Tierkommunikatorin aus Wien sagt herzlich Hallo:)

• Ersteller Ersteller keepsmiling29
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

keepsmiling29

Guest
Hallo liebe Wuffmitglieder :)

Ich heiße Agnes und komme aus Wien.

Seit 2 Jahren arbeite ich als Tierkommunikatorin sowie Tier-und Humanenergetikerin.

Mein 16jähriger Hund Benny, der leider vor 2 Jahren gestorben ist, hat mich zur Tierkommunikation gebracht, und mich hat es schon immer fasziniert, die Sprache der Tiere zu verstehen.

Dank meiner medialen Begabung besitze ich die Fähigkeit, mittels Channeling eine Seelenverbindung mit dem Tier herzustellen und die Gefühle, Wünsche und Botschaften des Tieres telepathisch zu erfassen, erfühlen und aufzuschreiben.

Dies funktioniert auch wunderbar über die Ferne, mittels Foto vom Tier.

Also falls ihr euch angesprochen fühlt und mehr erfahren wollt, oder Hilfe braucht bei euren Haustieren, sei es Hund, Katz, Maus, Pferd, Hamster,...bin ich gerne für euch da und helfe weiter. :o
Ihr könnt mir ruhig schreiben ;)

Eine wunderschöne Zeit im Wuffforum wünsche ich euch weiterhin!

Und hier ein HOCH auf alle Tiere dieser Welt :):p:D

Alles Liebe,
Agnes ;)

Hallo :)
Müssen nicht, aber es kann ja nicht schaden..;) vor allem, wenn jemand bei seinem Tier nicht weiter weiß.. und damit meine ich keine körperlichen Befindlichkeiten, denn dafür sind ja die Tierärzte zuständig, sondern seelische Befindlichkeiten.. die ein Tierarzt nicht feststellen kann..;)
liebe Grüße :p

Herzlich Willkommen!

Was kostet denn so eine Unterhaltung mit dem Tier? Ich hab ja auch gar keine Erfahrung damit und würde gerne wissen was mein Hund so denkt :D!

Liebe Grüße

Hallo Agnes,
herzlich willkommen hier im Forum :) + lass dich nicht ärgern ;)
Manche Leute haben anscheinend nix besseres zu tun als alles schlecht zu machen + schlecht zu reden!