Tier-Nanny

Ach bitte Kiki...

Jedesmal wenn deine Folge im TV ausgestrahlt wird, erscheinst du hier wieder und musst es uns unbedingt erzählen :rolleyes:

Wie nennt man das? Mediengeilheit? Ach, ich glaube genau das wars!
 
Ach bitte Kiki...

Jedesmal wenn deine Folge im TV ausgestrahlt wird, erscheinst du hier wieder und musst es uns unbedingt erzählen :rolleyes:

Wie nennt man das? Mediengeilheit? Ach, ich glaube genau das wars!

Das ist totaler Schwachsinn deine Unterstellung
Bin seit ein paar Wochen wieder hier... und das es im Tv kommt weiß ich seit vorgestern oder so, habe ich selber durch ein Forum erfahren.
 
Das ist totaler Schwachsinn deine Unterstellung
Bin seit ein paar Wochen wieder hier... und das es im Tv kommt weiß ich seit vorgestern oder so, habe ich selber durch ein Forum erfahren.

zur auffrischung, dass war dein zweiter beitrag im forum
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=691305#post691305


ALLE deine beiträge handeln von der nanny bzw deinem auftritt ebendort (kannst selber kontrollieren indem du deinen namen anklickst und alle deine beiträge suchst). bist du so eine art gratis-werbetrommel für diese schreckliche frau oder war das das einzig wichtige ereignis in deinem leben ?
 
Nein, sie hat bei der ATN in der Schweiz Tierpsychologie studiert, und meiner Meinung nach weiß sie eine ganze Menge!

Für diesen Fernlehrgang bei ATN braucht man nur einen Haufen Kohle und ein Postkastl.:cool: Jeder D..p, der weiss, dass ein Hund vier Haxen hat, kann sich anschliessend Diplom-Hundepsychologe nennen.

lg
Gerda
 
Eig. bin ich ken geb-mann fan. aber wenn du sie fragst ob die nanny ihr einziges erlebniss in ihrem leben war und es sonst stinke fad ist, dann wird es für meine begriffe persönlich und spar dir deinen zynismuss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eig. bin ich ken geb-mann fan. aber wenn du sie fragst ob die nanny ihr einziges erlebniss in ihrem leben war und es sonst stinke fad ist, dann wird es für meine begriffe persönlich und spar dir deinen zynismuss!

gut ich relativiere: scheinbar ihr einziges highlight in sachen hund :cool:

wenn dich mein zynismus stört darfst du mich gerne auf deine ignore-liste setzen;)

on topic: sendungen wie diese sind schuld, dass arme hunde ihr leben mit halti und sonstigen hilfsmitteln verbringen dürfen/müssen.
 
Klar, die böse Nanny ist Schuld, das ist einfach:p

Warum sollte es mein einziges Highlight in Sachen Hund sein?
Ganz sicher nicht und lasse mich nicht von dir blöde anmachen, du kannst doch diesen Thread ignorieren, wenn du nicht wissen willst, dass es im Tv läuft.:p
 
Klar, die böse Nanny ist Schuld, das ist einfach:p

Warum sollte es mein einziges Highlight in Sachen Hund sein?
Ganz sicher nicht und lasse mich nicht von dir blöde anmachen, du kannst doch diesen Thread ignorieren, wenn du nicht wissen willst, dass es im Tv läuft.:p

Die hundertste Wiederholung immer der selben "therapierten" :rolleyes: Hunde anzuschauen wird langsam fad.
Magst du nicht lieber erzählen, wie dein Hund sich heute verhält? Vor allem: Wie dein Verhalten dem Hund gegenüber sich geändert hat, so dass ein stressfreies Leben für alle Beteiligten möglich ist?
Oder habt nur ihr keinen Stress, der Hund aber schon? Falls ja: Würdest du es erkennen können?
Wie und was arbeitest du mit deinem Hund? Arbeitest du überhaupt mit ihm oder hat sich euer Problem ein für allemal gelöst?
Fragen über Fragen, deren Beantwortung bestimmt interessanter wäre als deine ständigen Hinweise auf langweilige TV-Wiederholungen
 
Klar, die böse Nanny ist Schuld, das ist einfach:p

Warum sollte es mein einziges Highlight in Sachen Hund sein?
Ganz sicher nicht und lasse mich nicht von dir blöde anmachen, du kannst doch diesen Thread ignorieren, wenn du nicht wissen willst, dass es im Tv läuft.:p

Wie man verhindert, dass der Hund sein Futter verteidigt, kann Dir jeder einigermassen gute Hundetrainer in einer halben Stunde erklären (und zwar ohne Dir weismachen zu müssen, dass der Hund glaubt, er sei der Chef). Dass es bei Dir ein paar Wochen gedauert hat, spricht ja nun wirklich nicht für die Kompetenz der Hundenanny.:cool:

lg
Gerda
 
Die hundertste Wiederholung immer der selben "therapierten" :rolleyes: Hunde anzuschauen wird langsam fad.
Magst du nicht lieber erzählen, wie dein Hund sich heute verhält? Vor allem: Wie dein Verhalten dem Hund gegenüber sich geändert hat, so dass ein stressfreies Leben für alle Beteiligten möglich ist?
Oder habt nur ihr keinen Stress, der Hund aber schon? Falls ja: Würdest du es erkennen können?
Wie und was arbeitest du mit deinem Hund? Arbeitest du überhaupt mit ihm oder hat sich euer Problem ein für allemal gelöst?


Beantworte ich dir gerne;)

Aaaaaalso, ich lebe nicht mehr bei meiner Mama, sondern mti meinem Freund zusammen.
Ich habe damals immer wieder ein paar mal am Tag mit Buddy Sachen getauscht.. also er hatte ein Spielzeug, ich habs gegen ein Lecker getauscht... das hat ein bissel gedauert, bis ich da Vertrauen zu ihm hatte, dass ich wirklich alles gegen ein Lecker abnehmen kann, aber es hat geklappt.
Nach ca. einem Jahr habe ICH mich getraut, ihm alles abzunehmen ohne, dass er gebissen hat . Bei der Nanny wurd nur der Grundstein gelegt, damit ICH wusste, wie ich mich verhalten sollte.
Irgendwann habe ich mich dann auch mal ans Futter gewagt:rolleyes:
Erst immer nur näher gegangen mit dem Rücken zu Buddy ohne, dass er sich bedroht fühlen musste und irgendwann konnte ich ihn auch anpacken, er weiß, dass ich es ihm nicht wegnehmen will.

Zum "Arbeiten":
Wir machen zwei mal die Woche a 3Std Turnierhundesport.
Zu Hause machen wir Gehorsamkeitsübungen, studieren Kunststücke ein (bisschen in Richtung Dog Dancing) und er liebt Suchspiele.
Auslastung hat Buddy weiß Gott genug:)

Und jaaa, wenn mein Hund Stress hat/hätte könnte ich es erkennen.
Seit gut zwei Jahren (kurz nach der Nanny) habe ich angefangen mich intensiv mit Hunden und deren Verhalten zu beschäftigen. Habe viele Bücher gelesen wie zB wie der Mensch so sein Hund von Sophia Yin und so weiter.

Buddy lebt inzwischen auch in Gesellschaft mit Golden Retriever Dame Sophie.
 
Ich finde es nur einfach schlimm das in diesen Sendungen nie darauf aufmerksam gemacht wird das man diese Hilfsmittel (ich weis net was ich davon halten soll, obwohl es einfach teils nur noch müll ist) nie einfach mal kaufen und benutzen soll sondern ein kompetenter Trainer dabei sein muss.Aber
 
Ich finds witzig dass Kiki in ihrem selbst erstellten Thread meinte sie wusste nicht dass es hier im Forum schon genug Threads zu dem Thema Tiernanny gibt :D Bei dem Kommentar musste ich echt lachen... sogar dein allererstes Post im Wuff Forum war in einem dieser Tiernanny Threads.
Ich bin zwar auch vergesslich, aber so :confused:
 
Ich finds witzig dass Kiki in ihrem selbst erstellten Thread meinte sie wusste nicht dass es hier im Forum schon genug Threads zu dem Thema Tiernanny gibt :D Bei dem Kommentar musste ich echt lachen... sogar dein allererstes Post im Wuff Forum war in einem dieser Tiernanny Threads.
Ich bin zwar auch vergesslich, aber so :confused:

Wusste ich auch nicht. War schon länger nicht mehr hier. Und als ich vor Tagen/Wochen bei Google nach Hundeforen gesucht habe, habei hc das hier gefunden, wollte mich anmelden und da stand, dass ich schon registriert wäre.
Dann habe ich mir mein PW zuschicken lassen.
 
Ich finds witzig dass Kiki in ihrem selbst erstellten Thread meinte sie wusste nicht dass es hier im Forum schon genug Threads zu dem Thema Tiernanny gibt :D Bei dem Kommentar musste ich echt lachen... sogar dein allererstes Post im Wuff Forum war in einem dieser Tiernanny Threads.
Ich bin zwar auch vergesslich, aber so :confused:

Wusste ich auch nicht. War schon länger nicht mehr hier. Und als ich vor Tagen/Wochen bei Google nach Hundeforen gesucht habe, habei hc das hier gefunden, wollte mich anmelden und da stand, dass ich schon registriert wäre.
Dann habe ich mir mein PW zuschicken lassen.

In gut zwei Jahren darf man ja wohl mal vergessen, gell???
 
Die hundertste Wiederholung immer der selben "therapierten" :rolleyes: Hunde anzuschauen wird langsam fad.
Magst du nicht lieber erzählen, wie dein Hund sich heute verhält? Vor allem: Wie dein Verhalten dem Hund gegenüber sich geändert hat, so dass ein stressfreies Leben für alle Beteiligten möglich ist?
Oder habt nur ihr keinen Stress, der Hund aber schon? Falls ja: Würdest du es erkennen können?
Wie und was arbeitest du mit deinem Hund? Arbeitest du überhaupt mit ihm oder hat sich euer Problem ein für allemal gelöst?
Fragen über Fragen, deren Beantwortung bestimmt interessanter wäre als deine ständigen Hinweise auf langweilige TV-Wiederholungen


Sie hat in einen anderen Thread geschrieben, daß ihr Hund extrem auf sie fixiert ist und sich offensichtlich für nichts anderes mehr interessieren(interessieren darf) ausser auf sie.
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1349577&highlight=Selbst%E4ndig#post1349577
Beitrag 19
----
Nachtrag:mad:Kiki und weil du so vergesslich bist, hast du den Hinweis zu der Sendung auch in ein Tierfotografieforum geschrieben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wie nett, dass sie MIR erklären wollte, dass mein Hund nicht ausreichend erzogen ist, wenn sie nicht unter größter Ablenkung 100%ig sitz macht.

Seltsam - ich war noch nicht bei der Tiernanny und wurde auch nie gebissen. Ob mir das zu Denken geben sollte?
 
Spätestens nach dem 10. Mal "an der Leine zur Tür und wieder zurückschleifen" würd Mimi in den Gewaltlosen Widerstand gehen und sich nicht mehr bewegen. aber dafür weiß sie dann, dass ich der Chef bin... :rolleyes:

Oh ja, mit Trainingsdiscs wird das sicher ein Hit, wenn Mimi dann an meinem unterarm hängt...
 
Oben