Thoughts

Das passiert mir auch immer wieder - jedesmal wen ich vergesse, die Brille aufzusetzen bevor ich rausgeh. Mit Brille haben dann auch Pickel, Falten, einen schiefen Scheitel oder eine Laufmasche in den Strümpfen:D
 
ausserdem stellt sich die fragen - wann?? stehen die auf in der früh, damit sie so gut aussehen?? :eek::eek::eek::D

Heute wieder:

Wecker klingelt um 5 in der früh, ich zieh mir schnell was an, geh mit Hund, komm nachhause, trink einen Kaffee, rauch eine (ups Laster), zieh mir was anderes an, Wimperntusche, Kajal, Haare gemacht, Zähne geputzt, verlass das Haus MIT Schirm steig in den Bus und bin im Vergleich zu allen anderen eine nasse Ratte: Haare locken sich, Gewand feucht, Gesicht gerötet (wegen Wind) und die Frau neben mir sah aus wie aus einem Katalog entsprungen.

Es ist so traurig..
 
Für was hier noch irgendwo mitdiskutieren, wenn eh alle treaths die irgendwie mit dem WTH zu tun haben, auf betreiben immer wieder derselben Personen, gesperrt werden:mad::mad:

Und wenn man mal nicht degleichen Meinung ist betreibt man Hetze:mad:
 
nicht immer kommt alles so, wie man es sich erwartet hat. aber dann ist es ein zeichen der menschlichen größe, über solchen dingen zu stehen;)
 
Manche sollten das Hundeavatar gegen ne Spinne austauschen.Naja,das Ziegenbild wär auch angebracht. :D
 
ich kann Doppelmoral und Scheinheiligkeit netleiden.!
15 monatiges Schnappen und dann die Angerührte,Gestalkte,Gemoppte spielen.Stark im Austeilen und dann raunzen,wenns Contra gibt.
Aber ich verstehs ....wenn ma sonst nix hat,muss man seinen Frust irgenwie ausleben.
Fr.Magister,das D hab ich absichtlich vergessen,weil´s dir ja so viel Freude bereitet andre zu verbessern. :D
 
ich hätt so einen gusta au ein eis...................:eek:
so eines von ja natürlich, vanille, das ist ur lecker..........*seufz*
 
Oben