Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.picbutler.de
Ein Vikunja hat uns genau im Auge...
Das Interesse der beiden scheint sehr groß! Das Vikunja hat uns verfolgt übers ganze Gehege!
Und schluss endlich durfte ein Nasenbussi auch noch sein... *hach* :heart:
Süße Liebesgeschichte.... mein kleiner Schisser und das Vikunja!
die Vikunja´s sind ein Wahnsinn, waren bei uns auch so extrem, und es war ihnen komplett wurscht als 3 hunde vor ihnen standen, Nasenbussi haben wir auch bekommen....
meine Mum fragt heute noch (weil wir es ihr damals erzählt hatten), du wie haben die Tierchen in Herberstein geheißen?
na VIKUNJA!!!!
super Bilder!!
so nette fotos
wie lange seid ihr denn von wien aus gefahren?
Ganz tolle Foto, ein wunderschöner Hund (!!!) und ich lieeeeeebe dein letztes Foto (Burg mit Herbstwald), da sieht man wieder wie toll und farbenfroh der Herbst ist!!!
Schöne Fotos, das wär sicher mal ein Ausflug wert, wenn sogar Hund mitrein darf
Unglaublich schöne Bilder und ein toller Hund...ja bei diesem Herbstwetter wärs ja echt mal wieder zum Überlegen wieder mal nach Herberstein zu fahren...
Hallo!
Echt tolle Bilder!! Bekomm auch grad wieder Lust hinzugehen
lg Manu!
Moiii, ist der kleine Rusty süüüß!!! Wahnsinnsbild!! Also ins Gehege hätt ich mich mit meinem Charly-Bub nicht getraut, ich glaub dann wäre es aus gewesen für ihn und er hätte durchgedreht. Da wars schon gut das überall ein Zaun dazwischen war!!!
schau mal, das war letztes Jahr, heuer waren wir eh auch aber da haben wir keine Fotos gemacht...
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=79929&highlight=Herberstein
hallöchen!
Ich und mein freund waren vor 2 Wochen mit unsren Wauzis Herberstein.
Meine hunde waren auch total begeistert.Als wir beim Wolfgehege waren und keinen Wolf sahen hab ich meiner Hündin das Kommando: Wie macht der Hund?gegeben u so schnell hab ich gar nicht schauen können sind die wölfe der reihe nach eingedrudelt.Der AlphaWolf (den du auch auf den Foto hast) hat sogar eine Spielaufforderung gemacht...Aber der Höhepunkt des Tages waren die Affen.Als die die HUnde sahen -sprangen sie angeberisch vor den hunden herum,zeigten uns was sie können-sprangen von baum zu baum aber beobachteten die ganze Zeit die Hunde.Als wir vom Gehege weggingen verzogen sich auch die Affen wieder-Jaja scheinbar wollten sie nur Angeben vor den HUnden
haaach ja mein rüde hat sich auch in das Vikunja verliebt.Hat uns auch die ganze Zeit im gehege drinnen verfolgt u beobachtet!
Ja Herberstein ist auf jedenfall einen Besuch mit Hunde wert!
Vor jedem gehege wo wir mit den Hunden gestanden sind hat sich schnell eine kleine menschenschar gesammelt.Denn hätten wir die Hunde nicht mitgehabt hätten wir die halben Tiere wahrscheinlich nie zu gesicht bekommen.
Und den Hunden hat es natürlich suuuuupiiii gefallen-so viele neue Gerrüche und Tiere...
Werd auf jedenfall wieder hinfahren!
Liebe Grüße Lisa
Hm, also Rusty war kein "normaler" Welpe, der hatte vor nichts und niemanden Angst und Schafe, Ziegen, Pferde sind sowieso seine Freunde, warum soll auch ein Aussie andere Tiere hüten, wenn alle so lustig und toll aussehen???
Achja kannst dich ja gern mal melden, wennst wieder mal in die Stmk fährst, i kenn da rund um Herberstein einige tolle Spazierwege...
Das Vikunja und Minu haben sich damals auch gefunden
Die sind auch total auf CHilli "gestanden". ich glaub aber eher, dass die entwder ihr Revir oder Junge verteidigen.
Anders kann ich mir das verhalten eigenlich nicht erklären, denn warum sollten die auf Hunde stehen