Tiefschneefotos!

Eve-Francis

Super Knochen
Wie gesagt schneit es bei uns seit 3 Tagen. Jetzt hats mal ne Stunde nicht geschneit, und das musste ich ausnutzen.

Ab in den Schnee:
l_65b2d4b6859d4c91ab2bb09ea6e57f45.jpg

Und weg bin ich:
l_0af6a17718fa496dab7be473d46081b6.jpg

Juhuu, wieder da:
l_1238fce4b6644695bccee57bb9e33580.jpg

Immer mal wieder Luft holen:
l_e6eb00f2c0b94511ab822539a05b59e1.jpg

Schon ganz schön tief:
l_693029a457704898acfe08516b110d83.jpg

Und wieder zurück:
l_57df7874e5e844f1981e988f02bf69dd.jpg

Puhhh, anstrengend:
l_3a21deaf8bfd401589c3afe9e44aa41c.jpg

Es gab ca. 1 m Neuschnee, kann man gut an Lana und der Schneewand erkennen. Durch das tägliche benützen des Trampelpfad wurde ein Teil des Schnees plattgedrückt und daher sieht man hier nur ca. 60cm Schneehöhe. Ist aber defintiv mehr! :D
l_010572affbc3450dae14c3f7e4683899.jpg

LG Evelyn

oh mein gott, unglaublich.
die fotos sind ja wirklich der hammer!!

so für zwei, drei stunden wär ich da jetzt auch gern. aber dann glaub ich reichts auch wieder

Wow, ist das schööööön:).

Und da braucht man wahrscheinlich auch nur 200 Meter spazieren zu gehen und Mensch und Hund sind schon fertig, oder:D?

Ma herrlich, da wären meine beiden sofort k.o, wenn sie sich da durchwühlen müssten... aber am 21. gehts auch bei uns los in den Tiefschnee *juhuuu*

stell mir das für den Hund aber gerade sehr unangenehm vor, wenn er sein geschäft verrichten will.. :o wie macht sie den das??

aber echt der wahnsinn.. im winter mag ich schnee auch.. aber ganz so viel muss es dann auch wieder ned sein :D

wobei i ja jetzt schon in frühling stimmung bin..

lg
Melanie

:) also wir schaufeln für unsere Hunde Wegerln im Garten, die Kleine ist nur 30 cm hoch und da wird es schnell schwierig mit dem Lackerl...deshalb wird geschaufelt.
Wir haben heuer auch soviel Schnee...

stell mir das für den Hund aber gerade sehr unangenehm vor, wenn er sein geschäft verrichten will.. :o wie macht sie den das??

aber echt der wahnsinn.. im winter mag ich schnee auch.. aber ganz so viel muss es dann auch wieder ned sein :D

wobei i ja jetzt schon in frühling stimmung bin..

lg
Melanie

lana verrichtet ihr geschäft am liebsten unbeobachtet unter büschen usw. wir haben hinter dem haus ein kleines stückchen "wald" wo zum glück der meiste schnee an den bäumen hängen geblieben ist, und wo sie sich noch normal hinhocken kann ohne gleich im schnee zu sitzen. :D

lana verrichtet ihr geschäft am liebsten unbeobachtet unter büschen usw. wir haben hinter dem haus ein kleines stückchen "wald" wo zum glück der meiste schnee an den bäumen hängen geblieben ist, und wo sie sich noch normal hinhocken kann ohne gleich im schnee zu sitzen. :D

aso na dann gehts.. :D wär sonst sicher schwierig..

lg
Melanie

Ma herrlich, da wären meine beiden sofort k.o, wenn sie sich da durchwühlen müssten... aber am 21. gehts auch bei uns los in den Tiefschnee *juhuuu*

lana liebt es durch den schnee zu laufen. verloren gegangen ist sie mir bis jetzt noch nicht, obwohl ich sicherheitshalber immer in der nähe bleibe. :D

aber nach 1-1 1/2 stunden im schnee ist sie fix und fertig und dann wird erst mal geschlafen! :D

lg evelyn

Echt super tolle Fotos und sooooo viel Schnee!:)

Ich hätte auch gerne wieder mal so einen Winter. Mein Conny müßte ich
da mit einem roten Farbspray markieren, damit ich sie wieder finde.:D:D

Jetzt freue ich mich aber schon auf den Frühling.

Super Fotos! :)
Ich komm dich mal schnell besuchen :D:D meine Kati würd durchdrehen vor lauter freude....bei sooooooooo viel schneeee!!! :D:D:D:D

So nachdem ich gestern wegen des Schnees schon schlecht gelaunt war ist meine Laune heute am Tiefpunkt. Es hört einfach nicht auf zu schneien, eher wird es noch schlimmer. Heute Nacht hats nochmal ordentlich geschneit, sicherlich wieder 30 cm und es gibt neue Fotos!

Man beachte die Traktorreifen, die haben einen Durchmesser von 1,5m.
l_1de4e12d15a349af8d79d4c0f032e779.jpg

Hinter dem Haus:
l_2e55f5a603194b609cdc633a1452fe70.jpg

LG Evelyn

Oben