avellon schrieb:diese anzeige ist nicht von unserer tierpension !!!!!!!!
dacht ich mir doch....
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET, dein Posting könnte wieder einmal von mir sein, inkl. des Verfahrens und dann außerhalb der Öffnungszeit erst hinkommenET01 schrieb:also ich kanns auch nur empfehlen....
wie schon vorhin geschrieben, die hunde haben gemauerte häuser mit fußbodenheizung und ein eigenes gartenareal wo jeder hund IMMER zugang hat. kommen dann in gruppen auf die auslaufwiese auch untertags und spaziergeher gibts natürlich auch.
die frau schandl selbst wirkt beim ersten eindruck bisserl "eigen", aber sie ist schon okay. wenn man bedenkt wieviele dodln da auch oft vorbeikommen, ist es verständlich daß sie anfangs bisserl ruppig ist. mich hat sie aber dann schon fast richtiggehend beraten und sich viel zeitgenommen, obwohl wir nach den öffnungszeiten dort waren...(hatten uns verfahren).
avellon schrieb:dank diesem forum und den lesern haben zwei doggenmix, die drei terriermix und die beiden staffmix ein zuhause gefunden !!!!! toll wäre es wenn auch emi, billy, pico und die drei doggenmix auch ein zuhause finden !!!!! wenn sie auf unsere hp www.tierpension-schandl.at schauen gibt es noch weitere tiere die auf ein zuhause warten !!!! danke im vorraus für die mithilfe !!!!!!!
avellon schrieb:[/URL][/IMG]![]()
zehn chihuahuamix wurden uns in einem karton vor das tor gestellt: drei haben es wegen starker unterkühlung leider nicht überlebt !!!!! alle anderen konnten wir mit viel mühe retten. drei von ihnen haben schon ein zuhause; doch zwei mädchen und zwei buben warten noch !!!!! bei interesse bitte 0664/283 00 23 ANRUFEN !!! DANKE
Nunu schrieb:such nicht die sabintheres so was kleines für ihren bekannten ???
Ich auchnixniox schrieb:die kleine schwarz weisse maus hab ich mir tagelang immer wieder angeschaut,....die ist einfach so puzig!
wundert mich,dass sie noch immer keinen platz hat.
lg nix
und zwar hieravellon schrieb:die kleine maus hat schon ein zuhause, zu einer hündin die wir vor zwei jahren vergeben haben.