Tierpension Schandl ---- Grosse Und Kleine Hunde Suchen Ein Zuhause !!!

wegen dem Spaziergang am 26.3. schauts unter: KAMMERSTEINERHÜTTE, da steht alles drin, bis jetzt sinds ca. 12 Hunde, alle total verträglich

pico hatte jetzt ein zuhause gefunden, doch leider kommt er mit dem kleinkind im krabbelalter nicht zurecht. wenn es krabbelt, knurrt er das kind an und zeigt ihm auch die zähne. solch ein verhalten können wir auch nicht vorher sehen. daher kam er zu uns zurück. also suchen wir ein zuhause wo keine kleinkinder und katzen sind. er geht gut an der leine, fährt gerne mit dem auto, kann auch 2-3stunden alleine bleiben, ist ein schmusebär. auch mit anderen hunden verträglich. es wird doch sicher eine familie geben ohne kleinkindern und vielleicht mit einem kleinen garten, wo er für immer bleiben kann !!!!!!! 0664/283 00 23 danke

0000a57ie.jpg
[/URL][/IMG]

unser grosser bär ca.9j. ein briard-schnauzermix, kastriert sucht nach dem tod seines herrchens ein zuhause !!!!! in der zeit wo er bei uns in pension war, ist leider sein herrchen verstorben. wie man auf dem foto sehen kann sind seine haare sehr verfilzt, daher mussten wir ihm scheren. er verträgt sich mit hündinen, rüden sucht er sich aus. geht gut an der leine und kennt auch die grundkommandos. da er ein einzelhund war ist er beim futter etwas neidig. ein kleiner garten wäre toll für ihn, da er es gewohnt war draussen zu sein. er ist einer unserer notfälle, da er sich sehr kränkt. obwohl wir uns viel mit ihm beschäftigen, können wir keine familie ersetzen !!!!! bei interesse bitte 0664/283 00 23 anrufen. danke

0000a22gg.jpg
[/URL][/IMG]

blondi ca.3j., kastreiert, geimpft, mit weibchen verträglich, rüden sucht er sich aus, wartet schon sehr lange auf ein zuhause !!!!! zu menschen ganz verschmust, kinder sollten schon grösser sein, da er beim spielen sehr temperamentvoll ist. ein dackel-beaglemix. kann durch seinen jagdtrieb nicht abgeleint werden. daher wäre ein garten wo er sich austoben kann von vorteil. bei interesse 0664/283 00 23 danke.

0000a4a5by.jpg
[/URL][/IMG]

vier wuschelige mädchen, ca.8-9w. werden ca. kniehoch, wurden bei uns abgegeben, weil keine familie für sie gefunden wurde. rechts das mädchen hat schon ein zuhause. bei interesse 0664/283 00 23 danke.

00003wi.jpg
[/URL][/IMG]

vier aufgeweckte mit anderen hunden verträgliche buben. ca.5-6m. warten auf ein zuhause. links der braune ist schon vergeben. 0664/283 00 23 danke. schauen sie auch auf unsere hp www.tierpension-schandl.at da suchen noch weitere tiere ein zuhause !!!!!

Hallo, meine beiden Hunde sind auch aus der Tierpension Schandl! Piccolina, ca. 19 Monate und Timo, ca. 6 Monate alt! Ich würde immer wieder einen Hund von Frau Schandl holen! Wir haben sie beide im Alter von 8-9 Wochen bekommen...
Liebe Grüße,
Elisabeth

welpen6lv.jpg
[/URL][/IMG]

da bei den beschlagnahmten dsh drei hochträchtige hündinen dabei waren, gibt es noch 1 mädchen und 3 buben die sofort zu vergeben sind, 4 mädchen und 3 buben in drei wochen. bei interesse bitte 0664/283 00 23 anrufen.

hi habe meine chi-hündin (superhund) im oktober verloren.
würde es ja gerne wieder mit einem versuchen, aber ich bin mir nicht so sicher ob ich das wirklich will, aber gibt es hier überhaupt etwas adäquates. will nur einen hund der kein zuhause hat, ergo nichts von einen züchter.
lg lady

Der Thread ist aus 2006.. Warum wurde diese Thread ausgegraben, gibt doch mehr als genug andere Threads mit Hunden aus Tierheimen die ein Zuhause suchen.

Hallihallo,
weil der Beitrag ausgegraben wurde :): anscheinend haben einige Wuffler einen Hund von Fr. Schandl. Auch mein Pascha ist von ihr. Nun würde ich gerne wissen, was aus seinen beiden Schwesterchens geworden ist. Vielleicht kennt jemand sie? Den Bruder habe ich ausfindig machen können. Er lebt nun glücklich in Deutschland :).

Also: Pascha wurde mit einem Bruder und zwei Schwesterchens im Alter von wenigen Wochen vor ziemlich genau 3 Jahren angeblich in einer Kiste auf einem Feld von einem Bauern gefunden. In der Anzeige wurden sie "Rottweiler-Schäfer-Mix" genannt. Jedoch denke ich eher, daß er ein Hovaward-Schäfer-Was-auch-immer:D-Mix ist.

Irgendwie klappt das mit den Bildern nicht, ich hab mal das von der Anzeige angehängt. Es würde mich wirklich sehr freuen, mehr über seine Geschwisterchens zu hören!

Edit: Ich hab ein kleines Album mit ein paar Fotos von Pascha angelegt.

Lg,
Marion & Pascha.

Anhänge

• Schandl.jpg
    Schandl.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Oben