Man braucht sich aber auch nicht als "Ungläubiger"
so daneben benehmen bzw. stänkern,wir sind ja nicht im Kindergarten!
nun ja, wenn man in einem öffentlichen Forum, was postet (und insgeheim oder doch recht offentsichtlich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kann dir da nur zustimmen.... Herzlich willkommen hier und lass die "nichtwissenden pöbler" einfach mal beiseite, am besten ignorieren.... So schleicht man nämlich auch bei hunden verhalten aus, welches unerwünscht ist :d
Das hier ist eine Vorstellung eines neuen Members, hier können gerne Willkommensgrüße platziert werden, was hier nicht gemacht werden soll, ist über Sinn oder Unsinn von Tierkommunikation zu diskutieren. Wer darüber diskutieren möchte, möge bitte einen dementsprechenden Thread aufmachen.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Moderator-C
Komischerweise wird auf die Frage eines Beweises, ganz großzügig ignoriert.....und wenns den wirklich so gut funken würde, frage ich mich ja nur, warum hier herinnen noch kein einziger vermißter Hund mit der Tierkommunikation gefunden wurde![]()
doch, wurde schon:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=80690&page=13
und bei meiner katersuche haben 3 TK`s mit der ortsangabe recht gehabt![]()
Danke so sehe ich das leider auch. Drum meinte ich ja vor kurzem schon, dass nicht mehr alles so passt.Wenn das kein SPam ist!
Von Vorstellung sehe ich hier nichts, die Hauptsache ist Werbung
... das das Spötekiekerei ist hat nichts damit zu tun
Was es alles gibtHabe ich noch nie von gehört
![]()
Viel Spaß hier im Forum![]()