Tierkommunikatorin aus Wien sagt herzlich Hallo:)

• Ersteller Ersteller keepsmiling29
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man braucht sich aber auch nicht als "Ungläubiger"
so daneben benehmen bzw. stänkern :mad: ,wir sind ja nicht im Kindergarten!

nun ja, wenn man in einem öffentlichen Forum, was postet (und insgeheim oder doch recht offentsichtlich:confused:) gleich Werbung für sich macht, dann muss man auch damit rechnen, dass es sehr kritische user gibt, die auch nicht davor zurückschrecken zu hinterfragen:rolleyes: (was ich auch, um auf eine frage von weiter vorne zurückzukommen, auch im RL mache:) - mein post wurde ja leider gelöscht:mad:)

ich kann dir da nur zustimmen.... Herzlich willkommen hier und lass die "nichtwissenden pöbler" einfach mal beiseite, am besten ignorieren.... So schleicht man nämlich auch bei hunden verhalten aus, welches unerwünscht ist :d

mod c................hast du das leicht übersehen, oder wird hier wirklich mit 2erlei mass gemessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das hier ist eine Vorstellung eines neuen Members, hier können gerne Willkommensgrüße platziert werden, was hier nicht gemacht werden soll, ist über Sinn oder Unsinn von Tierkommunikation zu diskutieren. Wer darüber diskutieren möchte, möge bitte einen dementsprechenden Thread aufmachen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Moderator-C

wär ihr posting nicht gelöscht worden wo sie selber meint, dass sie zu werbezwecken hergekommen ist...

bissl werbung kann nicht schaden, war die wortwahl der TE wenn ich mich noch recht erinnere.

also ich finde, wenn man für etwas wirbt, was man ja offenbar und selbst zugegeben tut -wogegen ich persönlich nichts habe- dass dann fragen dazu legitim sind.

finde schade dass man da mein posting rausgelöscht hat, wo es um glaubensfragen ging, da ich das hier jetzt aber nicht ganz verstehe, wie hier gepostet werden darf/soll, bleib ich diesem thread desweiteren mal lieber fern.

das hier ist selbstverständlich eine werbung, denn was sonst soll das hier darstellen, sie erzählt ja nicht von ihrer omi...soher... :confused:

Man braucht sich aber auch nicht als "Ungläubiger"
so daneben benehmen bzw. stänkern :mad: ,wir sind ja nicht im Kindergarten!

Komischerweise wird auf die Frage eines Beweises, ganz großzügig ignoriert.....und wenns den wirklich so gut funken würde, frage ich mich ja nur, warum hier herinnen noch kein einziger vermißter Hund mit der Tierkommunikation gefunden wurde:cool:

Wenn das kein SPam ist!
Von Vorstellung sehe ich hier nichts, die Hauptsache ist Werbung
... das das Spötekiekerei ist hat nichts damit zu tun

Ich bin ein bisserl angepisst weil die TE nicht mal die Chance bekommen hat, hier ihr Talent und ihr "Wissen" unter Beweis zu stellen ! Wenn ich mich für eine Übersetzung beworben habe und der Auftraggeber mich noch nicht kannte musste ich jedesmal aufs Neue eine Probeübersetzung machen, und konnte nicht einfach sagen sie müssen mir einfach glauben, dass ich die Sprache kann und auch gut übersetze weil ich das Talent besitze ! :D

EvaJen, es geht ja nicht darum ..mal die Chance zu bekommen... es geht um das WIE! Nichts dagegen wenn die gute in einem Nebensatz gesagt hätte: Ich mache Tierkommunikation... aber so?Die vorstellung besteht aus einem Satz, der Rest rund 90% sind Werbung (1 Zeile gegenüber fast 9 Zeilen)

Da ich mich ja noch nicht vorstellt habe, feile ich gerade an einem Vorstellungsthread als Hundetrainerin ! :D Und zwar mit realen Hunden nicht mit Photos !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben