Tierhaare auf der Wäsche

vanessababy

Super Knochen
wollte mal fragen ob von euch jemand tips hat wie man hunde und katzenhaare von der wäsche bekommt. gibts da was bestimmtes für die waschmaschiene oder so?? oder wie bekommt ihr die ganzen haare raus?
 
ja da könnt ich auch ein paar tipps gebrauchen.. dauernd abrollen mitm tixoroller bringt irgendwann auch nichts mehr, und einen trockner - womit die haare besser rausgehen - hab ich auch nicht...

lg
Syra
 
Hm, Wäsche vor dem Waschen ausschütteln, mit diesem Kleberoller-Dingsibums bearbeiten etc.
Nach dem Waschen fiinde ich es doppelt mühsam, außerdem ist es schlecht für die Maschine, Flusensieb öfter kontrollieren!
 
eine strumpfhose anfeuchten und wie einen fusselroller verwendet.

bei "starken befall" doppelklebeband verwenden.

lg
 
Nach dem Waschen in den Trockner.....der beseitigt eine sehr große Anzahl an Haaren.....(die man natürlich dann aus dem Auffangnetz entfernen muss.....;))!
 
Ich werd mir zu Weihnachten einen Trockner wünschen :eek:

ich schüttle die Wäsche vorm waschen auch immer aus und wenn sie trocken ist wird sie auch mit dem kleiderroller "enthaart"... bei der bettwäsche natürlich eine mühevolle arbeit :(
 
Ich werd mir zu Weihnachten einen Trockner wünschen :eek:

ich schüttle die Wäsche vorm waschen auch immer aus und wenn sie trocken ist wird sie auch mit dem kleiderroller "enthaart"... bei der bettwäsche natürlich eine mühevolle arbeit :(

Die Bettwäsche bzw Decken saug ich vorher ab!! Das geht ziemlich gut
 
Wir haben dieses Teil hier: http://cgi.ebay.de/V7-Tierhaar-High...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14 Das ist super, damit bekommt man sogar die Haar aus schwarzen Fleece Sachen. Man kann die Hunde damit bürsten und auch aus den Hundebetten geht alles raus, ohne stundenlanges saugen!

das muß ich versuchen. ich hoffe dann wirds a bissl besser. is halt a bissl viel arbeit wenn man extra alles abbürsten muß vor dem waschen.
wenn ich dran denke das mit dem baby dann noch mehr wäsche ist wird mir schon schlecht aber auf dem baby gewand will ich nicht wirklich haare oben haben ich meine ganz vermeiden kann mans ja sowieso ned aber zu viel solls ned sein.

trockner würd bei uns nicht gehen für den haben wir keinen platz wir haben zwar einen im wäscheraum unten aber 1 ist der die meiste zeit besetzt und 2 ist mir das zu teuer mit dem würd ich arm werden :D
 
Anscheinend gibts das immer auf Messen (nicht Hundemessen, sondern "normale")
Wir haben eine Sammelbestellung gemacht und so einen besseren Preis bekommen.
 
Wenn ich Hundedecken usw. gewaschen habe, mache ich dann immer einen leeren Waschgang auf höchster Temperatur ohne Waschmittel, dann landen alle Haare im Flusensieb (bitte leeren) und picken nicht in der Maschine, wo sie sich dann auf die nächste Wäsche legen würden.
 
Oben