Tier-Nanny bei Hundkatzemaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pferdenarrin

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo!

Die Tier-Nanny läuft wieder!:rolleyes: Ab heute Abend bei Hundkatzemaus. Wird sich jemand das Spektakel anschauen?
Ich wer gucken weil ich Hundkatzemaus eigentlich jeden SA schaue und das bis jetzt auch gern getan hab...

LG Lena
 
also ich schaus ma an ... danke dass du mich erinnert hast ... fand auch serie immer sehr gut und auch lehrreich... finds falsch, dass sie immer schlecht gemacht wird!!!hab ihr mal ne mail geschrieben und sie hat mir noch am selben tag geantwortet... sehr ausführlich und freundlich

lg sandra
 
also ich schaus ma an ... danke dass du mich erinnert hast ... fand auch serie immer sehr gut und auch lehrreich... finds falsch, dass sie immer schlecht gemacht wird!!!hab ihr mal ne mail geschrieben und sie hat mir noch am selben tag geantwortet... sehr ausführlich und freundlich

lg sandra

:DBitte bitte
Ich konnte es irgendwie nicht fassen als ich die Vorwerbung gesehen hab :eek: Ich dachte nur: Was? Die Tier-Nanny bei Hundkatzemaus? So eine ... in so einer guten "Serie"...

Lg Lena
 
*gg* ich schaue es mir an, das ich danach wieder 'blöd' über dies und jenes reden kann..
Diese Frau ist keine Tiertrainerin sonern jemand der alles nachplappert ;). Im Hintergrund bzw hinter den Kulissen wir ihr gesagt, was sie vor der Kamara zutun hat. Selber weiß sie wirklich nichts..:rolleyes:

Ich finde sie nicht kompetent - und total unsympatisch-eben eine Möchtegerntrainerin :rolleyes:

naja, mal sehen was sie heute so von sich gibt..:D

lg jamie
 
fand auch serie immer sehr gut und auch lehrreich... finds falsch, dass sie immer schlecht gemacht wird!!!
Sorry, die Frau ist unter jeder Kritik und die vermittelten Inhalte sind meistens einfach nur daneben. :(:eek:

hab ihr mal ne mail geschrieben und sie hat mir noch am selben tag geantwortet... sehr ausführlich und freundlich
Glaub nicht, das sie das selber war, denn angeblich ist sie eine gecastete Schauspielrin und keine Trainerin. ;)

LG, Andy
 
ich schaus grad und ich finds wirklich naja :rolleyes: also die geht einfach weiter mit dem hund der hund kann ihr vor die beine laufen und dir trainierin sagt trotzdem geh weiter :rolleyes: und der hund wird eventuell noch verletzt ....
 
ich habs verpasst!! ich hab doch wirklich meine absolut ALLERLIEBSTE hunde-erziehungs-gurufrau verpasst!! *heuuul* :( :(

















jetzt kann i gar net ablästern! :(
 
Aber siehe da, es hat funktioniert.........was war da jetzt so schlimm:confused:

Naja, schlimm, puuh kann an von heut eh nicht reden. Aber diese Möchtegernfuchtlerin :D hat ja schon öfters vor der Kamera gefuchtlt :rolleyes:
Null Hundeverstand...Gab schon des öfteren Kritik an dieser sendung bzw an diese "tiernanny"-mit recht, meiner meinung nach.

ich habs verpasst!! ich hab doch wirklich meine absolut ALLERLIEBSTE hunde-erziehungs-gurufrau verpasst!! *heuuul* :( :(


:D sehr gutes statement

lg jamie
 
Mist, ich habs auch verpasst - na ja, andererseits ists auch nicht so gut, es anzuschauen. Treibt ja nur die Quoten nach oben...:rolleyes::D
 
kann orkan nur beipflichten... es hat funktioniert und der hund hatte ja die wahl.... wenn er sich ned so aufgeführt hätte wäre er ihr ned vor die füße gerannt und nachdem es eh erst beim hundersten mal hingehaut hat kanns dem hundsi schon ned so weh getan haben. ich finde man darf da ned so zimperlich sein... ich würde gerne wissen wie ihr das gemacht hättet? und ja das mit dem loben + strafen ist denke ich nicht verwirrend sondern fördernd...

lg sandra
 
PRIMA-AUS-PRIMA-AUS!!!
würdet ihr euch da auskennen? :-0
:D Das ist mir auch aufgefallen...

Ich hab voll die Gänsehaut bekommen als ich gesehen hab wie die den armen Hund rumgeschleutert hat und dann auch noch draufgetreten ist :eek:
Man hat aber auch gemerkt das der Text von Katja Geb-Mann auswendig gelernt war. Wenn jemand dass was er sagt wirklich so meint und es auch seine eigenen Worte sind dann hört es sich ganz anders an als so...

Lena
 
kann orkan nur beipflichten... es hat funktioniert und der hund hatte ja die wahl.... wenn er sich ned so aufgeführt hätte wäre er ihr ned vor die füße gerannt und nachdem es eh erst beim hundersten mal hingehaut hat kanns dem hundsi schon ned so weh getan haben. ich finde man darf da ned so zimperlich sein... ich würde gerne wissen wie ihr das gemacht hättet? und ja das mit dem loben + strafen ist denke ich nicht verwirrend sondern fördernd...

lg sandra

Naja, der Hund hat sich lange so verhalten dürfen. was für eine wahl hatte er denn?? Er wurde angebunden und mitgezogen :rolleyes:. Klar, eine lösung ist es auf jedenfall, aber wahl hatte er keine :mad:

Etwas mit gefühl arbeiten ist hier gefragt und nicht unterdrücken oder gar den Willen eines Hundes brechen . Jetzt allgemein gesagt!

lg jamie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben