cora57 Super Knochen 9 Juli 2010 #1.641 wenn man sein leben selbst in die hände nimmt , bestimmt man sein leben selber .
cora57 Super Knochen 11 Juli 2010 #1.642 gemeinsame abende können das salz in der lebenssuppe sein .nur die anwesenheit eines geliebten menschen ,lassen einem glücklich sein.
gemeinsame abende können das salz in der lebenssuppe sein .nur die anwesenheit eines geliebten menschen ,lassen einem glücklich sein.
G gerhard86 Medium Knochen 13 Juli 2010 #1.643 Mann...ich hoffe der Besuch in der Tierklinik geht halbwegs reibungslos vor sich und das Ding ist echt nur eine Warze...
Mann...ich hoffe der Besuch in der Tierklinik geht halbwegs reibungslos vor sich und das Ding ist echt nur eine Warze...
Alaska21 Super Knochen 17 August 2010 #1.646 cora57 schrieb: wenn man sein leben selbst in die hände nimmt , bestimmt man sein leben selber . Zum Vergrößern anklicken.... :2thumbsup:
cora57 schrieb: wenn man sein leben selbst in die hände nimmt , bestimmt man sein leben selber . Zum Vergrößern anklicken.... :2thumbsup:
MichlS Gesperrt Super Knochen 19 August 2010 #1.648 arrrrrrggggggghhhhhhhhhhhh gruummmmmmllllllllllllllllllll
Sternschnuppe Super Knochen 1 September 2010 #1.653 irgendwie scheint mir.... "täglich grüßt das murmeltier"
R Rotzpippen88 Super Knochen 1 September 2010 #1.654 Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint...
MichlS Gesperrt Super Knochen 6 September 2010 #1.658 Mehr als schokierend finde ich das so viele Tierliebhaber gleiche Rechte für Tiere verlangen, aber umgekehrt gilt das nicht........irgendwie möchte ich gar nicht mehr als Tierliebhaber bezeichnet werden
Mehr als schokierend finde ich das so viele Tierliebhaber gleiche Rechte für Tiere verlangen, aber umgekehrt gilt das nicht........irgendwie möchte ich gar nicht mehr als Tierliebhaber bezeichnet werden