Tierkommunikation

...oder weil wir hier nicht in einem Voodoo-Forum sind? ;)

Eh egal - ich werde ein bisserl Gras über das Thema wachsen lassen, damit die "Kommunikatoren" nicht soooo direkt gewarnt sind und mich als Kunde ablehnen, dann mach ich mal eine Testreihe und am Ende werden die lustigen Ergebnisse im Forum veröffentlicht :D
 
Ich bin mir sicher selbst wenn deine Kommunikationsergebnise stimmen würden, würdest du es nicht einmal erkennen weil du einfach in deinem denkmuster so festgefahren bist...
 
Wer mich KENNT, weiß wie schwer ich von etwas zu überzeugen bin, aber er weiß auch, DASS man mich überzeugen kann....nur nicht mit viel Blabla, sondern mit FAKTEN und die wurden im anderen Thread bis zum Ende verweigert!

Dass ich die Sache dann nicht sonderlich ernst nehmen kann und belächle, ist wohl klar...
 
na super, so schnell kanns gehen mit einem thread, wenn man nicht zu hören bekommt, was man hören will, naja simma ja schon gewohnt hier im forum....

außerdem da fängt der netdragon mit einer gschicht an und dann sowas:eek:
 
seufz...dabei könnt ich grad einen Tierkommunikator brauchen...ich würd nämlich echt gern wissen, wieso mein schwarzes Monster immer denkt, Physiotherapie wär Spass :eek: und einen Dodl runterreisst....

naja, wird wohl sein Geheimnis bleiben :D
 
Schade Nets fortsetzung hätt mi no interessiert:eek:

..von dem da ; http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=2098714&postcount=197 ?

..sorry bin euch da wohl noch was schuldig , hab gestern dann aber leider bis "irgendwann" datenrettung bei einer freundin ihrem notebook betrieben :(

Also wie gings weiter !?

Der abgebildete Hund , war türlich der über den ich zuvor NICHT zB hier im Forum geschrieben hatte, sprich "investigatives" vorgehen und ähnliches hätte wenig oder nur falsches erbracht.

Das was dann kam ,.. war gelinde gesagt "wischi , waschi" .. worauf ich demjenigen nochmal angeschrieben habe und ich versprochen habe;
Auch wenns völliger blödsinn ist den sie mir sagt , ich werde sie hier im forum deswegen net vertig machen, aber ich habe bei dem was sie mir da sendet das starke gefühl , sie hält sich zurück , möglicherweise gerade deswegen !

Dann ist mal 3 tage lang garnix passiert.

Was sie mir dann geschickt hat, habe ich meiner Frau zu lesen gegeben, den das bild zeigte "ihren" Hund , den sie mit 1,5 jahren aus Klosterneuburg geholt hat....

.. ihr liefen die tränen herunter !

Mehr brauchte ich nicht mehr um zu sehen , wenn das jemand macht der das kann, dies schon seine berechtigung hat !

Ja es ist unlogisch , ja ich verstehe es auch nicht :eek: !

Was da an text kam ist auch nicht so wie wir denken, was eh logisch wäre, da ein Hund ja nicht so wie wir denkt,.. es ist unsortiert, folgt keiner cronologischen zeitlinie, ist von gefühlen, farben und gerüchen durchmischt für die wir keinen namen haben oder die nur schwer zu beschreiben sind !

Der Hund um dens ging , hatte und hat, seine ganz eigene geschichte und probleme , die reaktion meiner Frau hat mir gezeigt das sie diese sehr wohl wieder erkannt hat !

... hier ists wie das damals damit begann :
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=90825
 
..von dem da ; http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=2098714&postcount=197 ?

..sorry bin euch da wohl noch was schuldig , hab gestern dann aber leider bis "irgendwann" datenrettung bei einer freundin ihrem notebook betrieben :(

Also wie gings weiter !?

Der abgebildete Hund , war türlich der über den ich zuvor NICHT zB hier im Forum geschrieben hatte, sprich "investigatives" vorgehen und ähnliches hätte wenig oder nur falsches erbracht.

Das was dann kam ,.. war gelinde gesagt "wischi , waschi" .. worauf ich demjenigen nochmal angeschrieben habe und ich versprochen habe;
Auch wenns völliger blödsinn ist den sie mir sagt , ich werde sie hier im forum deswegen net vertig machen, aber ich habe bei dem was sie mir da sendet das starke gefühl , sie hält sich zurück , möglicherweise gerade deswegen !

Dann ist mal 3 tage lang garnix passiert.

Was sie mir dann geschickt hat, habe ich meiner Frau zu lesen gegeben, den das bild zeigte "ihren" Hund , den sie mit 1,5 jahren aus Klosterneuburg geholt hat....

.. ihr liefen die tränen herunter !

Mehr brauchte ich nicht mehr um zu sehen , wenn das jemand macht der das kann, dies schon seine berechtigung hat !

Ja es ist unlogisch , ja ich verstehe es auch nicht :eek: !

Was da an text kam ist auch nicht so wie wir denken, was eh logisch wäre, da ein Hund ja nicht so wie wir denkt,.. es ist unsortiert, folgt keiner cronologischen zeitlinie, ist von gefühlen, farben und gerüchen durchmischt für die wir keinen namen haben oder die nur schwer zu beschreiben sind !

Der Hund um dens ging , hatte und hat, seine ganz eigene geschichte und probleme , die reaktion meiner Frau hat mir gezeigt das sie diese sehr wohl wieder erkannt hat !

... hier ists wie das damals damit begann :
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=90825
Wie schön!:)
Und genau das ist der Beweis... wenn ein protokoll solche starken gefühle auslöst, dann ist das -zumindest für mich- der Beweis, dass es stimmt... dann kann man sich auch sicher sein, dass das nix ausgedachtes ist... das spürt man wohl in der Energie von der "Tinte auf dem Papier" - die ja genausowenig wie ein Foto im "realistischen" Bild, was mit dem Tier und dem Mensch zu tun hat! ;)
 
Wie schön!:)
Und genau das ist der Beweis... wenn ein protokoll solche starken gefühle auslöst, dann ist das -zumindest für mich- der Beweis, dass es stimmt... dann kann man sich auch sicher sein, dass das nix ausgedachtes ist... das spürt man wohl in der Energie von der "Tinte auf dem Papier" - die ja genausowenig wie ein Foto im "realistischen" Bild, was mit dem Tier und dem Mensch zu tun hat! ;)

Siehst und für mich ist das am ehesten der Beweis, das es nicht stimmt. Sondern, dass mehr oder weniger stark mit Gefühlen von Menschen "gespielt" wird (wobei ich niemandem eine böse Absicht unterstellen will).

Irgendwie erinnert mich das an eine Doku übers Mittelalter die ich gestern gesehen habe. Da wurde versucht zu testen, ob Hexerei funktioniert:D
Ein Schamane hat die Bögen von Deutschlands besten Bogenschützen "verflucht".
Zuerst wußten die Schützen das nicht - und haben normal getroffen.

Dann hat man´s ihnen gesagt und ihnen ein Video des Rituals gezeigt.
Und was glaubst du was passiert ist?
Das Logische - sie haben nicht mehr getroffen, weil sie irgendwie zumindest verunsichert waren, dass ihre Bögen eventuell und möglicherweise vielleicht doch verhext sein könnten.....

Und so wie netdragon geschrieben hat

es ist unsortiert, folgt keiner cronologischen zeitlinie, ist von gefühlen, farben und gerüchen durchmischt für die wir keinen namen haben oder die nur schwer zu beschreiben sind

Das alles kannst nur glauben oder auch nicht - widerlegen oder beweisen lassen sich die Angaben in 99,9% nicht. Und daher ist es für mich geschickte Geschäftemacherei.
 
Siehst und für mich ist das am ehesten der Beweis, das es nicht stimmt. Sondern, dass mehr oder weniger stark mit Gefühlen von Menschen "gespielt" wird (wobei ich niemandem eine böse Absicht unterstellen will).

Irgendwie erinnert mich das an eine Doku übers Mittelalter die ich gestern gesehen habe. Da wurde versucht zu testen, ob Hexerei funktioniert:D
Ein Schamane hat die Bögen von Deutschlands besten Bogenschützen "verflucht".
Zuerst wußten die Schützen das nicht - und haben normal getroffen.

Dann hat man´s ihnen gesagt und ihnen ein Video des Rituals gezeigt.
Und was glaubst du was passiert ist?
Das Logische - sie haben nicht mehr getroffen, weil sie irgendwie zumindest verunsichert waren, dass ihre Bögen eventuell und möglicherweise vielleicht doch verhext sein könnten.....

Und so wie netdragon geschrieben hat



Das alles kannst nur glauben oder auch nicht - widerlegen oder beweisen lassen sich die Angaben in 99,9% nicht. Und daher ist es für mich geschickte Geschäftemacherei.

Hm... ich versteh was du meinst... vielleicht hast du auch recht...
Wobei das Beispiel mit den Bögen ja eher zu den selbsterfüllenden Prophezeihungen gehört... Dies natürlich auch gibt und vor denen kaum jemand gefeit ist, glaub ich.

Ich weiß nicht, für mich ist das was anderes, dann ich lese ja nicht etwas, wo ich dann irgendwann merke, dass das stimmt (kann schon auch passieren und ist auch gut so), aber dass, was diese extrem starken Gefühle auslöst, das ist für mich einfach das, was immer schon da war, was eigentlich ganz offensichtlich ist... hm... ich kanns grad nicht in Worte fassen, tut mir Leid! :(
 
Hm... ich versteh was du meinst... vielleicht hast du auch recht...
Wobei das Beispiel mit den Bögen ja eher zu den selbsterfüllenden Prophezeihungen gehört... Dies natürlich auch gibt und vor denen kaum jemand gefeit ist, glaub ich.

... nein, Tierkomunikation wie ich sie kennen gelernd hab, hat nix mit "in die zukunft sehen" zu tun !

Sondern sollte das darstellen was das Tier gerade jetzt bewegt, seine derzeitigen ängste, gefühle , tw gesundheitsprobleme und die damit zusammen hängende erinnerungen , erfahrungen usw..

Sprich mir wurde gesagt, belastet eine erinnerung ein tier derzeit nicht , oder hatt es diese stark verdrängt , wird sie auch nicht "gesehen" !

Was meine Frau zu tränen bewegt hatte war nicht "gefühlsdusellei" sondern das eigene identivizieren mit dem bericht !

Der Hund denkt ja nicht bei "fraudi" an einen Namen sondern sieht eine person vor sich ,.. einen man an deren seite, ein anderes tier ,... diese Bilder versuchte der Bericht zu beschreiben und wiederzugeben mit den dazugehörenden gefühlen usw...

Diese beschreibungen waren derart konkret , mit deteils die sie nicht wissen konnte, das ich von zeile zu zeile sehen konnte wie sie meine Frau bewegten.

Wäre da quatsch ala eines horroskopes rüber gekommen, hät ich ihr das nichtmal gezeigt ;):) !

Ich will drauf hinaus, es geht dabei max. um das was "ist und war" nicht darum was "sein wird" , den begriff "zukunft" kennen hunde auch nicht, genauso wie "vergangenheit" ... sie sind die summe ihrer erfahrungen, im jetzt und heute !
 
Mit Worten bei anderen starke Gefühle auszulösen, das ist nicht besonders schwer, wenn man ein wenig Übung darin hat. Ganz spontan fällt mir dazu Bambi mit den großen Augen ein, das treffsicher den Zusehern die Tränen in die Augen treibt. Und das, obwohl unbestritten und sonnenklar ist, dass es sich nur um eine Zeichentrickfigur handelt ...

@netdragon - schon alleine dein Nick lässt ahnen, dass zwischen dir oder Familienangehörigen und euren Hunden eine nicht gerade gleichgültige Beziehung bestehen könnte. Dazu kommt, dass du in einem Hundeforum schreibst - auch das lässt die Vermutung zu, dass ihr überdurchschnittlich engagierte Hundehalter mit starker emotionaler Bindung zu euren Tieren seid.

Schon allein mit diesem Grundwissen sollte es nicht schwer sein, einen Text vorzulegen, der mit etwas Glück emotional berührt. Vor allem dann, wenn man ohnehin nicht konkret zu werden braucht, da die "Bilder" ja diffus und auf "Hundeebene" übermittelt worden sind. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder von euch hat schonmal die "Regenbogenbrücken"-Geschichte gelesen und ich will gar nicht wissen wie hoch der Prozentsatz an heulenden Lesern war....und TROTZDEM sieht jeder Leser beim lesen ein anderes Bild - SEIN Bild von SEINEM Hund!

Bei der Tierkommunikation rennt das nicht anders, es werden "Bilder" in den Köpfen der Menschen erzeugt und mit den eigenen, oft schmerzlichen Erinnerungen verbunden....fertig ist der Zauber!


Aber ich sag´s ja eh schon seit Tagen - ÜBERZEUGT MICH, wenn ihr könnt ;):D
 
Jeder von euch hat schonmal die "Regenbogenbrücken"-Geschichte gelesen und ich will gar nicht wissen wie hoch der Prozentsatz an heulenden Lesern war....und TROTZDEM sieht jeder Leser beim lesen ein anderes Bild - SEIN Bild von SEINEM Hund!

Bei der Tierkommunikation rennt das nicht anders, es werden "Bilder" in den Köpfen der Menschen erzeugt und mit den eigenen, oft schmerzlichen Erinnerungen verbunden....fertig ist der Zauber!


Aber ich sag´s ja eh schon seit Tagen - ÜBERZEUGT MICH, wenn ihr könnt ;):D

.. im prinzip kann ich dir recht geben und es wird sicher eine menge scharlatane unter den kominikatoren geben die genauso arbeiten !

Aber ich weis von Eriu das sie nicht so ist, ich weiss nicht wie , aber sie hat in ihrem bericht sehr konkret vergangenes beschrieben.
Mit details die ihr unmöglich bekannt sein konnten !!!

Beispiel; wurde beschreiben meine frau wäre blond ihr ex als "ist nie da und mag den Hund nicht" ,.. blond ist recht gewagt als schätzung , da nur ein sehr geringer anteil der frauen wirklich blond ist , klar kann man locker über mein alter auf das meiner partnerin schliessen (und somit auf einen "zwangsweisen" ex :D ), dennoch könnte eine festlegung auf "ist nie da und mag den hund nicht" schwer ins auge gehen, falls unrichtig !
 
.. im prinzip kann ich dir recht geben und es wird sicher eine menge scharlatane unter den kominikatoren geben die genauso arbeiten !

Aber ich weis von Eriu das sie nicht so ist, ich weiss nicht wie , aber sie hat in ihrem bericht sehr konkret vergangenes beschrieben.
Mit details die ihr unmöglich bekannt sein konnten !!!

Beispiel; wurde beschreiben meine frau wäre blond ihr ex als "ist nie da und mag den Hund nicht" ,.. blond ist recht gewagt als schätzung , da nur ein sehr geringer anteil der frauen wirklich blond ist , klar kann man locker über mein alter auf das meiner partnerin schliessen (und somit auf einen "zwangsweisen" ex :D ), dennoch könnte eine festlegung auf "ist nie da und mag den hund nicht" schwer ins auge gehen, falls unrichtig !

deshalb hab ich mir ein genaueres eingehen auf mein beispiel mit den entlaufenen hund erspart, die antwort haben sich die herren umgehend eh selbst gegeben.

ohne konkrete hinweise würde der hund noch immer unter einem der 1572 oder so, strommasten irgendwo in der pampas sitzen.
 
@netdragon - schon alleine dein Nick lässt ahnen, dass zwischen dir oder Familienangehörigen und euren Hunden eine nicht gerade gleichgültige Beziehung bestehen könnte. Dazu kommt, dass du in einem Hundeforum schreibst - auch das lässt die Vermutung zu, dass ihr überdurchschnittlich engagierte Hundehalter mit starker emotionaler Bindung zu euren Tieren seid.

Schon allein mit diesem Grundwissen sollte es nicht schwer sein, einen Text vorzulegen, der mit etwas Glück emotional berührt. Vor allem dann, wenn man ohnehin nicht konkret zu werden braucht, da die "Bilder" ja diffus und auf "Hundeebene" übermittelt worden sind. ;-)

.. öhm, netdragon -> netz drache , ist schon seit ca. 15 jahren mein NIC , wie der auf Tierliebe schlissen lässt , musste mir erklären :D

Um genauso "intepretationen" zu verhindern ; nicht mein eigener hund , ich war zu dem zeitpunkt auch noch nicht allzulange mit meiner frau zusammen, ihr hund hatte zu mir noch wenig vertrauen gefasst aber ein Hund aber mit sehr spezieller geschichte!

Meine kleine hingegen wäre sehr leicht "zu fällschen" gewesen mit gefühlsdusellei alla ; ich liebe alle und bin ja soo dankbar -> Sie ist als "happy" bekannt ihr motto -> alles is suppa :D

... i bin ja ah net grad vom bananendampfer runtergefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder von euch hat schonmal die "Regenbogenbrücken"-Geschichte gelesen und ich will gar nicht wissen wie hoch der Prozentsatz an heulenden Lesern war....und TROTZDEM sieht jeder Leser beim lesen ein anderes Bild - SEIN Bild von SEINEM Hund!

Bei der Tierkommunikation rennt das nicht anders, es werden "Bilder" in den Köpfen der Menschen erzeugt und mit den eigenen, oft schmerzlichen Erinnerungen verbunden....fertig ist der Zauber!


Aber ich sag´s ja eh schon seit Tagen - ÜBERZEUGT MICH, wenn ihr könnt ;):D

Ich verstehe auch nicht, was so schwer ist das zu verstehen....es ist mitunter wahnsinnig einfach starke Gefuehle herbeizufuehren, das ist keine Zauberei.

In Wirklichkeit kann ich es nicht nachvollziehen, wie man dermassen naiv (nicht boese gemeint) sein kann. Wir alle wollen an etwas glauben. Das ist allzu menschlich.

Dass aber der blinde Glaube oftmals mitunter schlimme Folgen / Abhaengigkeiten erzeugen kann, sieht / erlebt man tagtaeglich in z.B. westafrikanischen Laendern. Hexerei / Zauberei ist fuer viele Menschen ein Todesurteil, fuehrt in die gesellschaftliche Verbannung und erklaert gewisse Personen vogelfrei......was will ich damit sagen? Es ist watscheneinfach Menschen zu manipulieren. Oft geschieht das mit den besten Absichten dahinter, oft jedoch mit nicht so edlen Absichten.

Und dagegen habe ich etwas....deswegen, Tierkommunikatoren, Hexen (und nein die sind nicht alle nur "nett")..........stehe ich mehr als skeptisch gegenueber. Traeumen ist gut und schoen, aber man sollte dennoch mit beiden Fuessen auf dem Boden der Realitaet bleiben. :)




Und etwas was ich mich frage........wie funkt das Uebersetzungsprogram zwischen "huendisch" und "menschlicher" Sprache.....soll heissen, Hunde sprechen unsere Sprache oder wie jetzt....verwirrt bin:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben