Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
phuu, viele gedanken, viele emotionen. der großteil dreht sich um ein kleines unschuldiges hündchen. emotionen. verständlich. kritische gedanken, ebenfalls. doch niemals, NIEMALS, werde ich das quälen oder töten eines unschuldigen wehrlosen opfers verstehen. NIEMALS darf und kann so etwas entschuldbar sein, ganz gleich, welche hintergründe es hat.
diverse aussagen zu solch einem thema. synonym für unsere schnelllebige zeit? für unsere gesellschaft? manchmal zu schnell vorverurteilt, manchmal zu lange zugesehen. wer ist völlig frei von schuld? wohl niemand.
dennoch, jeder ist verantwortlich für sein leben, jeder ist verantwortlich für das leben, was ihm anvertraut wurde, jeder "schuld", an versagen. jeder angesprochen es besser zu machen. für sich, für seinen ihm anvertrauten lebewesen.... nicht vorverurteilen, aber nicht wegschauen.
helfen, in jeglichem sinne, vermeiden, in jeglichem sinne, dass hilfe nötig wird.
meine gedanken zu später stund, die ich hier poste, in der gewissheit, verstanden zu werden, im vertrauen, nicht darauf zu reflektieren, da es "nur" gedanken sind, mit denen ich mich grad herumschlage.
wär eine pferdekutsche eine option