Tierkommunikation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tiergeflüster

Guest
Wollten Sie immer schon einmal wissen was Ihr Tier denkt oder wie es sich fühlt?

<Werbung entfernt>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bitte...ich würde gerne wissen warum meine Hunde beim kacken im Kreis gehen.

NAAA, bitte ned ernsthaft darauf antworten, ich befrage lieber einen Voodoo-Priester, die haben schon länger Erfahrung mit dem verarschen von Menschen!


•Gespräch (telepathische Tierkommunikation) mit Hilfe eines Fotos: 40€

Gibt es wirklich Leute die auf sowas reinfallen?
Blöde Frage, SICHER gibt´s die....die Menschheit wird ja wirklich immer blöder.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kynologisch ungefähr so wertvoll wie ein Staubsaugersackerl....

Edit: AH, hab ich fast übersehen, wir sind ja im KATZEN-Forum, da braucht´s ja keinen kynologischen Wert haben *ggg*
 
:D:D find ich ja amüsant.........

auch wenns hier ein katzenthread ist, ich weiß sowieso an dem blick von meinem hund, was er sich denkt:D:D (und nein ich wills nicht noch schwarz auf weiß stehen haben, wenn er sich "denkt", frauli du hast einen klescher:cool:)

ironie off
 
Guten Morgen...

Ich verstehe Euer Verhalten nicht! Muß man Dinge, die man selbst ablehnt, immer ins Lächerliche ziehen?

Ich würde zwar diese "Dienste" auch nicht in Anspruch nehmen, weil es für mich nicht wichtig ist, doch deshalb würde ich mir niemals das Recht nehmen, andere Menschen, die daran glauben, für die es wichtig ist, mit blöd zu betiteln.

Jeder Menschen hat Schwächen, wer glaubt keine zu haben, belügt sich selbst und vielleicht ist gerade das seine Schwäche!

Grüße Maria
 
Ja bitte...ich würde gerne wissen warum meine Hunde beim kacken im Kreis gehen.

ganz einfach:

Das liegt in ihrem Ur-Genen. Als sie noch Wildhunde waren, drehten sie sich mehrmals um die eigene Achse, um das hohe Gras ein wenig platt zu treten. (damit der Koot nicht am Stengel hängen bleibt) :D

und diese Weisheit bekommst heut ausnahmsweise umsonst - aber nur weil ich schon in vorweihnachtlicher Stimmung bin ;)
 
ganz einfach:

Das liegt in ihrem Ur-Genen. Als sie noch Wildhunde waren, drehten sie sich mehrmals um die eigene Achse, um das hohe Gras ein wenig platt zu treten. (damit der Koot nicht am Stengel hängen bleibt) :D

und diese Weisheit bekommst heut ausnahmsweise umsonst - aber nur weil ich schon in vorweihnachtlicher Stimmung bin ;)

Huch, meine drehen sich im Kreis, bevor sie sich hinlegen :eek:
Haben sie da was falsch verstanden oder ich?????
Haben wir jetzt endlich ein Problem???
 
Guten Morgen...

Ich verstehe Euer Verhalten nicht! Muß man Dinge, die man selbst ablehnt, immer ins Lächerliche ziehen?

Ich würde zwar diese "Dienste" auch nicht in Anspruch nehmen, weil es für mich nicht wichtig ist, doch deshalb würde ich mir niemals das Recht nehmen, andere Menschen, die daran glauben, für die es wichtig ist, mit blöd zu betiteln.

Jeder Menschen hat Schwächen, wer glaubt keine zu haben, belügt sich selbst und vielleicht ist gerade das seine Schwäche!

Grüße Maria


:confused:was hat das mit schwächen zu tun???? ich habe NIE behauptet perfekt zu sein, genauso wenig ist mein hund perfekt, aber dazu brauch ich weder einen tierkommunikator noch menschenkommunikator (oder wie das auch immer bei "uns" heißt)......

nur ich habe was dagegen, wenn auf einmal irgendwelche wundewuzzis daherkommen, GUTGLÄUBIGEN (vielleicht auch noch nach hilfe suchenden) menschen mit ihren hunden vorgegaukelt wird, dass sie ihre hunde (von mir aus auch katzen oder andere tiere) besser verstehen und sich vielleicht auch noch die probleme von selbst lösen.......und das natürlich auch noch gegen bezahlung, sorry, es tummeln sich soviele leute, die es vielleicht auch gut meinen, streit ich ja nicht ab, weil sie selbst von ihrem werken überzeugt sind, die die leute abzocken, aber bitte, ist meine persönliche meinung und dazu steh ich auch!
 
Huch, meine drehen sich im Kreis, bevor sie sich hinlegen :eek:
Haben sie da was falsch verstanden oder ich?????
Haben wir jetzt endlich ein Problem???

ich sags dir nur sehr, sehr ungern, aber ich befürcht, die falsche Sozialisierung ist da schuld dran...oder sinds kastriert??? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Menschen hat Schwächen, wer glaubt keine zu haben, belügt sich selbst und vielleicht ist gerade das seine Schwäche!

sicher hab ich meine Schwächen, aber ich versuche nicht aus den Schwächen anderer Nutzen zu ziehen.

stell dir mal vor, wieviele verzweifelte HH sich an einen dubiosen Tierkommunikator wenden, der sagt dann "ja, der Hund könnt ev. einen Tumor haben " (alles schon erlebt!!!)..naja, was denkst macht dann jemand, der nicht willig ist, ev. zum TA zu gehen :confused:

ich gebs zu, ich hab diesen Sommer auch soetwas für meinen Hund gemacht, eigentlich nur zum Test.

nun ja - mein Hund ist pumperlgesund, lediglich an der Lunge hätt er was, und hinten die Hüfte tut halt weh, ansonsten passts eh (Bericht der Tierkommunikatorin) :D:D:cool:

mein Rüde wurde am Ellbogen operiert, die Hüfte ist soweit sauber, die Lunge hat nix und auch sonst war das das Meiste nicht stimmig.

daher halt ich davon nichts mehr.
die meisten HH sollten sich eher damit beschäfitgen, ihren Hund zu verstehen und deuten zu können, ihn ordentlich führen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um zum Thema zurückzukommen: Ist es nicht egal, obs funktioniert, oder nicht? Es tut niemandem weh und ich muss gestehen, ich hör (oder lese) sehr gerne Dinge, die andere über meine Hunde sagen. Meine Hunde waren schon mehrmals "Testobjekte" für angehende Kommunikatorinnen und jedesmal war noch etwas Interessantes für mich dabei. Ich red gern über meine Hunde, ich hör gern Sachen über meine Hunde und ich denk gern über meine Hunde nach.
"Gefährliches" oder Unfug, war bisher noch nie dabei.
Es ist vielmehr drum gegangen, wie meine Hunde zueinander stehen, wie sie ihre Umwelt wahrnehmen, all sowas.
Obs jetzt funktioniert, oder nicht, ich mag das sehr gerne :)
 
ich sags dir nur sehr, sehr ungern, aber ich befürcht, die falsche Sozialisierung ist da schuld dran...oder sinds kastriert??? :D
Na, na da muß ich widersprechen, des is eindeutig der Stress, ganz eindeutig. Wildnickentu :D

Zum Thema, ich denke jeder muß selber entscheiden ob er es in Anspruch nimmt oder nicht. Obs funktioniert weiß ich nicht, glaubs nicht wirklich, aber man kann mich gerne vom Gegenteil überzeugen. :)
 
Um zum Thema zurückzukommen: Ist es nicht egal, obs funktioniert, oder nicht? Es tut niemandem weh und ich muss gestehen, ich hör (oder lese) sehr gerne Dinge, die andere über meine Hunde sagen. Meine Hunde waren schon mehrmals "Testobjekte" für angehende Kommunikatorinnen und jedesmal war noch etwas Interessantes für mich dabei. Ich red gern über meine Hunde, ich hör gern Sachen über meine Hunde und ich denk gern über meine Hunde nach.
"Gefährliches" oder Unfug, war bisher noch nie dabei.
Es ist vielmehr drum gegangen, wie meine Hunde zueinander stehen, wie sie ihre Umwelt wahrnehmen, all sowas.
Obs jetzt funktioniert, oder nicht, ich mag das sehr gerne :)

Wenn der/das/diejenige vor meinen Hund sitzen und mir was über ihn erzählen...ok......aber diverse Lesungen anhand von Fotos ist eine reine Abzocke und davor sollte man aber schon warnen........gibt ja leider genug leichtgläubige Menschen braucht man nur die Zeitungen aufschlagen
Schlagzeilen wie Hellseherin hat Familie um 200.000€ erleichtert usw.:cool:
 
Guten Morgen!

Wie man sieht, gibt es sehr viele geteilte Meinungen zu diesem Thema, was ich auch voll und ganz respektiere, aber wenn es dann ins lächerliche gezogen wird, finde ich es nicht so okay.

Eine Tierkommunikation ersezt NIE einen Tierarztbesuch und wenn es um gesundheitliche Probleme geht, dann werden die "Leute" von mir auch darauf hingewiesen, dass ein ärztlicher Rat einzuholen ist.

So wie überrall gibt es auch in diesem Sektor, Tierkommunikatoren die leider sehr viel unfug treiben, so wie in einem Beitrag von euch erwähnt, aber so etwas gibt es glaub ich eh überrall.
 
Wenn der/das/diejenige vor meinen Hund sitzen und mir was über ihn erzählen...ok......aber diverse Lesungen anhand von Fotos ist eine reine Abzocke und davor sollte man aber schon warnen........gibt ja leider genug leichtgläubige Menschen braucht man nur die Zeitungen aufschlagen
Schlagzeilen wie Hellseherin hat Familie um 200.000€ erleichtert usw.:cool:

Gut, im Rahmen sollt es schon bleiben. Natürlich ist das ekelhaft, wenn jemand so verzweifelt ist, dass er sich an einen solchen Strohhalm klammert und dann dermaßen ausgenutzt wird. Wir sprechen hier aber von Preisen zwischen 20 und 30 Euro, oder eben Gratisangeboten zu Übungszwecken.
 
Gut, im Rahmen sollt es schon bleiben. Natürlich ist das ekelhaft, wenn jemand so verzweifelt ist, dass er sich an einen solchen Strohhalm klammert und dann dermaßen ausgenutzt wird. Wir sprechen hier aber von Preisen zwischen 20 und 30 Euro, oder eben Gratisangeboten zu Übungszwecken.


Oder eben später ( nach verunsicherung) zur Abzocke........
 
Eine Tierkommunikation ersezt NIE einen Tierarztbesuch und wenn es um gesundheitliche Probleme geht, dann werden die "Leute" von mir auch darauf hingewiesen, dass ein ärztlicher Rat einzuholen ist.

das sowieso nicht,...

auch ich arbeite täglich mit Hunden, ich habe den Hund studiert, ich bin medizinisch ausgebildet, aber fragt mich ein Patientenbesitzer, glauben sie könnte mein Hund das und jenes haben, wird er von mir keine Antwort bekommen, selbst wenn ich den Verdacht auf eine eventuelle Krankheit hätte, würde ich dies NIE aussprechen, warum nicht....

weil ich kein Tierarzt bin!

und es selbst einem ausgebildeten Hundephysiotherapeuten untersagt ist, Diagnosen zu stellen!

dies ist auch gesetzlich verankert....nur einmal so zum darüber nachdenken!;)


alles andere ist mM nach fahrlässig.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben