• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Tierkommunikation - dringend!

Ganz richtig. Aber ich glaube, dass diese Tiertelepathie- und "Tierkommunikationsgeschichten" sogar eher noch bei Themen wie Kartenlegen und Hellseherei als bei "alternativen Heilmethoden" wie Bachblüten / Schüssler Salze etc. stehen.

das denke ich auch, also bachblüten und dergleichen haben schon mehr wirkung nachweisen lassen

vor allem verstehe ich diese ganzen seminare nicht, wo man kurse anbietet um tierkommunikator zu werden, hier glaube ich, verwechselt man die thematik überhaupt mit empathie.

Hier in Spanien, wo derzeit die allgemeine Verzweiflung ziemlich gross ist, boomt z.B. der "Kartenleger-Markt", die Leute lassen Riesensummen bei irgendwelche "Astro-Hotlines", wo man einfach nur entsetzt mit dem Kopf schüttelt, wenn man sich die "Ratschläge" etc. da anhört.

:)

in der not werden menschen tendenziell gläubiger, das hat mit ohnmacht zu tun und dem gefühl der verlorenen selbstständigkeit, da regressiert man in eine frühkindliche phase und braucht/sucht/findet andere, auf die man sich "verlassen" kann.
also wie schon erwähnt, das phänomen der gläubigkeit ist im grunde angeboren.

ich habe auch nie daran geglaubt und habe nach wie vor meine zweifel, aber bei meinem kater haben die ganzen beschreibungen vor 2 jahren gestimmt, auch wenn immer wieder leute gesagt haben, das kann überall sein. NEIN, konnte es nicht, weil gewisse dinge einfach nicht überall stehen konnten und die TK`s meilenweit entfernt gewesen sind. ich kam eigentlich - auch aufgrund verzweifelter suche - wegen dem oben eingestellten link zu dem wuff-thread auf die idee, TK`s um hilfe zu bitten. eine dieser TK hat jedoch danach bei entwischten katzen von bekannten total daneben gelegen....

mehr will ich dazu aber nicht schreiben, denn es soll ja nicht der x-te thread zum thema TK werden;)

schade finde ich es aber auch, dass uns die TE keinen bericht gibt und auch nicht darauf reagiert, wie die katze überhaupt aussieht, denn es gibt etliche fundmeldungen, aber so lange ich nicht mal weiss, WO sie entlaufen ist, ist ein einstellen sinnlos:rolleyes:

ich habe auch nie daran geglaubt und habe nach wie vor meine zweifel, aber bei meinem kater haben die ganzen beschreibungen vor 2 jahren gestimmt, auch wenn immer wieder leute gesagt haben, das kann überall sein. NEIN, konnte es nicht, weil gewisse dinge einfach nicht überall stehen konnten und die TK`s meilenweit entfernt gewesen sind. ich kam eigentlich - auch aufgrund verzweifelter suche - wegen dem oben eingestellten link zu dem wuff-thread auf die idee, TK`s um hilfe zu bitten. eine dieser TK hat jedoch danach bei entwischten katzen von bekannten total daneben gelegen....

mich würden diese details schon interessieren, also explizit die beispiele, was konnten die TK´s nicht wissen und wussten es dennoch? bzw hast du mit deinem nick hier den TK gefunden, konnte der sicher nicht nachlesen im forum, wie es bei dir bzw in deinem umfeld aussieht?

in der not werden menschen tendenziell gläubiger, das hat mit ohnmacht zu tun und dem gefühl der verlorenen selbstständigkeit, da regressiert man in eine frühkindliche phase und braucht/sucht/findet andere, auf die man sich "verlassen" kann.
also wie schon erwähnt, das phänomen der gläubigkeit ist im grunde angeboren.

Deswegen, so denke ich, wenden sich Menschen dann auch in ihrer letzten Not an einen TK ... sozusagen als letzte Hoffnung. Das müssen vielleicht noch nichtmal "Gläubige" sein, aber wenn alles andere ausgeschöpft ist und die Hoffnungen schwinden, dann kommt natürlich auch immer mehr das weniger Wahrscheinliche als Möglichkeit in Betracht, nach dem Motto "Wer weiss? Vielleicht hilfts ja doch?" Das ist ganz sicher angeboren und wohnt auch im allergrössten Skeptiker unter uns.

mich würden diese details schon interessieren, also explizit die beispiele, was konnten die TK´s nicht wissen und wussten es dennoch? bzw hast du mit deinem nick hier den TK gefunden, konnte der sicher nicht nachlesen im forum, wie es bei dir bzw in deinem umfeld aussieht?

natürlich weiss man hier, wo ich wohne, steht ja unter meinem nick, aber es gab details, die weder auf einer landkarte stehen, noch irgendwo im inet. abgesehen davon, haben sich die beschreibungen ja auf eine bestimmte örtlichkeit bezogen, wo mein kater dann auch gewesen ist und da würde es nichts nützen, wenn man "nur" weiss, wo ich wohne. strasshof ist 8 km lang und schliesst direkt an zwei nachbargemeinden an;)

@Chicha, wirklich interessant wäre sicherlich ein vollständiger "Erfahrungsbericht" über den ganzen Ablauf, da man sich meist unter Andeutungen etc. nicht wirklich viel vorstellen kann. Denn neugierig machen deine Andeutungen durchaus. Wenn du z.B. auch eine überraschend positive Erfahrung gemacht hast, könnte man diese TK ja dem TE auch über PN zukommen lassen (denn Scharlatane wird es da, wie Wolf auch schon gesagt hat, Zuhauf geben ... und wenn es tatsächlich so sein sollte, dass nicht alle TK, die diesen "Suchservice" anbieten Scharltane sind, dann könnte deiner da zumindest evtl. schon dazugehören.

Mich hat eigentlich ein Bericht in einem anderen Forum überzeugt.. wo ein Hund auf der Donauinsel entlaufen ist und dann Details genannt wurden - samt einem Namen.
Das ist chronologisch nachzuprüfen, ich hab damals ständig mitgelesen.
Wir (inklusive mir) haben nämlich noch herumgerätselt, was es mit diesem Namen, der da genannt wurde, auf sich haben könnte. Eine Firma mit diesem Namen? Der Vorname eines Geschäftsinhabers?
Dann gab es auch noch dieses (nicht wortwörtlich, aber sinngemäß).."ein Berg"...was uns dann zum "Leopoldsberg" brachte...nur, konnte ein Hund von der Donauinsel zum Leopoldsberg laufen? Wohl eher nicht...

Nach ein oder zwei weiteren Tagen wurde der Hund gesichtet und gefunden...Wo? In der "Leopold-Moses Gasse" bei einer Baustelle (mit Schotterberg).

Gassennamen gibt es viele. Im 2. Bezirk, im 21., im 22. Dort, wo man von der Donauinsel ins verbaute Gebiet gelangen kann.
Das heißt, die Chance, dass zufälligerweise der richtige Name der Straße getroffen wird (hätt ja auch weiter irgendwo auf der Donauinsel sein können, dann hätt's gar keine Straße gegeben und keinen Namen dazu), ist ziemlich gering gewesen.

Das war etwas, was mich schon sehr fasziniert hat.

Und das bringt mich wieder zu meiner Frage wo man nachlesen kann ... wo dokumentiert wird mit Daten, Fakten, Orten, Namen dass ein Tier tatsächlich mittels Tierkommunikation wieder gefunden wurde.

Ich habe keine Ahnung ob Tierkommunikatoren Geld verlangen, ich kann nur eines sicher sagen, hätte ich diese "Gabe" - ich würde niemals auch nur einen Cent von verzweifelten Tierbesitzern verlangen !

...wenn ich so schwammige Fakten wie "Berg" verwende, kann sogar ich TK machen... Ehrlich. Aus Sicht eines kleineren Tieres ist jeder Haufen Rindenmulch ein Berg. Und Aufgeschüttetes gibts überall.

Das soll jetzt keine nachträgliche Kritik an der abgeschlossenen TK sein, nur das Schema darstellen. TK ist, zumindest das, was ich lesen durfte, wie ein Horoskop. Allgemein genug, persönlich genug, passt immer irgendwie. :rolleyes:

Ich kann leider nicht zum anderen Forum verlinken, hab es aber noch dort archiviert gefunden.
Am 18.7.2010 um 8 Uhr 28 wurden die Hinweise der TK ins Forum geschrieben. Dann wurde weiter gesucht. User rieten herum...um 9 Uhr 33 z.B. das mit dem "Leopoldsberg". Um 11 Uhr 23 dann die Vermutung, ein Grazer Bauunternehmer (die restlichen Hinweise deuteten auf irgendwas mit Baustelle hin) könnte so einen Vornamen haben. Um 19 Uhr 43 dann die Meldung, dass der Hund von Passanten gesichtet wurde (Baustelle, Leopold Moses Gasse) und von der Tierrettung eingefangen.

P.S: da war noch mehr, nicht nur "Berg"....

Und was ich so weiß, wurde damals kein Geld verlangt. War ein Versuch, ob es überhaupt klappt. Hat es.

Also, wie soll das denn eigentlich funktionieren (ich hab da keine Ahnung von)? Da setzt sich der TK "telepathisch" mit einem Tier, das er nicht kennt und über dessen Verbleib er auch nichts weiss, in Verbindung, und dieses Tier erzählt dem TK dann auf telepathischer Ebene, was es so alles um sich herum sieht, und kann dann so irgendwann lokalisiert werden?

Und noch eine Frage ... kann ein TK, der dann ja von Haus aus schon über ausgeprägte telepathische Fähigkeiten verfügen muss, dass das sogar interspezifisch funktioniert, auch beim Wiederfinden von Kindern und/oder allgemein von Vermissten helfen? Oder weiss eine TK immer, wo sich ihre jugendliche Tochter und/oder ihr abtrünniger Ehemann sich befinden?

Ich habe keine Ahnung, wie es funktionieren könnte...ein Tier kann ja nicht lesen.
Höchstens, dass die TK "durch" die Augen des Tieres sieht - aber das dann mit ihrem menschlichen Gehirn "übersetzt". Eindrücke erhält - und auf ihre (menschliche) Art und Weise mehr oder minder passend und gut übersetzt.
Ist nur so eine Vermutung von mir. :)

Und noch eine Frage ... kann ein TK, der dann ja von Haus aus schon über ausgeprägte telepathische Fähigkeiten verfügen muss, dass das sogar interspezifisch funktioniert, auch beim Wiederfinden von Kindern und/oder allgemein von Vermissten helfen? Oder weiss eine TK immer, wo sich ihre jugendliche Tochter und/oder ihr abtrünniger Ehemann sich befinden?

das ist wohl - um in Deinen Worten zu sprechen - eine Glaubensfrage :rolleyes:

Wieso kann man nur Tiere finden, wieso gibt es keine Hellseher (oder nennt man die Menschenkommunikatoren) die Menschen finden ? Wieso gibt es keine dokumentierten Fälle dazu ?

Wieso kann man nur Tiere finden, wieso gibt es keine Hellseher (oder nennt man die Menschenkommunikatoren) die Menschen finden ? Wieso gibt es keine dokumentierten Fälle dazu ?

Die gibt es auch (salso die Leute, von dokumentierten Fällen weiss ich allerdings auch nichts)... die melden sich immer massenweise bei der Polizei, wenn irgendwelche Vermisstenanzeigen veröffentlicht werden oder irgendjemand gesucht wird ;)

Ich habe übrigens den Faden gefunden, von dem Calimero spricht, das war hier im Wuff-Forum, deshalb kann der Faden auch verlinkt werden:

http://www.wuff-online.com/forum/archive/index.php?t-95407.html

Ich hab ihn noch nicht ganz durch........

Oben