.......... ANTWORT zu deinem Antworten im nächsten Post...
Hab die übersehen... weil die Farbe so unscheinbar ist...
Schlag was vor!
... Filme, wie es sie schon gibt?
Dafür kämpfen, dass die Filme mehr veröffentlicht werden z.B...
Die Leute mehr für derartige Themen sensibilisieren durch öffentliche Berichte, Medien halt...
öffentliche Petitionen mit sofortigen Konsequenzen...
...
Ich weiß momentan nix anderes...
Ich persönlich finde eben, dass man seine Kritik auf vernünftige Weise an die Menschen bringen sollte.
Eben so, dass es so gut wie jeder nachvollziehen und verstehen kann.
Ich finde, es muss auch andere Wege geben als diesen den die Künstlerin geht...
Und wer so abstrakte Kunst-Gedanken hat, müsste eigentlich auch intelligent genug sein, auch andere Lösungen zu finden...
Denn durch so etwas wie die Handtaschen-Aktion erreicht man erst Recht keine Änderung des Bewusstseins der Leute,
zumal die meisten kaum über den mehr oder weniger tiefen Sinnn nachdenken, was auch nachvollziehbar ist...
Durch solche Aktionen wird wahrscheinlich eher nur der Hass auf Leute geschürt,
die z.B. gegen Pelztierfarmen usw sind...
Getreu dem Motto, wenn einer so dumm is, sinds alle...
Oder besser gesagt, "wenn die sonen Mist machen, wollen wir das (somit den Tierschutz) nicht unterstützen."
Das ist ja fast so wie mit vielen verbohrten Veganern,
die die sogenannten fleischfressenden Menschen unbedingt alle zum Vegetarismus bringen wollen.
...Und dabei ist das Schlimme, dass Menschen, die nun mal in unserer heutigen wohlhabenden
Gesellschaft immer noch Fleisch essen, obwohl es anders geht, von einigen nicht einmal akzeptiert werden...
Sprich Intoleranz auf ganzer Linie...
Und da soll sich noch einer von denen wundern, wenn sie die zu überzeugendene Leute vergraulen.
(Ich habe natürlich nichts gegen Veganer und Vegetarier usw.,
aber das sind nun mal leider die Erfahrungen, die ich bisher (wenn auch nur per Internet) gemacht habe
)