Thoughts

Warum steht jetzt auf dem Glas Seemuscheln, die ich gerade zu mir genommen habe, der Vermerk "nicht sandfrei". Das hätten die sich auch sparen können. Nun hab ich das Gefühl, Sand im Mund zu haben. Trotzdem waren die lecker :)
 
wie ist es mir gelungen die schriftgöße auf meinen lapi so groß zu stellen? und wie stell ich das wieder zurück? das nervt mich nämlich gewaltig!:eek::mad:
 
schaut so aus, und ich weiß, ich bin alt, um das gleich mal vorweg zu nehmen, aber so alt nun auch wieder nicht, ist aber nur hier im Forum so und macht mich ganz unlocker:eek:
 
schaut so aus, und ich weiß, ich bin alt, um das gleich mal vorweg zu nehmen, aber so alt nun auch wieder nicht, ist aber nur hier im Forum so und macht mich ganz unlocker:eek:

Christine bleib locker:):sunny:

:computer: Die Mistdinger funken net immer so wie sie sollen, wennst bis am NM keine Lösung gefunden hast ich hab einen schleppi und kann dir dann möglicherweise helfen;):)
 
ich nehms eh mit humor, muss halt öfter umblättern:D und überleg zwischendurch immer wieder, wie umfangreich meine bibliothek wäre, wenn ich auf gleiche wundersame weise, die schrift in meinen büchern verändert hätte und ob ich dann noch platz hätte:confused:.........:D
 
ich nehms eh mit humor, muss halt öfter umblättern:D und überleg zwischendurch immer wieder, wie umfangreich meine bibliothek wäre, wenn ich auf gleiche wundersame weise, die schrift in meinen büchern verändert hätte und ob ich dann noch platz hätte:confused:.........:D

Wenn dur rechts unten über der Uhrzeit nicht 100 % stehen hast, klick einmal drauf und stell´s zurück! ;)
 
Gute Ente ist was Feines. Zähe Ente ist ätzend. Also nix mehr Ente als TK. :eek: Hab ich ergoogelt, das mit TK und zähe Ente.
 
Oben