Tierkommunikatorin aus Wien sagt herzlich Hallo:)

• Ersteller Ersteller keepsmiling29
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

keepsmiling29

Guest
Hallo liebe Wuffmitglieder :)

Ich heiße Agnes und komme aus Wien.

Seit 2 Jahren arbeite ich als Tierkommunikatorin sowie Tier-und Humanenergetikerin.

Mein 16jähriger Hund Benny, der leider vor 2 Jahren gestorben ist, hat mich zur Tierkommunikation gebracht, und mich hat es schon immer fasziniert, die Sprache der Tiere zu verstehen.

Dank meiner medialen Begabung besitze ich die Fähigkeit, mittels Channeling eine Seelenverbindung mit dem Tier herzustellen und die Gefühle, Wünsche und Botschaften des Tieres telepathisch zu erfassen, erfühlen und aufzuschreiben.

Dies funktioniert auch wunderbar über die Ferne, mittels Foto vom Tier.

Also falls ihr euch angesprochen fühlt und mehr erfahren wollt, oder Hilfe braucht bei euren Haustieren, sei es Hund, Katz, Maus, Pferd, Hamster,...bin ich gerne für euch da und helfe weiter. :o
Ihr könnt mir ruhig schreiben ;)

Eine wunderschöne Zeit im Wuffforum wünsche ich euch weiterhin!

Und hier ein HOCH auf alle Tiere dieser Welt :):p:D

Alles Liebe,
Agnes ;)

Hallo :)
Müssen nicht, aber es kann ja nicht schaden..;) vor allem, wenn jemand bei seinem Tier nicht weiter weiß.. und damit meine ich keine körperlichen Befindlichkeiten, denn dafür sind ja die Tierärzte zuständig, sondern seelische Befindlichkeiten.. die ein Tierarzt nicht feststellen kann..;)
liebe Grüße :p

Herzlich Willkommen!

Was kostet denn so eine Unterhaltung mit dem Tier? Ich hab ja auch gar keine Erfahrung damit und würde gerne wissen was mein Hund so denkt :D!

Liebe Grüße

Hallo Agnes,
herzlich willkommen hier im Forum :) + lass dich nicht ärgern ;)
Manche Leute haben anscheinend nix besseres zu tun als alles schlecht zu machen + schlecht zu reden!
Meine Meinung dazu - wem dieses Thema nicht interessiert und wer nicht daran glaubt,der kann doch einfach :lipsrsealed2: Es wird ja niemand gezwungen eine TK zu machen!
Manchmal finde ich es echt peinlich hier im Forum,wie neue Wuff Mitglieder von der Seite blöd angemacht werden :eek: Schämt euch :thumbsdown:

..also eines muss man schon sagen.
ihr seid alle ein ziemlich asozialer haufen geworden. :)

macht ihr das auch im echten leben? :p
nix für ungut aber man muss nicht immer und überall auf angriff gehen.

Das hier ist eine Vorstellung eines neuen Members, hier können gerne Willkommensgrüße platziert werden, was hier nicht gemacht werden soll, ist über Sinn oder Unsinn von Tierkommunikation zu diskutieren. Wer darüber diskutieren möchte, möge bitte einen dementsprechenden Thread aufmachen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Moderator-C

Puuh, da bin ich aber froh dass ich gestern nicht mehr nachgeschaut habe und mir somit alle Kommentare entgangen sind;)

Ein Dankeschön an den Moderator C, fürs löschen *ggg*
Und Danke an alle, die mich nicht gleich attackiert haben :rolleyes:
Wir sind hier ja nicht in der Hundezone, wo man sein Territorium markieren muss :p
Ich wollte niemandem zu nahe treten...

An alle, die näheres Interesse haben, ihr könnt mir gerne (ernst gemeinte) Anfragenper Mail schicken! :o

Ich wünsche euch allen noch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende und viel Freude im Forum :D

hallo und Willkommen hier im Wuffforum :)
Ich denke du wirst es gewöhnt sein ein bissl von der Seite betrachtet zu werden :), ist ja doch kein alltägliches Thema, die Tierkomunikation:)

Das hier ist eine Vorstellung eines neuen Members, hier können gerne Willkommensgrüße platziert werden, was hier nicht gemacht werden soll, ist über Sinn oder Unsinn von Tierkommunikation zu diskutieren. Wer darüber diskutieren möchte, möge bitte einen dementsprechenden Thread aufmachen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Moderator-C

dann sollt aber post Nr. 5 auch nicht stehen bleiben ;)

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Moderator-C

Ähm...also ....eigentlich;) ich bin ja wirklich dafür, unsachliche Beiträge zu untersagen

aber unter Vorstellung verstehe ich eigentlich:

ich bin, ich habe etc etc

und nicht: ich biete diese Dienstleistung an.....

woraus sich ja unweigerlich ein: "ja toll", oder "nein, weil..." ergibt

könnte man da nicht logischerweise sagen: das Angebot einer Dienstleistung hat im Vorstellungsthread nichts zu suchen, man möge doch bitte irgendwo einen Thread "biete Dienstleistung i.S. Tierkommunikation an", sagen?

Herzlich Willkommen!

Was kostet denn so eine Unterhaltung mit dem Tier? Ich hab ja auch gar keine Erfahrung damit und würde gerne wissen was mein Hund so denkt :D!

Liebe Grüße

Puuh, da bin ich aber froh dass ich gestern nicht mehr nachgeschaut habe und mir somit alle Kommentare entgangen sind;)

Ein Dankeschön an den Moderator C, fürs löschen *ggg*
Und Danke an alle, die mich nicht gleich attackiert haben :rolleyes:
Wir sind hier ja nicht in der Hundezone, wo man sein Territorium markieren muss :p
Ich wollte niemandem zu nahe treten...

An alle, die näheres Interesse haben, ihr könnt mir gerne (ernst gemeinte) Anfragenper Mail schicken! :o

Ich wünsche euch allen noch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende und viel Freude im Forum :D

Auch ich würde gerne wissen was eine Kommunikation mit dem Hund kostet. Und Nein - ich möchte kein Mail senden.

könnte man da nicht logischerweise sagen: das Angebot einer Dienstleistung hat im Vorstellungsthread nichts zu suchen, man möge doch bitte irgendwo einen Thread "biete Dienstleistung i.S. Tierkommunikation an", sagen?

Werbung ist im Forum nicht erlaubt, daher wäre auch ein Thread "biete Dienstleistung an" nicht möglich. Gegen eine Vorstellung, in der man über seinen Beruf schreibt ohne direkt Werbung zu machen (öffentliche Darstellung der Website oder E-Mail Adresse oder Geschäftsadresse) ist nichts zu sagen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Moderator-C[/quote]

Werbung ist im Forum nicht erlaubt, daher wäre auch ein Thread "biete Dienstleistung an" nicht möglich. Gegen eine Vorstellung, in der man über seinen Beruf schreibt ohne direkt Werbung zu machen (öffentliche Darstellung der Website oder E-Mail Adresse oder Geschäftsadresse) ist nichts zu sagen.

Dankeschön. Ja stimmt, "biete Dienstleistung an" war natürlich Quatsch von mir.:o

Dankeschön :)

Ich bin ehrlich gesagt sehr erstaunt, dass das Thema Tierkommunikation immer noch so ein Neuland ist, andererseits hab ich bis vor ein paar Jahren auch noch nichts davon gehört, und mittlerweile ist es das Normalste der Welt für mich, und gleichzeitig eine wunderbare Bereicherung und Erfahrung, denn auf diesem Weg erreichen wir Ebenen in unserem Tier, die wir auf normalem Wege niemals erfahren und erleben könnten!

Jedes Tier besitzt eine Seele, und die weiß oft mehr über uns und unsere Gefühle Bescheid als wir selber! Und die Kommunikation geht über ein wuff und miau hinaus, :o

Die Botschaften der Tiere können uns aufrütteln, umlenken, Mut machen, tief berühren oder aufmuntern, in jedem Fall bewirken sie etwas in unserem Herzen und in unserer Seele, und das Freundschaftsband wird dadurch zwischen uns und unserem Liebling noch mehr gefestigt :)

Dankeschön :)

Ich bin ehrlich gesagt sehr erstaunt, dass das Thema Tierkommunikation immer noch so ein Neuland ist, andererseits hab ich bis vor ein paar Jahren auch noch nichts davon gehört, und mittlerweile ist es das Normalste der Welt für mich, und gleichzeitig eine wunderbare Bereicherung und Erfahrung, denn auf diesem Weg erreichen wir Ebenen in unserem Tier, die wir auf normalem Wege niemals erfahren und erleben könnten!

Jedes Tier besitzt eine Seele, und die weiß oft mehr über uns und unsere Gefühle Bescheid als wir selber! Und die Kommunikation geht über ein wuff und miau hinaus, :o

Die Botschaften der Tiere können uns aufrütteln, umlenken, Mut machen, tief berühren oder aufmuntern, in jedem Fall bewirken sie etwas in unserem Herzen und in unserer Seele, und das Freundschaftsband wird dadurch zwischen uns und unserem Liebling noch mehr gefestigt :)

Ich kann Dir da nur zustimmen.... herzlich willkommen hier und lass die "Nichtwissenden Pöbler" einfach mal beiseite, am Besten ignorieren.... so schleicht man nämlich auch bei Hunden Verhalten aus, welches unerwünscht ist :D

Hallo, danke :)

Es ist ja voll okay, wenn man etwas nicht weiß oder kennt, und manche Gebiete machen uns vielleicht unsicher oder lösen Zweifel oder Ängste aus, doch finde ich es gut, wenn man gerade diese Gebiete erst einmal erkundet und sich eine eigene Meinung bildet, bevor man loshetzt oder etwas verurteilt.

Unser Fortschritt lebt von der Bewusstseinsentwicklung, und die geschieht nur, indem man von alten Pfaden abweicht und Neues entdeckt und in sein Leben lässt :D

Wobei man natürlich nicht naiv alles glauben sollte, denn leider herrscht auch in diesem Bereich Missbrauch..

Wenn man sich jedoch von seinem Herzen führen lässt, kommt man immer an die richtigen Plätze ;)

Bei Esoterik verhält es sich wie bei Religion , da gibt es kein Wissen, sondern nur Glauben ! Und ich halte es für ziemlich vermessen "Ungläubige" als Pöbler hinzustellen !

Man braucht sich aber auch nicht als "Ungläubiger"
so daneben benehmen bzw. stänkern :mad: ,wir sind ja nicht im Kindergarten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben