverständlich ist der Brust- und Bauchgurt verstellbar.....nicht so steif wie die üblichen Markengeschirre..aber auch kein lasches Ding (auf Wunsch könnt ihr auch ohne Aufpreis den Tragegriff oben haben - wie es bei den üblichen im Handel erhältlichen ebenfalls der Fall ist)......ich glaube ihr und eure Vierbeiner habt da echt Freude daran....damit fällt ihr sicherlich auf

Deckelgröße (das ist der Stoff gemessen von einer Seite zur anderen):
ca 29cm und das zweite ca 33cm und beide für Bauchumfang von ca großes 50cm +/-

Preis: EUR 21,50/Stück plus Porto

22879522ks.jpg

Muster-Trage-Foto
22879584gr.jpg

Ich habe vor kurzem wieder was bei Conny bestellt, die Beweisfotos möchte ich auch hier einstellen :)

Für unser nächstes Taufkind ist der Polster schon fertig - ist wieder soooo toll geworden. Vielen Dank Conny :)

22885746fj.jpg

Und Topolino hat für seinen Platz einen neuen Überzug bekommen, aus dem Stoff. Jetzt kann er Schafe zählen beim Einschlafen :p

22885747xh.jpg

Jetzt muss ich noch stark überlegen, ob Topolino nicht noch ein Geschirr von dem Schafe-Stoff braucht :D

Tobolinos Überzug bekommen, aus dem Stoff. Jetzt kann er Schafe zählen beim Einschlafen :p

22885747xh.jpg

Jetzt muss ich noch stark überlegen, ob Topolino nicht noch ein Geschirr von dem Schafe-Stoff braucht :D

Tja mit dem Reststoff habe ich ein Soft-BG gemacht und ein Power-Geschirr und damit war der Reststoff verarbeitet......beide Dinge sind noch zu haben:

Soft-BG EUR 18,00 plus Porto
selbstverständlich neu und ungetragen und am Bauchgurt verstellbar

Power-Geschirr: EUR 21,50 plus Porto
wie die handelsüblichen Powergeschirre, jedoch nicht so ein steifes Ding, sondern angenehm zum Tragen...Bauch- und Brustgurt selbstverständlich verstellbar und dazu gehören noch 2 Austauschlogos (Wunschtext), die am Bild noch nicht ersichtlich sind, da sie ja noch ausgesucht werden können.....

22886442pb.jpg

22886443vg.jpg

22886444am.jpg

Topolino hat einen Brustumfang von 50 cm, Halsumfang 31cm. Welches Geschirr würde ihm passen von den beiden Schäfchengeschirren?

Power-Geschirr

da überall Dirndl und Lederhosen gesichtet werden, habe ich mir gedacht...na da muss einem doch was einfallen....also "Lederhose" mit veganem Leder und ein dazupassendes Dirndl.....

Preis: EUR 28,00/Stück plus EUR 3,00 Porto

23087612qk.jpg

23087613gt.jpg

23087614hh.jpg

23087615tq.jpg

....das Dirndl mal nur in grün...aber selbstverständlich auch in anderen Farben möglich

23087624sy.jpg

Dinkelkissen

Noch einige Dinkelkissen verfügbar....es kommt abends die Zeit, wo gemütlich am Kamin gesessen wird..der Hund liegt am Bauch, doch an den Füßen ist es trotz Decke noch etwas kalt..... DINKEL ist die Lösung
Dinkel Gesundheitskissen bringen entspannten tiefen Schlaf und passt sich formgerecht der Halswirbelsäule an.
Da sich Dinkel bei jeder Bewegung dem Körper anpassen,
findet permanent eine leichte Massage des Kopfes, des Nackens und des Schulterbereiches statt.

Erwärmung:
Mikrowelle: 3 Minuten bei 700 Wat

Backofen:
Zum Schutz des Stoffes in Alufolie eingewickelt bei 80-100 Grad, 15-20 Minuten.
Im Winter kann man es auch einfach auf die Heizung legen.
Schön gefüllt, also nicht nur ein paar Körner.....
Preis: EUR 12,00/Stück und EUR 3,00 Porto

23096048wg.jpg

23096049dx.jpg

23096050um.jpg

23096051re.jpg

23096053fr.jpg

23096054ah.jpg

23096055uh.jpg

Oben