orange schrieb:so lange er kein vertrauen zu mir hat wird er sich nix von mir sagen lassen comprende?
lg
orange
Perfekt! Du schreibst, was ich mir denke......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
orange schrieb:so lange er kein vertrauen zu mir hat wird er sich nix von mir sagen lassen comprende?
lg
orange
Blue2002 schrieb:Das predigen hier doch einige schon über 6 Seiten![]()
orange schrieb:entschuldige aber nur mit NEIN und NEIN und überhaupt NEIN und sonst ablehnung wirds nix werden
ich versteh unter vertrauen auch ein bisserl liebe - verstehts das nicht falsch aber das ist ein inteligentes lebewesen fast wie ein kind und dem muss man auch liebe, vertrauen entgegen bringen sonst wirds dinge immer weiter tun oder nicht tun weils zu mir eben kein vertrauen hat und sich nicht auf das verlässt was ich sage - egal ob angstagressiv oder nur ängstlich
lg
orange
Filou schrieb:und deswegen darf ich es nicht schreiben![]()
orange schrieb:entschuldige aber nur mit NEIN und NEIN und überhaupt NEIN und sonst ablehnung wirds nix werden
ich versteh unter vertrauen auch ein bisserl liebe - verstehts das nicht falsch aber das ist ein inteligentes lebewesen fast wie ein kind und dem muss man auch liebe, vertrauen entgegen bringen sonst wirds dinge immer weiter tun oder nicht tun weils zu mir eben kein vertrauen hat und sich nicht auf das verlässt was ich sage - egal ob angstagressiv oder nur ängstlich
lg
orange
orange schrieb:siehst und für mich hat das nicht so geklungen
eher ich bin der herr und der hund hat das zu tun oder zu lassen weil ich bin der ranghöhere....
wir sind doch ein rudel und manche dinge dürfen die hunde ruhig eigenständig machen - beschützen z.B. was wir eigentlich nicht machen
ich hab gelernt einem hund zu zeigen das er sich nicht fürchten braucht aber nicht das er sich auf mich verlassen kann das ich ihn beschütze - vor einem auto oder anderen dingen
lg
orange
orange schrieb:wir sind doch ein rudel und manche dinge dürfen die hunde ruhig eigenständig machen - beschützen z.B.
Ned schrieb:Hat jemand hier was anderes behauptet?
Ich sehe den Gegensatz zwischen Liebe und klarer Rangordnung nicht.
Tschüss
Ned
orange schrieb:oder lasst du mal alle in dein haus oder an dich ran und sagst erst dann zu deinem hund er soll dich beschützen ??? der hund kann doch dann nicht mehr unterscheiden was ich will
Blue2002 schrieb:Hallo biene,
da der Hund nun bleibt möchte ich Dir wirklich raten, Dich an die Person in meiner PN von gestern zu wenden. Sie kann Euch sicher weiterhelfen.