Tierpension Schandl ---- Grosse Und Kleine Hunde Suchen Ein Zuhause !!!

Hallo,

hab grad die chimixe gesehen,...*habenwill*......nein im ernst :D ich will keinen, aber mich sprechen so viele leute an, die einen kleinen hund wollen, weil hero ist nun mal nicht sehr groß *gg* denen werd ich einfach mal die hp adresse geben!

lg nix

nixniox schrieb:
Hallo,

hab grad die chimixe gesehen,...*habenwill*......nein im ernst :D ich will keinen, aber mich sprechen so viele leute an, die einen kleinen hund wollen, weil hero ist nun mal nicht sehr groß *gg* denen werd ich einfach mal die hp adresse geben!

lg nix

hallo,

ist total super von dir - frau schandl hat leider jede menge an verschiedensten hunden in ihrer tierpension - natürlich auch wahlweise jede größe.

hoffe doch, daß der weg nicht zu weit sein wird.

lg.
m.

@ michelle7777

also wenn ihnen der weg ins burgenland zu weit ist, ...dann sollten sie eh besser keinen hund haben :rolleyes: währ für meinen auch nach D gefahren, wenn es hätte sein müssen!

lg nix

ist schon komisch, ich will ja keinen zweiten hund, aber nur so zur pflege, 1 monat oder so,..als spielkamerad für hero,...das währ toll!....:D

nixniox schrieb:
@ michelle7777

also wenn ihnen der weg ins burgenland zu weit ist, ...dann sollten sie eh besser keinen hund haben :rolleyes: währ für meinen auch nach D gefahren, wenn es hätte sein müssen!

lg nix

ist schon komisch, ich will ja keinen zweiten hund, aber nur so zur pflege, 1 monat oder so,..als spielkamerad für hero,...das währ toll!....:D

hallo,

tja, wenn alle leute so denken würden, wie wir .....................

lg.
m.

nixniox schrieb:
@ michelle7777

lg nix

ist diese pension zu empfehlen? eine bekannte von mir, deren hund gestorben ist, möchte sich wieder einen nehmen...

juka schrieb:
ist diese pension zu empfehlen? eine bekannte von mir, deren hund gestorben ist, möchte sich wieder einen nehmen...

ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen - habe selbst unsere karo vor knapp einem jahr von dieser tierpension geholt und bin seit diesem zeitpunkt immer im kontakt mit frau schandl bzw. fahr auch von zeit zu zeit mal runter.
meine meinung - sehr empfehlenswert.

bitte mach dir selbst ein bild davon. wäre schön, wenn wieder eine arme hundeseele ein schönes weihnachtsfest im kreise einer familie verbringen dürfte.

aber vorsicht, frau schandl vergibt keine sogenannten "weihnachtsgeschenke".

lg.
m.

hätte da eine frage,....die chihuahua-mixe sind in der tierpension schandl abgegeben worden, und jetzt seh ich im bazar die anzeige, dass sie um 250 euro vermittelt werden? ist das nicht ein bischen viel?......oder ist das schutzvertrag standart?

lg nix

juka schrieb:

also ich kanns auch nur empfehlen....

wie schon vorhin geschrieben, die hunde haben gemauerte häuser mit fußbodenheizung und ein eigenes gartenareal wo jeder hund IMMER zugang hat. kommen dann in gruppen auf die auslaufwiese auch untertags und spaziergeher gibts natürlich auch.

die frau schandl selbst wirkt beim ersten eindruck bisserl "eigen", aber sie ist schon okay. wenn man bedenkt wieviele dodln da auch oft vorbeikommen, ist es verständlich daß sie anfangs bisserl ruppig ist. mich hat sie aber dann schon fast richtiggehend beraten und sich viel zeitgenommen, obwohl wir nach den öffnungszeiten dort waren...(hatten uns verfahren :D).

nixniox schrieb:
hätte da eine frage,....die chihuahua-mixe sind in der tierpension schandl abgegeben worden, und jetzt seh ich im bazar die anzeige, dass sie um 250 euro vermittelt werden? ist das nicht ein bischen viel?......oder ist das schutzvertrag standart?

lg nix

bist dir sicher daß es die gleichen sind?

soweit ich weiß ist die schutzgebühr bei frau schandl 146 euro...pro hund. kann sich aber geändert haben, meiner ist ja schon zwei und in zwei jahren ändert sich viel.....

aber frag sie doch am besten selbst...sie ist unter avellon hier im forum :)

naja, ich habe für meinen Pudel 15o euro gespendet, der war nicht geimpft, nicht gechippt, gar nix..... also wenn sie geimpft etc sind ist das denke ich auch ok, oder?

Hallo,

ich weiss nicht so recht was "angemessene" preise sind,....interessier mich noch nicht lange genug dafür *gg*......drum frag ich,..ob 250 normal ist, oder wenig/viel?

lg nix

nixniox schrieb:
@ michelle7777

also wenn ihnen der weg ins burgenland zu weit ist, ...dann sollten sie eh besser keinen hund haben :rolleyes:

so weit is das bgld ja nicht entfernt
bin, um meine sina kennenzulernen, erst mal 3 stunden in die stmk gefahren, wieder 3 stunden nach hause
und als wir sie ein paar wochen später geholt haben, wieder pro fahrt 3 stunden, als sie dabei war, dann natürlich noch länger, weil wir jede halbe stunde pause gemacht haben (war ja sommer und wir sind dann immer mit ihr gegangen und haben ihr wasser angeboten)

das lohnt sich schon, für einen hund auch mal länger im auto zu sitzen

lg ursula

nixniox schrieb:
Hallo,

ich weiss nicht so recht was "angemessene" preise sind,....interessier mich noch nicht lange genug dafür *gg*......drum frag ich,..ob 250 normal ist, oder wenig/viel?

lg nix

im TSH zahlst glaub ich immer schon 250 schutzgebühr....

also ich stufe das noch als normal ein....

nixniox schrieb:

lg nix

diese anzeige ist nicht von unserer tierpension !!!!!!!!

unsere hunde sind geimpft, entwurmt, untersucht und wir verlangen seit jahren 156,-euro, ausser wenn die tiere kastriert, die welpen schon komplet geimpft oder einen chip haben verlangen wir 180,-euro. wir haben auch noch nie im bazar anonnciert !!!! wir glauben,das diese preise angemessen sind, denn wir müssen alles selbst finanzieren !!!! die tierpension schandl

Hallo,

ach so,...entschuldige,..ich hab nicht weiter als bis zum intro geschaut, weil ich mir dachte das kenn ich eh,...ist die tierpension schandl,..und hab mich noch gewundert,.....

es tut mir leid, ich wollte keinem etwas unterstellen oder dergleichen, ich fand es nur so seltsahm!?

ich finde es toll wie ihr euch @avellon engagiert für die tiere!

sorry,...und trotzdem lg nix

Oben