Tierpension Schandl ---- Grosse Und Kleine Hunde Suchen Ein Zuhause !!!

avellon

Junior Knochen
SIE IST SCHON LANGE BEI UNS !!!

00lexa0hd.jpg
[/URL][/IMG]

emi ca.5j., kastriert, eine ruhige sehr menschenbezogene kleine schmuserin. kinder sind auch willkommen. sollte jedoch ein einzelplatz sein, da sie in ihrem eingenen revier die einzige sein möchte. ausserhalb ihres reviers ist sie mit anderen hunden verträglich. schauen sie auch auf unsere hp www.tierpension-schandl.at. unsere telefonnummer: 0664/283 00 23

Zuletzt bearbeitet:
1billy8wk.jpg
[/URL][/IMG]

billy ca.4j. mit anderen hunden verträglich. kinder sollten schon etwas grösser sein, da er anfangs fremden gegenüber scheu ist. wenn er jedoch vertrauen gefaßt hat weicht er nicht mehr von der seite. 0664/283 00 23

pico13si.jpg
[/URL][/IMG]

pico,ca.1-1,5j., kastriert, geimpft, sehr menschenbezogen und kinderfreundlich, mit anderen hunden verträglich, keine katzen, wartet schon sooooo lange auf eine liebe familie !!!!!!! 0664/283 00 23

möchte gerne die hunde in erinnerung bringen, welche in österreichischen tierheimen "einsitzen" - auch sie benötigen eure hilfe und liebe.

lg.
m.

0staff3er.jpg
[/URL][/IMG]

ZWEI VERSPIELTE, MIT ANDEREN HUNDEN VERTRÄGLICHE, CA.1 JÄHRIGE DALMATINER-STAFFORDSHIREMIX. WENN MAN SIE SIEHT KANN MAN KAUM GLAUBEN, DAS SIE GESCHWISTER SIND !!! RECHTS DIE BRAUNE DAS MÄDCHEN, DIE WIE EIN STAFFORD AUSSIEHT, LINKS DER RÜDE, DER EHER WIE EIN DALMATINER AUSSIEHT !!!! KÖNNEN NATÜRLICH AUCH EINZELN VERGEBEN WERDEN !!! AUCH ALS ZWEITHUND GEEIGNET !!! 0664/283 00 23 DANKE

Kleine vorsichtige Frage: Warum wurde das Thema verschoben? Dachte die Tierpension Schandl ist im Burgenland? Oder ist das schon Ausland? :p ;)

viecherl schrieb:
Kleine vorsichtige Frage: Warum wurde das Thema verschoben? Dachte die Tierpension Schandl ist im Burgenland? Oder ist das schon Ausland? :p ;)

diese frage hab ich bereits an den administrator gestellt. seine prompte antwort - herzlichen dank dafür nochmals - war, daß es sich um hunde aus dem ausland handelt, welche dort untergebracht sind. und deshalb hat er dieses tierheim unter "ausland" gestellt :(

lg.
m.

michelle7777 schrieb:
diese frage hab ich bereits an den administrator gestellt. seine prompte antwort - herzlichen dank dafür nochmals - war, daß es sich um hunde aus dem ausland handelt, welche dort untergebracht sind. und deshalb hat er dieses tierheim unter "ausland" gestellt :(

lg.
m.
Ja aber nicht ausschließlich! Ich beispielsweise hab einen Österreichischen Schandl-Hund;)

Die meisten Hunde in dieser Tierpension stammen aus dem Ausland.
Deshalb stehn sie auch hier.

bitte ich hab auch einen österr. schandl-hund :D:p

aber im grunde ists ja egal....hauptsache sie stehen wo und werden gesehen.

so wie derzeit die trends sind, wärens im auslandsforum eh besser die chancen :p

michelle7777 schrieb:
da in letzter zeit soviele herrliche weihnachtswunder passieren, hoffe ich auch, daß für den einen oder anderen hund hier ein solches geschieht.

schaut doch wieder mal auf die homepage der tierpension schandl - www.tierpension-schandl.at

lg.
m.

es ist natürlich immer schön, wenn ein hund ein richtiges zuhause findet.....aber weihnachtswunder benötigen die schandl hunde sicher keins :).

denen gehts wirklich gut dort draussen, haben fußbodenheizung in den häusern (weil hütten sind das keine) und können jederzeit rein und raus wie sie wollen. und eine große auslaufwiese habens auch.

natürlich sollens trotzdem ein zuhause finden....aber vom benötigten wunder sinds weit entfernt :)

Oben