Tierpension Schandl ---- Grosse Und Kleine Hunde Suchen Ein Zuhause !!!

avellon schrieb:
diese anzeige ist nicht von unserer tierpension !!!!!!!!

hätte mich auch stark gewundert - frau schandel würde ihre hunde meiner meinung nach nie über annoncen "vertreiben".

freut mich, daß dieses mißverständnis vom tisch ist.

lg.
m.

ET01 schrieb:
also ich kanns auch nur empfehlen....

wie schon vorhin geschrieben, die hunde haben gemauerte häuser mit fußbodenheizung und ein eigenes gartenareal wo jeder hund IMMER zugang hat. kommen dann in gruppen auf die auslaufwiese auch untertags und spaziergeher gibts natürlich auch.

die frau schandl selbst wirkt beim ersten eindruck bisserl "eigen", aber sie ist schon okay. wenn man bedenkt wieviele dodln da auch oft vorbeikommen, ist es verständlich daß sie anfangs bisserl ruppig ist. mich hat sie aber dann schon fast richtiggehend beraten und sich viel zeitgenommen, obwohl wir nach den öffnungszeiten dort waren...(hatten uns verfahren :D).
ET, dein Posting könnte wieder einmal von mir sein, inkl. des Verfahrens und dann außerhalb der Öffnungszeit erst hinkommen:o.
Ich hab vor genau 2 Jahren einen Schandlhund geholt und würde es wieder tun, auch wenn meine Sindy gehörige Macken hat (über die Fr. Schandl bestimmt nicht Bescheid wusste. Ich bin sicher, sie hätte uns sonst darauf hingewiesen, ich halt sie nämlich für eine ehrliche Haut mit einem Riesenherz für Tiere).

sie IST auch eine ehrliche haut, das muß man schon mal festhalten.

sie hat mir von ANFANG an sofort gesagt, daß scooby krank ist....nur daß er sooooooooooo krank ist, wie er war, wußte sie damals selbst nicht und als ich sie informierte hat sie fast der schlag getroffen.

wohlgemerkt ich hab sie NICHT informiert um ihr vorwürfe zu machen, sondern deswegen, weil scooby ja mit anderen welpen in einem raum war und sie daher drauf achten mußte ob noch welche krank sind.

macken hat der scooby auch, aber die stammen nicht von ihr, sondern schon von der zeit wo er noch bei seiner mutter war (er wurde ja bei frau schandl ausgesetzt und ist nicht aus nitra), andere macken haben sich durch die intensiven behandlungen entwickelt die er durchmachen mußte....

also ich kann daher reinen gewissens die pension empfehlen....:)

hallö
auch ich habe einen hund von frau schandl seit sept 2004 und ich kanns auch nur empfehlen
"winkewinke" von Majahexe

dank diesem forum und den lesern haben zwei doggenmix, die drei terriermix und die beiden staffmix ein zuhause gefunden !!!!! toll wäre es wenn auch emi, billy, pico und die drei doggenmix auch ein zuhause finden !!!!! wenn sie auf unsere hp www.tierpension-schandl.at schauen gibt es noch weitere tiere die auf ein zuhause warten !!!! danke im vorraus für die mithilfe !!!!!!!

avellon schrieb:
dank diesem forum und den lesern haben zwei doggenmix, die drei terriermix und die beiden staffmix ein zuhause gefunden !!!!! toll wäre es wenn auch emi, billy, pico und die drei doggenmix auch ein zuhause finden !!!!! wenn sie auf unsere hp www.tierpension-schandl.at schauen gibt es noch weitere tiere die auf ein zuhause warten !!!! danke im vorraus für die mithilfe !!!!!!!

freut mich für die beiden - hab aber gehört, daß gestern chichi auch einen wunderschönen platz beziehen konnte :D hab schon fotos von der zuckermaus :)

jaja, die welt ist sehr klein geworden - dank internet.

liebe grüße und ich wünsch dir heute schon ein besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr

m.

ps: übrigens, gestern war es genau ein jahr, als wir die süße karo von dir abholen durften. herzlichen dank nochmals dafür.

000chihuahua3fl.jpg
[/URL][/IMG]

zehn chihuahuamix wurden uns in einem karton vor das tor gestellt: drei haben es wegen starker unterkühlung leider nicht überlebt !!!!! alle anderen konnten wir mit viel mühe retten. drei von ihnen haben schon ein zuhause; doch zwei mädchen und zwei buben warten noch !!!!! bei interesse bitte 0664/283 00 23 ANRUFEN !!! DANKE

avellon schrieb:
000chihuahua3fl.jpg
[/URL][/IMG]

zehn chihuahuamix wurden uns in einem karton vor das tor gestellt: drei haben es wegen starker unterkühlung leider nicht überlebt !!!!! alle anderen konnten wir mit viel mühe retten. drei von ihnen haben schon ein zuhause; doch zwei mädchen und zwei buben warten noch !!!!! bei interesse bitte 0664/283 00 23 ANRUFEN !!! DANKE

such nicht die sabintheres so was kleines für ihren bekannten ???

000malti1of.jpg
[/URL][/IMG]

unsere kleine maus ca.2-2,5m. wir glauben sie ist eine malteser-terriermix hündin, wurde gefunden und bei uns abgegeben. bei interesse bitte 0664/283 00 23 anrufen. danke

000neufund8qt.jpg
[/URL][/IMG]

bea ca.3m. eine neufundländer-schäfermix hündin, wurde mit ihren geschwistern bei uns abgegeben weil sie für die wohnung schon zu gross sind und kein zuhause für ihnen gefunden wurde. alle haben schon liebe familien gefunden, nur sie wartet noch !!!!! bei interesse bitte 0664/283 00 23 anrufen. danke

die kleine schwarz weisse maus hab ich mir tagelang immer wieder angeschaut,....die ist einfach so puzig!

wundert mich,dass sie noch immer keinen platz hat.

lg nix

nixniox schrieb:
die kleine schwarz weisse maus hab ich mir tagelang immer wieder angeschaut,....die ist einfach so puzig!

wundert mich,dass sie noch immer keinen platz hat.

lg nix
Ich auch:) ...und mit vereinten Kräften schwächen wir den Widerstand meines Mannes langsam.

wir vergeben tiere nur auf fixplätze, denn meistens gibt es andere tiere auf den plegeplätzen, nach ein paar tagen stellt sich dann heraus, das sich der hund mit dem anderen nicht versteht, sich mit katzen oder anderen kleintieren vielleicht nicht versteht, und müssen wieder zu uns zurück !!! vielen tieren ging es vorher nicht so gut, dann kommen sie zu uns, in die pflegestelle, wieder zu uns, und wenn es gut hergeht dann auf einen fixplatz. das ist für jedes tier stress pur !!!!!! daher bleiben sie so lange bei uns bis sie auf einen fixplatz kommen. ich hoffe das kann jeder verstehen. die tierpension schandl

die kleine maus hat schon ein zuhause, zu einer hündin die wir vor zwei jahren vergeben haben. von den chihuahua sind noch ein mädchen und ein bube da !!!!!

ich konnte noch nie die HP der TP Schandl öffnen!! Blokiert da mein PC irgendwas, weil ansonsten hab ich damit eigentlich keine Probleme!

LG
Jutta

Oben