Steffi90
Super Knochen
.hm...ich denke ehrlich gesagt, dass das nur eine reisserische Formulierung des Journalisten ist und nicht das sie das wirklich getan hat. (Außerdem ist das ja nicht grade ein deutliche Aussage)
... naja, da bin ich mir noch nicht so sicher...
Sie hat es nicht gemacht und ihren anderen Taten nach zu urteilen kann ich mir gut vorstellen, dass sie auch hier nur provozieren wollte - und wie man sieht reicht auch schon die Androhung - kein Mensch weiß, ob dass tatsächlich ihre Absicht war
Wer seiner Katze den Kopf umdreht, jagt auch ein paar Küken durch nen Schredder
puh...da sind wir wieder bei Religion, Werten und Normen - man kann nicht von sich auf andere schließen. Ich würde es auch nicht machen. Ich find es schon merkwürdig wenn Leute Pullover aus Hundewolle machen oder sich ihre Hunde tätowieren lassen,o.ä - dennoch ist es zwar extrem, aber es wird niemand verletzt, gequält oder sonst was.
na ja, ich sagte ja auch ich persönlich finde es doof...
Ich weiß nicht, es besteht für mich schon ein Unterschied zwischen
dem Herstellen einer Tasche aus gesammelten Hundehaaren des eigenen Hundes
(wobei ich es wahrscheinlich nie machen lassen würde, weil ich wohl nach dem Tod des Tieres
beim Anfassen/Betrachten der Tasche wohl zusammenbrechen würde...)
und dem Herstellen einer Tasche aus einer kompletten, aus der eigenen Katze,
die man eigenhändig umgebracht hat und sei es auch nur gewesen um sie von Schmerzen zu erlösen...
Ich würde und könnte so etwas einfach nicht tun (Einschläfern is was anderes);
und ich denke, dass das eh ein Hauptkritik-Punkt von den meisten Leuten ist, dass man nun mal aus einem geliebten Tier keine Handtasche macht. Und dabei ist es ja auch egal, obs nun eine Katze oder ein Fuchs oder ein Schwein war.
Hey, genau das ist es ja^^^^
.
.
.
.
.
Och Mensch, lass mich doch in Ruhe...
Ich denk da morgen noch mal drüber nach, ich geh jetzt ins Bett.
EDIT:
ja genau...... Man soll keinen Unterschied daraus machen, obs die eigene Katze, oder ein Pelztierfarm-Fuchs ist,
sondern sich um jeden kümmern................................................... weil es jedes Tier wert ist....
...
oder so....
ABER ABER,... die eigene Katze ist es doch nicht wert, dass man sie in eine dämliche Handtasche verwandelt...
okay, die Füchslein auch nicht....
...........................................................................................................................................................
Fazit ---> ich glaube ich geh doch lieber ins Bett...