Laudatio_Amore
Super Knochen
staffi schrieb:Naja, ganz so ist es nicht. Es gibt welche die machen keine und sind trotzdem auf der Liste von Peta.Wir haben ca. 1 1/2 Jahre gebraucht bis wir BioMill runter hatten. Und das dauerte nicht wegen BioMill so lange.
Das Canidae noch mit drauf ist, hat den Grund das denen irgendwann mal der Geduldsfaden gerissen ist und Peta nicht immer und überall den besten Ruf hat.
lg
Staffi
Aber warum machen sie dann nicht irgendwo eine öffentliche Ansage, dass die Leute bitte nicht auf die PETA-liste achten sollen, weil es nicht stimmt, was drauf steht und geben weiterhin öffentlich bekannt, dass sie keinerlei Tierversuche machen?
Nein, da versuchen sie mit PETA zu sprechen...
Die Käufer sind das Ziel und je mehr von dieser Liste erfahren, desto mehr werden sich Gedanken machen, ob sie das Futter unter dem Stichpunkt "Tierversuche -ja-" weiter oder überhaupt kaufen wollen/werden.
Ich gebe ehrlich zu, ich kaufe kein Futter unter diesem Stichpunkt. Als mir mein TA RC andrehen wollte habe ich dankend abgelehnt und gesagt, dass ich keinerlei Tierversuche (bewusst) unterstütze.