wir haben am 24.1.06 die letzte der fünf Doggen-Mix-Weibchen (haben sie auf NIKITA getauft) aus der Tierpension Schandl geholt (bin über Google auf ein Foto unserer Maus gestoßen) und würden uns jederzeit wieder für sie entscheiden, keine Sekunde haben wirs bereut, sie bereichert unser Leben und ist mein Sonnenschein.
Ich kann diese Tierpension von FR. Schandl s e h r empfehlen.
Ehrlich gesagt kam mir Fr. Schandl bei unserem 1. Telefonat etwas unfreundlich vor ( kann sicher für manche Interessenten eine abschreckende Wirkung haben, wenn ich mir erlauben darf das zu sagen, ohne Fr. Schandl kränken zu wollen), aber als wir am selben Nachmittag bei wirklich schlechten Wetter- und Fahrverhältnissen von Brunn am Gebrige ins Burgenland gekommen sind (unsere zukünftige Hündin war mir den Weg alle mal wert!!!), haben wir gesehen, wieviel FR. Schandl mit all den Tieren zu tun hat und man merkt, dass der Preis für die Tiere vollkommen gerechtfertigt angesetzt ist.
Wir haben für unser Doggenmixweibchen (Foto ist ganz am Beginn all dieser Postings zu sehen) 180 bezahlt, inkl. Impfungen.
2 Tage später haben wir sie beim TA durchchecken und auch gleich chipen lassen.
Fr. Schandl war, als wir dann bei ihr waren, sehr nett (ganz anders als am Tel. zuvor) und hilfsbereit und hat alle meine Fragen geduldig beantwortet.
P I C O (weißer kleinerer Mischlingsrüde ca. 1 J, Foto ist bei den postings dabei) hätten wir auch am liebsten mitgenommen, er war ein ganz ganz lieber, sehr verschmust, ich glaube, er ist immer noch zu haben. Wer ihn nehmen würde, dem wird er es ewig mit Liebe danken.
Resümee: Tierpension Schandl: TOP und wirklich empfehlenswert!!!!!
Lg Angelika