Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nixniox schrieb:Hallo,
hab grad die chimixe gesehen,...*habenwill*......nein im ernstich will keinen, aber mich sprechen so viele leute an, die einen kleinen hund wollen, weil hero ist nun mal nicht sehr groß *gg* denen werd ich einfach mal die hp adresse geben!
lg nix
nixniox schrieb:@ michelle7777
also wenn ihnen der weg ins burgenland zu weit ist, ...dann sollten sie eh besser keinen hund habenwähr für meinen auch nach D gefahren, wenn es hätte sein müssen!
lg nix
ist schon komisch, ich will ja keinen zweiten hund, aber nur so zur pflege, 1 monat oder so,..als spielkamerad für hero,...das währ toll!....![]()
also wenn ihnen der weg ins burgenland zu weit ist, ...dann sollten sie eh besser keinen hund habenwähr für meinen auch nach D gefahren, wenn es hätte sein müssen!
lg nix
ist schon komisch, ich will ja keinen zweiten hund, aber nur so zur pflege, 1 monat oder so,..als spielkamerad für hero,...das währ toll!....![]()
juka schrieb:ist diese pension zu empfehlen? eine bekannte von mir, deren hund gestorben ist, möchte sich wieder einen nehmen...
juka schrieb:ist diese pension zu empfehlen? eine bekannte von mir, deren hund gestorben ist, möchte sich wieder einen nehmen...
nixniox schrieb:hätte da eine frage,....die chihuahua-mixe sind in der tierpension schandl abgegeben worden, und jetzt seh ich im bazar die anzeige, dass sie um 250 euro vermittelt werden? ist das nicht ein bischen viel?......oder ist das schutzvertrag standart?
lg nix
also wenn ihnen der weg ins burgenland zu weit ist, ...dann sollten sie eh besser keinen hund haben![]()
nixniox schrieb:Hallo,
ich weiss nicht so recht was "angemessene" preise sind,....interessier mich noch nicht lange genug dafür *gg*......drum frag ich,..ob 250 normal ist, oder wenig/viel?
lg nix
nixniox schrieb:hätte da eine frage,....die chihuahua-mixe sind in der tierpension schandl abgegeben worden, und jetzt seh ich im bazar die anzeige, dass sie um 250 euro vermittelt werden? ist das nicht ein bischen viel?......oder ist das schutzvertrag standart?
lg nix
avellon schrieb:diese anzeige ist nicht von unserer tierpension !!!!!!!!