Tierpension Schandl ---- Grosse Und Kleine Hunde Suchen Ein Zuhause !!!

jap... aber ich komme nie zu Vergabetieren sondern nur zum besucherzähler und sonst nix... ausser die Öffnungszeiten:confused:

anja kies. schrieb:
jap... aber ich komme nie zu Vergabetieren sondern nur zum besucherzähler und sonst nix... ausser die Öffnungszeiten:confused:

eigentlich sollten auf der linken seite die buttons für die notfälle, hundevergabe etc. sein - solltest du die nicht sehen, würde ich dir anraten, diese seite mit einem anderen browser zu öffnen.

lg.
m.

000a35eh.jpg
[/URL][/IMG]

falco ein aufgeweckter, sehr menschenbezogener dalmatinermix. ca.7-8m. wurde als welpe von uns vergeben, doch jetzt hat keiner mehr zeit für ihn und daher musste er wieder zurück. braucht auch noch etwas erziehung. mit anderen hunden verträglich, jedoch nicht mit jedem rüden die sucht er sich selbst aus. auch kinder sind zum spielen immer willkommen.

schauen sie bitte auch auf unsere hp www.tierpension-schandl.at, da warten viele andere hunde auf ein zuhause !!!!!!

a18if.jpg
[/URL][/IMG]

hier die ersten fotos von den deutschen schäfern aus siegendorf. rechts das mädchen, links der junge. beide ca.1,5j. sie sollten nur zu hundeerfahrenen leuten kommen und keine kleinkinder. sind anfangs sehr menschenscheu, kennen keine leine,kommandos. müssen also alles noch lernen. bei interesse 0664/283 00 23 danke

es stimmt uns traurig, das es noch keine anfragen zu den reinrassigen schäfer gegeben hat !!!!!! bitte helfen sie uns, damit auch sie ein familienleben kennen lernen. acht tiere wurden schon durch die tierecke kronenzeitung vermittelt. mit viel geduld gehen alle schon an der leine und entwickeln sich immer mehr zu schmusern. bitte bitte geben sie ihnen eine chance !!!!!!!!! 0664/283 00 23 danke.

wir haben am 24.1.06 die letzte der fünf Doggen-Mix-Weibchen (haben sie auf NIKITA getauft) aus der Tierpension Schandl geholt (bin über Google auf ein Foto unserer Maus gestoßen) und würden uns jederzeit wieder für sie entscheiden, keine Sekunde haben wirs bereut, sie bereichert unser Leben und ist mein Sonnenschein.

Ich kann diese Tierpension von FR. Schandl s e h r empfehlen.

Ehrlich gesagt kam mir Fr. Schandl bei unserem 1. Telefonat etwas unfreundlich vor ( kann sicher für manche Interessenten eine abschreckende Wirkung haben, wenn ich mir erlauben darf das zu sagen, ohne Fr. Schandl kränken zu wollen), aber als wir am selben Nachmittag bei wirklich schlechten Wetter- und Fahrverhältnissen von Brunn am Gebrige ins Burgenland gekommen sind (unsere zukünftige Hündin war mir den Weg alle mal wert!!!), haben wir gesehen, wieviel FR. Schandl mit all den Tieren zu tun hat und man merkt, dass der Preis für die Tiere vollkommen gerechtfertigt angesetzt ist.

Wir haben für unser Doggenmixweibchen (Foto ist ganz am Beginn all dieser Postings zu sehen) 180 bezahlt, inkl. Impfungen.
2 Tage später haben wir sie beim TA durchchecken und auch gleich chipen lassen.

Fr. Schandl war, als wir dann bei ihr waren, sehr nett (ganz anders als am Tel. zuvor) und hilfsbereit und hat alle meine Fragen geduldig beantwortet.

P I C O (weißer kleinerer Mischlingsrüde ca. 1 J, Foto ist bei den postings dabei) hätten wir auch am liebsten mitgenommen, er war ein ganz ganz lieber, sehr verschmust, ich glaube, er ist immer noch zu haben. Wer ihn nehmen würde, dem wird er es ewig mit Liebe danken.

Resümee: Tierpension Schandl: TOP und wirklich empfehlenswert!!!!!

Lg Angelika

angelina schrieb:
Resümee: Tierpension Schandl: TOP und wirklich empfehlenswert!!!!!

kann mich diesem resumee nur voll und ganz anschließen.

und zur "unfreundlichkeit" am telefon - wer sich wirklich für einen hund interessiert, dem ist es, so wie angelika, einfach egal, wie die stimme am telefon ist. frau schandl meinte ja schon einmal "sie wollen ja nicht mich heiraten, sondern einer armen hundeseele ein neues heim geben" :D

lg.
m.

ps: achja, mein schandl-hund ist ja in meinem avatar zu bewundern :)

ich glaub vor bissl mehr als zwei jahren stand ein bericht über frau schandl ebenfalls hier im forum, mit fast den selben worten....nämlich von ...mir :D:p

abgesehen davon, daß der scooby grad nicht latschen kann....gehts ihm aber supergut :o:)

@ michelle7777 und ETO1

am 26.03. treffen wir uns (bisher 3 Hundebesitzerinnen + Hunde und WOW! inkl. Männer) im 23. Bez. Ende Ketzergasse um 14.30 h zu einem netten Spaziergang zur Wienerhütte, Schandlhunde sind auch dabei, also wer will kann gerne mitkommen, je mehr, desto besser.

Auf ein nettes Kennenlernen.

Könnt Elisabeth. oder doris 1960 oder auch mich kontaktieren.

Vielleicht sehn wir uns ja?

werma sehen....meiner ist leider ein stresskind und verträgt es nicht, wenn zuviele hunde zammkommen. er ist zwar net bös oder grantig....das ist er dafür dann nachher daheim.

stells mal ins treffen forum...wenn nicht allzuviele zammkommen, gemma vielleicht mit :)

@ angelina

herzlichen dank für die einladung - kann sie leider nicht annehmen, weil wir dieses wochenende in oberösterreich verbringen.

viel spaß und viell nächstes mal

lg.
m.

Hallo!

Hab heuer im Sommer Freunden von mir ein Foto von Richi (Husky Mix auf der Schandl HP) gemailt und dazugeschrieben: "Schaut mal, der sieht fast aus wie euer Aron ...".

Naja, was soll ich sagen - im August 05 haben sie ihn geholt :D und sind total glücklich mit ihm :)

LG Nina

Oben