T
tiergeflüster
Guest
Wollten Sie immer schon einmal wissen was Ihr Tier denkt oder wie es sich fühlt?
<Werbung entfernt>
<Werbung entfernt>
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
•Gespräch (telepathische Tierkommunikation) mit Hilfe eines Fotos: 40€
Ja bitte...ich würde gerne wissen warum meine Hunde beim kacken im Kreis gehen.
ganz einfach:
Das liegt in ihrem Ur-Genen. Als sie noch Wildhunde waren, drehten sie sich mehrmals um die eigene Achse, um das hohe Gras ein wenig platt zu treten. (damit der Koot nicht am Stengel hängen bleibt)
und diese Weisheit bekommst heut ausnahmsweise umsonst - aber nur weil ich schon in vorweihnachtlicher Stimmung bin
Guten Morgen...
Ich verstehe Euer Verhalten nicht! Muß man Dinge, die man selbst ablehnt, immer ins Lächerliche ziehen?
Ich würde zwar diese "Dienste" auch nicht in Anspruch nehmen, weil es für mich nicht wichtig ist, doch deshalb würde ich mir niemals das Recht nehmen, andere Menschen, die daran glauben, für die es wichtig ist, mit blöd zu betiteln.
Jeder Menschen hat Schwächen, wer glaubt keine zu haben, belügt sich selbst und vielleicht ist gerade das seine Schwäche!
Grüße Maria
Huch, meine drehen sich im Kreis, bevor sie sich hinlegen
Haben sie da was falsch verstanden oder ich?????
Haben wir jetzt endlich ein Problem???
Huch, meine drehen sich im Kreis, bevor sie sich hinlegen
Haben sie da was falsch verstanden oder ich?????
Haben wir jetzt endlich ein Problem???
Jeder Menschen hat Schwächen, wer glaubt keine zu haben, belügt sich selbst und vielleicht ist gerade das seine Schwäche!
Na, na da muß ich widersprechen, des is eindeutig der Stress, ganz eindeutig. Wildnickentuich sags dir nur sehr, sehr ungern, aber ich befürcht, die falsche Sozialisierung ist da schuld dran...oder sinds kastriert???
Um zum Thema zurückzukommen: Ist es nicht egal, obs funktioniert, oder nicht? Es tut niemandem weh und ich muss gestehen, ich hör (oder lese) sehr gerne Dinge, die andere über meine Hunde sagen. Meine Hunde waren schon mehrmals "Testobjekte" für angehende Kommunikatorinnen und jedesmal war noch etwas Interessantes für mich dabei. Ich red gern über meine Hunde, ich hör gern Sachen über meine Hunde und ich denk gern über meine Hunde nach.
"Gefährliches" oder Unfug, war bisher noch nie dabei.
Es ist vielmehr drum gegangen, wie meine Hunde zueinander stehen, wie sie ihre Umwelt wahrnehmen, all sowas.
Obs jetzt funktioniert, oder nicht, ich mag das sehr gerne
Wenn der/das/diejenige vor meinen Hund sitzen und mir was über ihn erzählen...ok......aber diverse Lesungen anhand von Fotos ist eine reine Abzocke und davor sollte man aber schon warnen........gibt ja leider genug leichtgläubige Menschen braucht man nur die Zeitungen aufschlagen
Schlagzeilen wie Hellseherin hat Familie um 200.000€ erleichtert usw.
Gut, im Rahmen sollt es schon bleiben. Natürlich ist das ekelhaft, wenn jemand so verzweifelt ist, dass er sich an einen solchen Strohhalm klammert und dann dermaßen ausgenutzt wird. Wir sprechen hier aber von Preisen zwischen 20 und 30 Euro, oder eben Gratisangeboten zu Übungszwecken.
Oder eben später ( nach verunsicherung) zur Abzocke........
Eine Tierkommunikation ersezt NIE einen Tierarztbesuch und wenn es um gesundheitliche Probleme geht, dann werden die "Leute" von mir auch darauf hingewiesen, dass ein ärztlicher Rat einzuholen ist.