Ich werde mich morgen gleich erkundigen, ab welchen Alter man ohne Eltern Tiere kaufen kann und gegebenenfalls das Geschäft anzeigen. Denn was ich so mitbekommen haben in unserer Gegend viele Kinder schon Mäuse dort gekauft und wahrscheinlich die meisten ohne Eltern.
Naja, wir werden sie wahrscheinlich nicht behalten aber auch nicht aussetzen sondern ziemlich sicher ins Geschäft samt Zubehör zurücktragen, denn das haben wir immer gesagt, falls sie sich Mäuse kauft kommen sie sofort zurück.
Ich würde sie auch behalten, aber da meine Tochter in der Schule usw. nicht
besonders ist und sonst auch nichts passt (wahrscheinlich ziemlich arge Pubertät) geht es nicht anders, denn sie vernachlässigt dann noch mehr die Schule.
LG Gaby
Naja, wir werden sie wahrscheinlich nicht behalten aber auch nicht aussetzen sondern ziemlich sicher ins Geschäft samt Zubehör zurücktragen, denn das haben wir immer gesagt, falls sie sich Mäuse kauft kommen sie sofort zurück.
Ich würde sie auch behalten, aber da meine Tochter in der Schule usw. nicht
besonders ist und sonst auch nichts passt (wahrscheinlich ziemlich arge Pubertät) geht es nicht anders, denn sie vernachlässigt dann noch mehr die Schule.
LG Gaby