Sternschnuppe Super Knochen 24 August 2011 #1.962 ... ich grab mich irgenwo ein... mich gibts gar nimmer.....
Sternschnuppe Super Knochen 24 August 2011 #1.964 hast recht. im moment weiß ich allerdings nicht, wie.... klopf mir grad auf die finger, keine böse mail zu schicken.....
hast recht. im moment weiß ich allerdings nicht, wie.... klopf mir grad auf die finger, keine böse mail zu schicken.....
Fuji Super Knochen 25 August 2011 #1.967 wenn man so gar nichts machen kann und nur hilflos rumsitzt, dafür nicht schlafen kann und beobachtet... nur noch 13 stunden...
wenn man so gar nichts machen kann und nur hilflos rumsitzt, dafür nicht schlafen kann und beobachtet... nur noch 13 stunden...
Namida Profi Knochen 25 August 2011 #1.968 Mein Gott, ist das echt so schwer, einmal ans Handy zu gehen?
Rusty2007 Super Knochen 27 August 2011 #1.972 Das Wetter kann man nun mal nicht ändern: ists zu heiß jammern die Leute, regntes störts den Leuten und ists kalt jammern die Leute wieder - also ganz egal...
Das Wetter kann man nun mal nicht ändern: ists zu heiß jammern die Leute, regntes störts den Leuten und ists kalt jammern die Leute wieder - also ganz egal...
Sternschnuppe Super Knochen 28 August 2011 #1.974 wenn ich heute net schlafen geh, kann es sein, dass es dann nicht morgen wird
Nanuka Super Knochen 10 September 2011 #1.980 Bin richtig befreit und sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben!